oberkampf ♔ Geschrieben 27. Januar 2011 (bearbeitet) ich hab kein wort zu rapid erwähnt. nur wusste man halt bei den von dir gennanten leuten, dass das nicht die hammer - transfers sind, wobei man sich von spielern wie plassnegger, ketelaer und vielleicht auch bazina wohl mehr erwartet hat (wenn auch bis auf letzteren der ja als einer der dominierendsten spieler der liga verpflichtet worden ist aber wohl keine hammer - transfers.). aber du hast generell natürlich insofern recht, dass ein scheitern von stößwendter, vom weissrussen oder dem amerikaner kaum jemandem auffällt und das trifft dann wohl auf alle transfers rapids bis auf hofmann und VoH zu. wobei gerade letzterer bis jetzt sehr wenig gebracht hat. (was sich jetzt hoffentlich ändert) august werden wohl die wenigsten vermissen. war das eigentlich noch ein hochhauser transfer? bearbeitet 27. Januar 2011 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 27. Januar 2011 Ich wünsche Thomas viel Glück in den nächsten 13 Runden, damit er bei seinem alten-neuen Klub die Mission "Kein Abstieg" erfolgreich abschließen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 27. Januar 2011 gute entscheidung, wieder ein mitläufer weniger! wurde auch langsam zeit das der kader mal kräftig durchgelüftet wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 28. Januar 2011 find ich auch nicht schlecht. es hat anscheinend nicht sein sollen, obwohl er mir als sympathischer typ in erinnerung bleiben wird. ps: die zeit war reif für diesen wechsel - ich konnte es nicht lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Januar 2011 gute entscheidung, wieder ein mitläufer weniger! wurde auch langsam zeit das der kader mal kräftig durchgelüftet wird! Ich bereue es ja jetzt schon, aber ist bei dir eigentlich jeder Spieler der nicht in der Startelf steht oder in sie hineinschafft ein unnötiger Schmarotzer? Weil deine Postings gehen eigentlich immer in diese Richtung und irgendwie find ich die Einstellung weniger super.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts