Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 18. November 2016 Gratulation zur ersten Tabellenführung in der Vereinsgeschichte Oder hab ich eine übersehn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 18. November 2016 Glubbberer schrieb vor 4 Minuten: Gratulation zur ersten Tabellenführung in der Vereinsgeschichte Oder hab ich eine übersehn? Und zum besten Aufsteiger der Bundesliga Geschichte . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 18. November 2016 skv.freund schrieb vor 5 Minuten: Und zum besten Aufsteiger der Bundesliga Geschichte . Naja, Ansichtssache. Der beste Aufsteiger bleibt für mich Kaiserslautern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 18. November 2016 Glubbberer schrieb vor 8 Minuten: Naja, Ansichtssache. Der beste Aufsteiger bleibt für mich Kaiserslautern. Sorry, ich habe bester Neuling der je in die Bundesliga aufgestiegen ist, gemeint. Kaiserslautern is ja nicht zum erstenmal in der Bundesliga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 18. November 2016 Es ist wohl der beste Saisonstart eines Aufsteigers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 18. November 2016 Edgar Allan Bro schrieb vor 6 Minuten: Es ist wohl der beste Saisonstart eines Aufsteigers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 28. November 2016 Edgar Allan Bro schrieb am 18.11.2016 um 23:57 : Es ist wohl der beste Saisonstart eines Aufsteigers. Jetzt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2016 RBL fällt ein Spieler nach dem anderen aus und sie verlieren einfach nicht. Schon unheimlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 3. Dezember 2016 mrbonheur schrieb vor 11 Minuten: RBL fällt ein Spieler nach dem anderen aus und sie verlieren einfach nicht. Schon unheimlich Ja schon beeindruckend. Aber wird für die Mannschaft glaub ich auch Zeit dass Weihnachten kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2016 Glubbberer schrieb Gerade eben: Ja schon beeindruckend. Aber wird für die Mannschaft glaub ich auch Zeit dass Weihnachten kommt Für mich beindruckend wie konstant und diszipliniert gespielt wird. Da können einige Bundesligavereine sich noch etwas abschaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2016 Diego Demme bleibt bis 2021 bei RB Leipzig. Der 25-Jährige war im Januar 2014 von SC Paderborn zu den Sachsen gekommen. Er sei ein Stammspieler und Leistungsträger, hieß es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 17. Dezember 2016 Viel zu alt für Leipzig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2016 Glubbberer schrieb vor 46 Minuten: Viel zu alt für Leipzig. Ich denke wenn er eine Vertrag bis 2021 bekommt, wird er später einen Managerposten oder Ähnliches inne haben . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2016 Mateschitz will in Europapokal Angesichts der herausragenden Hinrunde hat Dietrich Mateschitz für RB-Leipzig ganz klar das Ziel Europacupplatz ausgerufen. "Wir wissen ja, dass vier die Champions League und zwei die Europa League erreichen - das ist das Minimalziel", sagt der Österreicher der Schweizer Zeitung "Blick". Noch zu SaisonBeginn hatte Mateschitz geringere Erwartungen öffentlich gemacht. "Unser Ziel ist, uns erst mal in der ersten Liga zu etablieren. Das heißt, mit einem Platz im gesicherten Mittelfeld so um Platz 10 bis 12 herum wären wir schon sehr zufrieden", hätte der 72-Jährige der "Sport Bild" gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segelflieger Tribünenzierde Geschrieben 21. Dezember 2016 Hallo, hat jemand einen link zu einem Livestream ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts