Manuel Weber wechselt zu Sturm

OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

sportlich sehr in ordnung, über den rest den mantel des schweigens. immer hin ist das zweite angebot offenbar niedriger als das erste gewesen, insofern haben wir durch das theater noch geld gespart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

bin sehr froh, dass er zu uns kommt, da ich ihn als verstaerkung seh oder als einen spieler mit potentzial aber ueber das wie bin ich alles andere als erfreut.

bearbeitet von +[Jogi]+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

Meine Meinug dazu:

Ich glaube dass er den Kongurenzkampf für das DM beleben und auch für die Kadertiefe freut mich dieser Zugang.

2 Jahres sind zwar wenig aber man kann nicht viel falsch machen. Halbwegs jung, Österreicher, ablösefrei und war sogar schon Kapitän und Führungsspieler!

Man sollte ihm eine faire Chance geben und iuhn unterstützen wie die anderen Spieler auch.

100% Pro Manuel Weber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

der ärmste, jetzt ists doch nur die dritte wahl geworden nach magna und seinem "traumverein" rapid

sportlich sehr in ordnung, über den rest den mantel des schweigens.

so ganz bin ich allerdings nicht von ihm überzeugt, auch wenn er auf jeden fall potenzial hat, vor allem da ich denke, dass man das sportliche und charakterliche nicht komplett trennen kann

wenn ich jetzt überlege, warum er zu sturm und nicht zu seinem traumverein gegangen ist, komme ich irgendwie zu dem schluss, dass er für sich bei rapids derzeitigem mittelfeld keine chance gesehen hat, sturm wird ihn ja eher nicht mit geld zugeschüttet haben, sonst hätte er ja magna gar nicht in betracht ziehen müssen

und da kommen eben jetzt meine zweifel ins spiel, ob er sich denn dann bei sturm durchbeißen kann, wenn er nicht von anfang an gesetzt ist

ist natürlich alles sehr vage, und ich will ihn euch jetzt gar nicht schlecht reden, vielleicht schlägt er ja auch voll ein, ist wohl mindestens genau so wahrscheinlich

immer hin ist das zweite angebot offenbar niedriger als das erste gewesen, insofern haben wir durch das theater noch geld gespart.

:lol:

geschieht ihm recht

bearbeitet von gufl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Er ist kein Führungsspieler. Ich war oft genug im Stadion. Er ist und war mMn ein ewiges Talent was sich nicht entwickeln wird.

Ich würde mich freuen wenn ich mich täuschen würde. Aber ich denke nicht.

Td Gratulation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin wieder da

Er ist kein Führungsspieler. Ich war oft genug im Stadion. Er ist und war mMn ein ewiges Talent was sich nicht entwickeln wird.

8P

Ein zweiter Ivanschitz und der spielt jetzt bei meinem Verein? :nervoes:

Meine bescheidene Wenigkeit ist jedenfalls über diesen Transfer sehr angetan.

In diesem Sinne

:king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag