Schoki ASB-Messias Geschrieben 20. August 2003 Ich bin Militanter Nichtraucher, habe früher mal geraucht. Jetzt stört mich jeder rauchende Mitbürger der meine Luft verpestet, vor allem auf Matches wo man nicht einfach so wo anders hingehen kann bist du auch so militant bei jedem auto das vorbeifährt? Hmmm, ich steh ja nicht auf der Strassenecke und warte auf vorbeifahrende Autos, nur beim Match odgl. kann mans halt net ändern... sei froh das ich nicht mehr neben dir steh, bei matchen bin ich kettenraucher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. August 2003 (bearbeitet) Quote Rigobert.song: relativ selten, und wenn, dann keine zigaretten... Warst du bei der Rapid Choreo im Derby an der Entstehung beteiligt??? bearbeitet 20. August 2003 von unforgivenll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 20. August 2003 Bin Nichtraucher und habe noch nie geraucht und werde nie rauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 20. August 2003 Bin auch strikter Nichtraucher. Hin und wieder hau ich mir eine Dannemann rein, nur ist mir dann schlecht und ich lass es wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antiwien Amateur Geschrieben 20. August 2003 nur ist mir dann schlecht und ich lass es wieder. dir wird schlecht beim rauchen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 20. August 2003 Ja, ich musste sogar schon einmal ins Krankenhaus weil ich zwei Zigarretten hintereinander geraucht hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts