barwuah Geschrieben 2. Juni 2009 sport1.at Der Kreativ-Jubler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 2. Juni 2009 (bearbeitet) Gab´s da nicht in deutschland (???) einen jubel wo der Spieler zu den fans gelaufen ist. Danach hat er sich mim finger oder ring im gitter verfangen und sich den finger abgetrennt. Das war Paulo Diogo von Servette Genf. ich glaube, mich noch an einen torjubel von martin palermo von den boca juniors erinnern zu können, bei dem er sich den fuß gebrochen hat. wenn mich nicht alles täuscht, ist hier eine werbebande (?) auf ihn gestürzt. video kann ich leider grad nicht finden! Das war bei Villareal und es war eine Betonwand. Aber Martin Palermo ist richtig. P.S.: Martin Palermo ist überhaupt immer für einen Brüller gut, der hat mal bei einem Länderspiel gegen Kolumbien 3 Elfmeter neben das Tor gesetzt. bearbeitet 2. Juni 2009 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 2. Juni 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausi089 Europaklassespieler Geschrieben 2. Juni 2009 hier noch ein tolles video aus der MLS, wo sich ein spieler beim torjubel den fuß gebrochen hat..und zu allem überfluss das tor auch noch nicht gegeben wurde klick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 2. Juni 2009 hier noch ein tolles video aus der MLS, wo sich ein spieler beim torjubel den fuß gebrochen hat..und zu allem überfluss das tor auch noch nicht gegeben wurde klick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 2. Juni 2009 Mich wundert es, dass der, der als 2. hochgesprungen ist, das nicht rechtzeitig überrissen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 2. Juni 2009 hier noch ein tolles video aus der MLS, wo sich ein spieler beim torjubel den fuß gebrochen hat..und zu allem überfluss das tor auch noch nicht gegeben wurde klick das ist mal wirklich pech 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 2. Juni 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 3. Juni 2009 (bearbeitet) Wir das jetzt der offizielle SM-Fred War ich da jetzt der einzige der an etwas ganz anderes als Stefan Maierhofer gedacht hat? bearbeitet 3. Juni 2009 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 3. Juni 2009 Zenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 3. Juni 2009 War ich da jetzt der einzige der an etwas ganz anderes als Stefan Maierhofer gedacht hat? ähhm nö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts