chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2009 Was für ein Drama, vor einigen Wochen wurden die Spieler von Betis von den eigenen Fans mit Eiern beworfen, will nicht wissen, wie es heute im Ruiz de Lopera zugeht. Da geht es laut Meldungen mehr als arg zu, einige Fans versuchten Loperas Loge zu stürmen, während andere das Stadion zerlegen oder sich Kämpfe mit der Polzei liefern. Unfassbar, wie bei Zaragoza letztes Jahr, hätte ich auch diesmal niemals damit gerechnet, dass das passiert. Betis dürfte die Situation völlig unterschätzt haben, während andere in der Tabellenregion ums Überleben kämpften, kümmerte man sich dort schon um die Kaderplanung für nächstes Jahr. Lopera hat in den letzten Wochen bereits vier neue Spieler verpflichtet, ohne auch nur einen Gedanken daran zu verlieren, dass man vielleicht absteigen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 31. Mai 2009 Wird Sevilla nächstes Jahr fad werden. Wenigstens Betis und Recre können sich weiterhin lieb haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 31. Mai 2009 Sehr bitter, Betis ist für mich ein Fuixpunkt in La Liga! Sehr traurig! Und zudem noch Osasuna wieder dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 31. Mai 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quinton Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Juni 2009 selbst als fc sevilla - fan sage ich: betis hat sich aber schon seit jahren abgezeichnet. vielleicht ne chance, den laden mal von grund weg aufzuräumen... freu mich natürlich, dass der fc hingegen den 3. rang erreicht hat - bin nur ein wenig verwirrt: gilt der nun als CL-fixplatz oder muss man doch noch in eine quali?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. Juni 2009 3. Platz ist gleichbedeutend mit einem CL-Fixplatz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts