Jump to content
wupps79

FAC - Rapid Amateure

Recommended Posts

Gegen den FAC geht es heute in der letzten Auswärtspartie der Saison für unsere Amas.

Nach dem fulminanten 5-1 Erfolg gg. Ostbahn letzte Woche sollte wieder genügend Selbstvertrauen vorhanden sein, um auch der Ogris Truppe Paroli bieten zu können, der FAC ist ja dazu auch nicht gerade eine Heimmacht heuer.

Die Bilanz gg. den FAC ist zwar nicht unbedingt rosig (1 Remis, 2 Niederlagen) aber vielleicht gelingt es ja heute diese zu verbessern.

Bin auch wieder mit dabei und erwarte mir natürlich wieder einen Fröschl-Hattrick :feier:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann heute leider nicht.:( Gegen den FAC ist es zwar immer schwer, aber ein Sieg zum Abschluß wäre nett

Edited by 26A

Share this post


Link to post
Share on other sites

laut ostliga.at sind das die torschützen: Tore:

Viertl, Akaslan. Sütcü (2), Fröschl (2), Sandic (FS), Ciftci..

demnach hätten wir 6:2 gewonnen :allaaah:

Endstand 6:3

Ab der 17. strömender Regen, der auch den Ausgleich unserer Amas...sagen wir mal erleichtert hat, da Jausner durch den einsetzenden Regen den Ball nicht festhalten konnte (eigentlich schwerer Patzer) und Sütcü den Ball nur noch über die Linie drücken musste.

2-1 Fröschl Kopfball, 3-1 Traumfreistoss von Sandic :super: , dazwischen eine Rote für den FAC nach einem Rambo-Foul (bös von hinten reingerutscht).

Nach der Pause dann wieder eine Rote für den FAC (glaub wg. kritisieren). Weiß nimma genau ob´s da schon 4-2 gestanden ist oder ob das erst nach der roten gefallen ist . Eh wurscht, jedenfalls nach Seitenwechsel noch mal 3 Tore.

Sieg, Sieg, Auswärtssieg!

Btw: ist natürlich die Leopold-Stroh und nicht Franz-Stroh Anlage...

Edited by scheibinho79

Share this post


Link to post
Share on other sites

3:6 - Rapid schießt den FAC aus der Hopfengasse

Fast eine ganze Halbzeit mit zwei Mann mehr am Feld, kamen die Rapid Amateure nach Seitenwechsel selten in Verlegenzeit und konnten so einen Kantersieg feiern. Der FAC war nur zu Beginn tonangebend und hätte beim Stand von 1:0 durchaus einen weiteren Treffer folgen lassen können. So aber kam Rapid dank eines Geschenks von Torhüter Jausner wieder zurück ins Spiel und geigte danach groß auf. Ob das bei elf gegen elf auch so leicht möglich gewesen wäre? Durch einige dubiose Pfiffe von Schiedsrichter Hoxha wird diese Frage unbeantwortet bleiben.

ostliga.at

das dritte fac tor wurde wohl von ostliga.at übersehen vorher :feier:

hier die torfolge:

Tore:

1:0 - (8.) Sascha Viertl

1:1 - (19.) Mehmet Sütcü

1:2 - (26.) Thomas Fröschl

1:3 - (43.) Michel Sandic

2:3 - (45.) Halil Akaslan

2:4 - (58.) Mehmet Sütcü

2:5 - (60.) Thomas Fröschl

2:6 - (70.) Serkan Ciftci

3:6 - (91.) Christian Leuchtmann

Share this post


Link to post
Share on other sites

mMn ist er auch über trimmel zu stellen

Fröschl ist explosiver auf den ersten Metern und sicherer vor dem Tor. Trimmel ist dafür mMn in der Luft besser und auf Distanz schneller. Ich denke aber auch, dass Fröschl insgesamt ein Euzerl über Trimmel steht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

mMn ist er auch über trimmel zu stellen

Sind sie überhaupt ähnliche/gleiche Spielertypen? (ich kann das nicht 100%ig genau beurteilen)

Trimmel kommt mir mehr als "Winger" und evtl. RM-Spieler vor, Fröschl hingegen als MS.

Irre ich da?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Trimmel kommt mir mehr als "Winger" und evtl. RM-Spieler vor, Fröschl hingegen als MS.

Irre ich da?

Ähnlich sind sie zwar, aber das mit Winger/Mittelstürmer würde ich eher umgekehrt sehen. Fröschl erinnert mich in Aussehen und Spielweise an Dirk Kuyt von Liverpool. Trimmel ist etwas flexibler, kann auch RM spielen wie zB früher Tomas Dosek, weil er vielleicht etwas ausdauernder und auf Distanz wie gesagt schneller ist als Fröschl. Fröschl ist einfach der Kicker, der drei, vier schnelle Schritte machen kann und dann abschließt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

also werden wir mit beiden hoffentlich noch viel (tor-)freude haben :hexe:

Ich bezweifle, dass Trimmel noch lange bei uns ist (verleihen zählt nicht als "bei uns sein").

Im RM kommt er an SHFG so schnell nicht dabei, im Stamm-Sturm wäre ein bissl höhere Qualität wohl nicht schlecht, und als "3er/4er" sind wohl zZ Konrad und Gartler geplant.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...