SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 18. August 2009 Ein gerechtes Unentschieden sahen die 500 Zuseher im Neusiedler Seestadion. In den ersten 30 Minuten tat sich gar nichts. Keine der beiden Mannschaften wollte etwas riskieren. Ab der 31. Minute bekamen die Seestädter Oberwasser und die Chancen wurden immer zwingender. Michael Koller erzielte knapp vor dem Pausenpfiff das 1 : 0 für die Heimischen. In der zweiten Halbzeit drängten die Admiraner vehement auf den Ausgleich, der ihnen dann in der 75. Minute durch Sahanek auch gelang. Danach ein offenes Spiel, mit Chancen auf beiden Seiten. Zuerst vergibt Sahanek für die Südstädter und auf Neusiedler Seite scheitern Koller und Bruck. ostliga.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 19. August 2009 Trotz der zahlreichen Abgänge spielens eigentlich recht brav die Burschen. Hätt ich mir nicht gedacht! Weiter so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 19. August 2009 dem kann ich nur zustimmen ... und echt eine freude ihnen zuzusehen, bei jedem spiel 100%iger Einsatz und kampfgeist .. in dem Punkt kann sich die Kampfmannschaft was abschauen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 21. August 2009 (bearbeitet) Admira Amateure - SV Schwechat Fr. 21. August 19 Uhr - Südstadt SR: Wolfgang Ivants Die Admira Amateure sind momentan das Team der Stunde in der Liga. Mit dem guten Meisterschaftsstart und dem Sieg im Cup gegen Bundesligist SV Mattersburg haben die Admira Youngsters für Aufsehen gesorgt. Jetzt heißt es diesen Schwung in die nächsten Begegnungen mitzunehmen gegen die SV Schwechat wird man sehen ob dass gelingt. Die Aufgabe scheint auf dem Papier leichter als sie tatsächlich ist. Mit einem weiteren Erfolg hätte man nach drei Spielen eine gute Bilanz vorzuweisen, mit der man vor Saisonbeginn nicht wirklich gerechnet hat. Die Punkte die man sich erspielt hat, können einem nicht mehr weggenommen werden. So sieht es auch die SV Schwechat, Punkte sammeln wo man nur kann. Im letzten Heimspiel gegen Rapid Amateure hat man damit begonnen und in der Südstadt würde man gerne weiter machen. Um dies auch in die Tat umzusetzen wird eine Leistungssteigerung in jeder Hinsicht notwendig sein. Ein Team das sich momentan im Aufwind befindet und diesen Trend unbedingt fortsetzen möchte gegen einen ambitionierten Aufsteiger der sein Fell so teuer wie möglich verkaufen möchte. Somit sind die Voraussetzungen für ein spannendes Spiel geschaffen. ostliga.at bearbeitet 21. August 2009 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 21. August 2009 Ich werde das live beobachten, ob die Leistungskurve anhält. Und hoffentlich auch viele Andere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mille petrozza Tribünenzierde Geschrieben 21. August 2009 also ich bin heut auf jeden fall da und ich bin mir sicher, dass ich mit 3 punkte zur späteren stunde wieder heim fahre! ich tippe auf ein 3:1. heute wird der koller zuschlagen!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 21. August 2009 werds mir auch anschauen .. und hoffe das trotz der hohen temperaturen noch einige andere kommen, unsere amas haben sichs verdient ... egal wie es ausgeht, toller einsatz und kampfgeist ist sicher wieder garantiert .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
across Superstar Geschrieben 21. August 2009 Sc Neusiedl 1919-Admira Amateure 1:1 (1:0) Tor für die Amas: Sahanek 75. Die Höhepunkte des Spiels gibt übrigens zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 21. August 2009 Die Höhepunkte des Spiels gibt übrigens zu sehen Geiles Tor zum Ausgleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. August 2009 Geiles Tor zum Ausgleich. dafür klares handballtor von neusiedl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 21. August 2009 (bearbeitet) Admira Amas - SV Schechat 1:0 (1:0) Torschütze: Drescher Die Admira Amateure dominierten die Partie über weite Strecken. Trotzedem dauerte es fast eine halbe Stunde, bis der erste und spielentscheidende Treffer fiel. Drescher war per Kopf nach Pukar-Corner erfolgreich (27.). Dass die Admira bis zur Pause nicht schon höher führte verdankten die Schwechater unter anderem ihrem Goalie Kalogeridis, der einige Chancen der Admiraner zunichte machte. In der zweiten Halbzeit wurde Schwechat stärker, ohne freilich den Sieg der Admiraner gefährden zu können. Admira-Amateure-Coach Kühbauer war nach dem Spiel zufrieden: "Es gibt zwar noch einiges zu verbessern, aber an diesem Saisonstart gibt's mit 7 Punkten und dem Cupsieg gegen Mattersburg wirklich nichts auszusetzen". ostliga.at bearbeitet 21. August 2009 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 22. August 2009 Ja, ein Wahnsinn, die Burschen ! Cupspiel letzte Woche war sowieso eine geile Sache, jetzt muß man sich ihre Spiele rot eintragen im Kalender war gestern leider schon am Weg ins Wald1/4 - freue mich schon besonders aufs Vienna-Match ! Vielleicht werden die Amas Meister, dürfen dann rauf, weil wir die Lizenz für die Erste, die es wieder nicht schafft, an Onkel Frank verkaufen, weil der die Lust an Neustadt verloren hat und als Trenkwalder Magna weitermacht. Und wir sind dann die echte Admira. Ok, ein bissl krank, aber was hat man nicht schon alles erlebt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 22. August 2009 Der Blick in den Sportteil der heutigen Kronen Zeitung ist sehr genial .. Platz 1 - Trenkwalder Admira Amateure 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 22. August 2009 Parndorf hat unsere Amas heute von der Tabellenspitze gestossen, trotzdem toll was die Jungs nach der Umstrukturierung leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 23. August 2009 total .. es sind lauter junge aus der akademie raufgekommen, einige stützen wurden abgegeben .. es hat geheissen wir versuchen mit müh und not den klassenerhalt zu schaffen und das wird schwer genug .. und dann so was .. und vorallem, so wie die derzeit spielen werden die wohl noch länger da oben mitmischen Super Werbung für den Admira-Nachwuchs !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts