DFB-Pokal Finale


Recommended Posts

Gast jcologne

Wer hat den die dämliche Kuh von Reporterin bei der ARD angestellt die gerade das Interview mit Rene Adler geführt hat :nein:

Die kann froh sein, daß sie den ruhigen und ausgeglichenen Adler vorm Mikro hatte, Tante Käthe wär wahrscheinlich ausgerastet, wie damals beim Valdi :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Die kann froh sein, daß sie den ruhigen und ausgeglichenen Adler vorm Mikro hatte, Tante Käthe wär wahrscheinlich ausgerastet, wie damals beim Valdi :)

Ich hätte die Tante mal gefragt so sie den wirklich bei der richtigen Sportart ist und evtl einen Prosecco zuviel geschlürft hat :lol:

Frauen als Reporter haben eh nichts zum suchen beim Männerfussball :augenbrauen:

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

zum zweiten mal in folge kein europacup, da wird der kader wohl abgebaut werden müssen. ist ja auch viel geld in den stadionumbau geflossen.

mit dem Bayer-Konzern im Rücken kann man den Kader vielleicht erstmal doch noch zusammenhalten. Ich fänd es auf jeden Fall gut, denn diese Manschaft kann guten Fußball spielen, das hat man in der Hinrunde gesehen. Wie die in der Rückrunde so einbrechen konnten :ratlos: ??? Vielleicht ist die Manschaft zu jung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

mit dem Bayer-Konzern im Rücken kann man den Kader vielleicht erstmal doch noch zusammenhalten. Ich fänd es auf jeden Fall gut, denn diese Manschaft kann guten Fußball spielen, das hat man in der Hinrunde gesehen. Wie die in der Rückrunde so einbrechen konnten :ratlos: ??? Vielleicht ist die Manschaft zu jung.

Oder der Bayer Konzern steigt aus und der Völler Rudi holt einen Sponsor aus der Tschechei

http://www.vize3.cz/stranka.asp?id=21

der neue Name würde dann halt TSV Vize3-Leverkusen heissen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Trainer oder Spieler sollten sich wirklich gut überlegen ob sie nach Vizekusen wechseln,ausser man ist mit einem zweiten Platz zufrieden :ratlos:

Als 60er wäre man wohl froh wenn man mal mit einem Verein zumindest irgendwo zweiter werden würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja Naldo war super aber mMn schmälert man hier die Leistung von Prödl die auch sehr gut war. Und dass der Kommentator einen Stand auf Naldo hat konnte man eindeutig erkennen.

Edit: Prödl wurde nur erwähnt wenn er einen Fehler gemacht hat. Hat Naldo einen Fehler gemacht wars mucksmäuschenstill. Egal was reg ihc mich auf, ich freu mich für Bremen und für Prödl, dass sie den Pokal geholt haben.

ad erster absatz:

ich habe prödl nicht so gut gesehen, eine gute chance aus abseitsposition und zwei schwere (stellungs)fehler, die nicht bestraft wurden.

ad zweiter absatz:

:aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ad erster absatz:

ich habe prödl nicht so gut gesehen, eine gute chance aus abseitsposition und zwei schwere (stellungs)fehler, die nicht bestraft wurden.

ad zweiter absatz:

:aaarrrggghhh:

leiwande Erklärung :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.