Hompagetest


unforgivenll

  

48 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Bitte nicht aus Sympathiegründen stimmen, sondern jede Seite einzeln anschauen!!!

Gemeint ist die Offizielle Website des Vereins, keine Seiten von Fanclubs!!!

Die Links dazu:

Austria Salzburg

FC Kärnten

Admira Wacker

SV Mattersburg

SW Bregenz

SK Sturm Graz

FCSuperfund

GAK

SK Rapid Wien

Austria Wien

bearbeitet von unforgivenll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Hompetest ??? Hab mal kurz überlegen müssen was das heißt...

Kann nicht wirklich sagen, ob es aus Sympathiegründen ist, aber ich finde die Seite von Salzburg einfach am Besten. Sehr übersichtlich, immer aktuell und die Werbung ist nicht so aufdringlich wie zum Beispiel bei Sturm.

Auch gut gefällt mir die Seite von Rapid, irgendwie richtig für die Fans ähnlich wie bei Salzburg und nicht nur FAKTEN FAKTEN FAKTEN für Internetneulinge die sich über Fußball im Internet freuen...

Die Austria Wien Seite ist aus meiner Sicht zu überfüllt, man kennt sich nicht wirklich aus und Werbung gibts auch mehr als genug... Ich mein nur für einen Meister und noch dazu einem Team, dass auf Werbung im Internet aufgrund der finanziellen Lage verzichten könnte...

bearbeitet von Phipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rotes GRAZ

Ich finde die GAK Homepage,diese wurde auch von der Uni Göttingen zur 5. besten deutschsprachigen Fußball Homepage gewählt. Mir gefällt aber auch sehr gut die Salzburger Page und die Seite vom SCR.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)

Eine Frechheit, dass jemand für die FC Kärnten Homepage gestimmt hat!!!! Und das schreibe ich als Kärntner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Diesen Test, kann man wohl erst ab Freitag machen, da dann die neue Seite der Austria online geht! :clever:

Tja, jetzt is es zu spät. Die neue Seite der Austria überzeugt sehr, keine nervenden Banner, etc. aber mehr Bilder würden das ganze noch beleben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.