Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 14. August 2009 (bearbeitet) 2:0 Milan damit Letzter der Tim Trophy. Positiv: Wir haben die schönsten Dressen. Negativ: Wir haben das schlechteste der 3 Teams. Ich will nicht den Teufel an die Wand malen aber wir haben so viele Probleme dass ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll. Ich fürchte die Saison wird sehr enttäuschend für uns verlaufen (trotz der bereits niedrigen Erwartungshaltung) und es würde mich schon sehr wundern sollte Leo die Saison auf der Bank überleben. bearbeitet 14. August 2009 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. August 2009 so wies aussieht hat inter heuer keine gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. August 2009 Naja, abwarten, dieses Jahr haben sie keinen Zlatan, der ihnen irgendwie ein Tor gegen die "Kleinen" reinnudelt. Die Saison wird denk ich spannender als viele glauben!.... @TIM Trophy War übrigens der erste Titel für Juventus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 14. August 2009 (bearbeitet) Bitte wie grauenhaft ist eigentlich die Bilanz nach der Vorbereitung?! Kein Sieg, ein Unentschieden und acht Niederlagen (davon immerhin zwei erst im Elfern!) Trotz der vielen Probleme is das schon extrem lächerlich, jeder Abstiegskandidat der Serie A hätte wohl bessere Resultate erzielt... bearbeitet 14. August 2009 von Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 15. August 2009 (bearbeitet) Positiv: Wir haben die schönsten Dressen. Ja, aber das ist Geschmackssache. Negativ: Wir haben das schlechteste der 3 Teams. Das hingegen halte ich für eine Facheinschätzung. Echt arg wenn man sich die Vorbereitungsergebnisse von Milan anschaut, ich glaube man wird es heuer sehr sehr schwer haben um unter die ersten 4 zu kommen. Am meisten würde ich mich als Milan Fan über Ronnie aufregen, und ihn gar nicht mehr in der Startelf sehen wohl, und schon gar nciht als Freigeist hinter den Spitzen, denn dann läuft er sowieso nur, wenn er Lust hat, und das scheint immer seltener der Fall zu sein. Und noch ein kleiner Nachsatz zu Ronnie, beim 2:0 von Iaquinta, war es wieder einmal Ronnie der den Ball verlor, und so den Konter von Juve einleitete, grazie. Marrone und Yago können sich beide mMn Hoffnung machen öfters im Kader zu stehen, und Caceres auf rechts gefällt mir nicht so schlecht, muss sich sicher erst an die neuen Position gewöhnen, doch technsich ist er auf alle Fälle über Grygera zu stellen, bei dem ich eigentlich hoffe das man ihn in den kommenden zwei Wochen noch anbringt, auch wenn man für ihn "nur" 2-4 Mio. € bekommen würde. bearbeitet 15. August 2009 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 15. August 2009 War dass das letzte Testspiel vor Beginn der Meisterschaft oder? @ Pintu Mit welcher Aufstellung spekulierst du gegen Chievo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 15. August 2009 (bearbeitet) War dass das letzte Testspiel vor Beginn der Meisterschaft oder? @ Pintu Mit welcher Aufstellung spekulierst du gegen Chievo? - Monday 17 August 2009, San Siro, 19th Edition Trofeo Luigi Berlusconi: MILAN-JUVENTUS Montag ist noch einmal Milan - Juve bei der Trofeo Berlusconi. Ich hoffe Leo lässt die Mannschaft dann endlich einmal in Bestbesetzung auflaufen um eine echte Generalprobe für die erste Runde zu haben. Abgesehen von Abate, da wird eher Antonini/Jankulovski spielen, denke ich dass die erste 11 so aussehen wird. Huntelaar hat noch keinen Sinn solange er die Laufwege nicht kennt und keine Bindung zu Mannschaft hat. Ronaldinho - Inzaghi/Borriello - Pato Pirlo - Seedorf Gattuso/Flamini Zambrotta - Silva - Nesta - Abate Storari/Roma bearbeitet 15. August 2009 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 15. August 2009 Aja stimmt genau, das hätt ich jetzt vollkommen vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 15. August 2009 @ PintuMit welcher Aufstellung spekulierst du gegen Chievo? Hoffe ebenfalls das man am Montag mit der Besetzung spielt, die dann auch gegen Chievo auflaufen wird. Im Angriff dürfte Amauri fix sein, Del Piero und Iaquinta werden neben ihm beginnen, vielleicht sogar beide, wenn Diego weiter verhindert ist, und Ciro nicht mit Tiago als Trequartista spielen will. Im Mittefeld haben Melo und Camoranesi ihre Plätze fix, wenn sie fit sind, da steht hinter Camo noch ein Fragezeichen. Halblinks dürfte Marchisio beginnen, ebenfalls wenn fit, ansonsten Tiago oder leider Poulsen. Hinten sind Giorgio und Fabio so gut wie sicher, links hinten Molinaro oder Brazzo, wobei ich eindeutig für zweiteren bin, spielte ein starke Vorbereitung, und hätte es sich verdient. Auf rechts wirds wohl eine Bauchentscheidung zwischen Grygera und Caceres sein, Zebina dürfte ja nicht fit werden, der derzeit mMn die Nr.1 rechts hinten wäre. Aber wer weiß, vielleicht ist Grygera bis dato schon weg. Amauri - Del Piero/IaquintaDiego/Del Piero/Tiago Marchisio/Tiago/Poulsen - Melo - Camoranesi/Tiago Brazzo/Moli - Chiellini - Canna - Caceres/Grygera Buffon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 16. August 2009 APPIANO GENTILE - Sono 21 i nerazzurri convocati da José Mourinho per l'ultima amichevole dell'estate 2009, quella in programma domani (h 19.30) a Kapfenberg in Austria contro la nazionale del Bahrein. Portieri: 1 Francesco Toldo, 21 Paolo Orlandoni. Difensori: 2 Ivan Ramiro Cordoba, 4 Javier Zanetti, 6 Lucio, 13 Maicon, 23 Marco Materazzi, 24 Nelson Rivas, 25 Walter Samuel, 39 Davide Santon. Centrocampisti: 5 Dejan Stankovic, 7 Ricardo Quaresma, 11 Sulley Muntari, 14 Patrick Vieira, 15 Rene Khrin, 20 Joel Obi, 30 Alessandro Mancini, 48 Lorenzo Crisetig. Attaccanti: 9 Samuel Eto'o, 22 Diego Milito, 45 Mario Balotelli. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 16. August 2009 [x] dubei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 17. August 2009 (bearbeitet) BAHREIN-INTER 0-1 Marcatori: 18' st Mancini Bahrein: 1 Jaffer; 29 Mohamed Hubail, 17 Husain Baba, 16 Sayed Mohamed, 13 Mahhod Ringo; 20 Ahmed Hasan (32' st 8 Abbas Ayyas, 10 Mohamed Salmeen (34' st 30 Alaa Hubail), 7 Mohamed Jalal, 15 Ali Wahab, 18 Husain Salman (1' st 14 Ali Meshkhas); 9 Ali Husain (25' st 11 Latif); A disposizione: 22 Ahmed Abbas, 6 Isa Al Allan, 24 Isa Sayed, 5 Al Humai Dan; Allenatore: Milan Macala Inter: 1 Toldo (40' st 21 Orlandoni); 13 Maicon (40' st 24 Rivas), 6 Lucio (16' st 25 Samuel), 23 Materazzi (1' st 2 Cordoba), 4 Zanetti; 7 Quaresma (1' st 30 Mancini), 14 Vieira (1' st 39 Santon), 5 Stankovic (1' st 15 Krhin), 11 Muntari (36' st 48 Crisetig); 22 Milito (1' st 45 Balotelli), 9 Eto'o (40' st 20 0bi). Allenatore: José Mourinho Arbitro: Stefan MESSNER (Austria) Training and call-ups in view of the Trofeo Berlusconi The bianconeri were at work on Sunday having a training session at the Juventus Center in Vinovo. Member of the board of directors Carlo Sant' Alabano and sports director Alessio Secco watched the session. 19 called up for match on Monday. The team had a meeting with Ferrara for 2 minutes and then took part in exercises without the ball and a 9-a-side mini-match on half the field with Diego as joker. Playing for the whites were Buffon, Ariaudo, De Ceglie, Cannavaro, Grygera, Felipe Melo, Marchisio, Trezeguet and Iaquinta. The green team was made up of Manninger, Molinaro, Chiellini, Legrottaglie, Zebina, Salihamidzic, Poulsen, Amauri and Del Piero.The mni-match was divided into three parts with the keepers making room for Chimenti and Kirev in the last part. At the end of the Sunday session, Ferrara announced the list of players called-up for the Trofeo Berlusconi which will see the inclusion of Marchisio, Trezeguet and Zebina who returned to working with the group. Diego is also included after having had a good training session and playing the mini-match as joker. Tiago will not be part of the expedition, after having suffered a muscle strain to the right thigh which will be examined on Monday. Other players which have not been called-up are Camoranesi who will continue with his recovery following the injury suffered with the national team, Caceres who was granted a day off, Chiellini who will be rested as well as the injured Giovinco and Sissoko. The Mali midfielder is at St. Rapahel at the Cote Azzure at the centre where he had formerly undergone the post-operation rehabilitation programme: the medical treatment is being carried out in accordance with the Juventus medical staff while the athletic preparation is being followed by Gaudino. Below is the list of players called-up: 1 Buffon 4 Felipe Melo 5 Cannavaro 7 Salihamidzic 8 Marchisio 9 Iaquinta 10 Del Piero 11 Amauri 12 Chimenti 13 Manninger 15 Zebina 17 Trezeguet 18 Poulsen 19 Molinaro 21 Grygera 23 Ariaudo 28 Diego 29 De Ceglie 33 Legrottaglie juventus.com Ich hoffe auf folgende Aufstellung, als Generalprobe für Chievo: Del Piero (Trezeguet) - Amauri (Iaquinta)Diego Marchisio - Melo - Brazzo (Poulsen) Molinaro (De Ceglie) - Cannavaro - Legrottaglie - Zebina (Grygera) Buffon Kader von Milan: Storari, Roma; Antonini, Favalli, Jankulovski, Kaladze, Nesta, Oddo, Onyewu, Thiago Silva, Zambrotta; Abate, Flamini, Gattuso, Pirlo; Borriello, Huntelaar, Inzaghi, Pato, Ronaldinho. bearbeitet 17. August 2009 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 17. August 2009 Diego wird heute nur 45 Minuten spielen, ziemlich sicher die erste Halbzeit. Bin gespannt ob Ciro in der zweiten dann beim 4-3-1-2 bleibt,mit Del Pierohinter den Spitzen, oder ob er ein anderes System ausprobiert, ein 4-3-3 wäre dann zu überlegen, Schade das Yago, Esposito oder Immobile für heute nicht zur Verfügung stehen. Unter der Voraussetzung das Del Piero annähernd die gesamten 90 Minuten spielt, würde ich gerne 2. Halbzeit ein 4-3-3 sehen, mit Ale links, Trezeguet zentral und Iaquinta rechts. Weiters würde ich Marchisio gerne mal als "6er" sehen, damit Melo heute nicht durchspielen muss, ist in den letzten Wochen ein sehr hohes Tempo gefahren, mit vielen Spielen in kurzer Zeit, und muss heute nicht durchspielen, seinen Stammplatz hat er sowieso schon fix. Sprich zweite Hälfte könnte man eventuell so probieren, De Ceglie - Marchisio - Poulsen. Hinten ist es Schade das Caceres nicht zur Verfügung steht, ein gutes Spiel heute, und er hätte gegen Chievo vielleicht sogar begonnen rechts hinten, zumal man abwarten muss auf Zebina, der zwar heute im Kader ist, aber bei ihm weiß man nie. Links hinten, wird es heute wohl eine Entscheidung zwischen Brazzo und Molinaro geben, für De Ceglie kommt das erste Serie A Spiel noch zu früh, der braucht noch ein paar Wochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 17. August 2009 (bearbeitet) TROFEO BERLUSCONI MILANBank: Roma, Antonini, Kaladze, Favalli, Oddo, Onyewu, Abate, Inzaghi e Borriello. Storari Zambrotta - Nesta - T. Silva - Jankulovski Gattuso - Pirlo - Flamini Ronaldinho Pato - Huntelaar ------------------------------------------------------------------------------- Trezeguet - Iaquinta Diego Salihamidzic - Melo - Marchisio De Ceglie - Legrottaglie - Cannavaro - Grygera Buffon Bank: Manninger, Chimenti, Zebina, Ariaudo, Poulsen, Molinaro, Amauri, Yago JUVENTUS Kein Poulsen und kein Molinaro Endlich DIEGO Del Piero muskuläre Probleme http://www.freedocast.com/streamerone bearbeitet 17. August 2009 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 17. August 2009 0:1 DIEGO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts