Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
unforgivenll

Hompagetest

  

48 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Bitte nicht aus Sympathiegründen stimmen, sondern jede Seite einzeln anschauen!!!

Gemeint ist die Offizielle Website des Vereins, keine Seiten von Fanclubs!!!

Die Links dazu:

Austria Salzburg

FC Kärnten

Admira Wacker

SV Mattersburg

SW Bregenz

SK Sturm Graz

FCSuperfund

GAK

SK Rapid Wien

Austria Wien

Edited by unforgivenll

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hompetest ??? Hab mal kurz überlegen müssen was das heißt...

Kann nicht wirklich sagen, ob es aus Sympathiegründen ist, aber ich finde die Seite von Salzburg einfach am Besten. Sehr übersichtlich, immer aktuell und die Werbung ist nicht so aufdringlich wie zum Beispiel bei Sturm.

Auch gut gefällt mir die Seite von Rapid, irgendwie richtig für die Fans ähnlich wie bei Salzburg und nicht nur FAKTEN FAKTEN FAKTEN für Internetneulinge die sich über Fußball im Internet freuen...

Die Austria Wien Seite ist aus meiner Sicht zu überfüllt, man kennt sich nicht wirklich aus und Werbung gibts auch mehr als genug... Ich mein nur für einen Meister und noch dazu einem Team, dass auf Werbung im Internet aufgrund der finanziellen Lage verzichten könnte...

Edited by Phipp

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde die GAK Homepage,diese wurde auch von der Uni Göttingen zur 5. besten deutschsprachigen Fußball Homepage gewählt. Mir gefällt aber auch sehr gut die Salzburger Page und die Seite vom SCR.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Südspaten Bonobo (merda)

Eine Frechheit, dass jemand für die FC Kärnten Homepage gestimmt hat!!!! Und das schreibe ich als Kärntner!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Diesen Test, kann man wohl erst ab Freitag machen, da dann die neue Seite der Austria online geht! :clever:

Tja, jetzt is es zu spät. Die neue Seite der Austria überzeugt sehr, keine nervenden Banner, etc. aber mehr Bilder würden das ganze noch beleben..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...