unforgivenll Bunter Hund im ASB Report post Posted August 19, 2003 (edited) Bitte nicht aus Sympathiegründen stimmen, sondern jede Seite einzeln anschauen!!! Gemeint ist die Offizielle Website des Vereins, keine Seiten von Fanclubs!!! Die Links dazu: Austria Salzburg FC Kärnten Admira Wacker SV Mattersburg SW Bregenz SK Sturm Graz FCSuperfund GAK SK Rapid Wien Austria Wien Edited August 19, 2003 by unforgivenll 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Report post Posted August 19, 2003 (edited) Hompetest ??? Hab mal kurz überlegen müssen was das heißt... Kann nicht wirklich sagen, ob es aus Sympathiegründen ist, aber ich finde die Seite von Salzburg einfach am Besten. Sehr übersichtlich, immer aktuell und die Werbung ist nicht so aufdringlich wie zum Beispiel bei Sturm. Auch gut gefällt mir die Seite von Rapid, irgendwie richtig für die Fans ähnlich wie bei Salzburg und nicht nur FAKTEN FAKTEN FAKTEN für Internetneulinge die sich über Fußball im Internet freuen... Die Austria Wien Seite ist aus meiner Sicht zu überfüllt, man kennt sich nicht wirklich aus und Werbung gibts auch mehr als genug... Ich mein nur für einen Meister und noch dazu einem Team, dass auf Werbung im Internet aufgrund der finanziellen Lage verzichten könnte... Edited August 19, 2003 by Phipp 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Report post Posted August 19, 2003 Liegt wohl an der Müdigkeit, sollte schlafen gehen.... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
johnny_knoxville .................. Report post Posted August 19, 2003 gak.at Schaut gut aus, topaktuell, liveticker (auch wenn wir ein Freundschaftspiel haben oder International spielen), weiters gibts auch immer Interviews. Aber auch die von Rapid schaut net schlecht aus 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Report post Posted August 19, 2003 Diesen Test, kann man wohl erst ab Freitag machen, da dann die neue Seite der Austria online geht! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
RED BOY Rotes GRAZ Report post Posted August 20, 2003 Ich finde die GAK Homepage,diese wurde auch von der Uni Göttingen zur 5. besten deutschsprachigen Fußball Homepage gewählt. Mir gefällt aber auch sehr gut die Salzburger Page und die Seite vom SCR. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
rapid_4_life ... Report post Posted August 20, 2003 Meine Top 3 sind die von Salzburg, Rapid und Admira. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Südspaten Bonobo (merda) Report post Posted August 26, 2003 Eine Frechheit, dass jemand für die FC Kärnten Homepage gestimmt hat!!!! Und das schreibe ich als Kärntner! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Report post Posted August 28, 2003 Diesen Test, kann man wohl erst ab Freitag machen, da dann die neue Seite der Austria online geht! Tja, jetzt is es zu spät. Die neue Seite der Austria überzeugt sehr, keine nervenden Banner, etc. aber mehr Bilder würden das ganze noch beleben.. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Report post Posted August 28, 2003 ja stimmt jetzt ist es sehr eindeutig. super page, die der austria. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Report post Posted August 29, 2003 www.skrapid.at www.heroldadmira.com www.austria-salzburg.at sind mMn die besten Seiten. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts