pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 14. Juli 2009 Standfest spielt souverän, kann aber eine Flanke auch aus 3-4m nicht an den Mann bringen. Eine 3-4m-Flanke ist auch nicht so leicht zu bewerkstelligen, wage ich mal zu behaupten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2009 Und da die Austria meine zweitliebste Mannschaft (nach Admira ) ist, hoff ich das ihr noch bissl stärker werdet, denn so spielt ihr vorne leider nicht mit .. ihr scheinbar auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 16. Juli 2009 (bearbeitet) @traininggskiebitze :Spielt Jun jetzt eigentlich hängend oder als normaler Stürmer(am feld nicht am papier) bearbeitet 16. Juli 2009 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts