Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 28. Juli 2009 LE FORMAZIONI: JUVENTUS (4-3-1-2): Buffon; Zebina, Legrottaglie, Chiellini, Salihamidzic; Camoranesi, Zanetti, Tiago; Diego; Trezeguet, Iaquinta. All. Ferrara SEONGNAM (4-4-2): Sung Ryong Jung; Sung Hwan Kim, Ognenovski Byung Kuk Cho, Hack Yong Jang; Dong Won, Han, Ho Lee, Jung, Woo Kim, Ban; Dong Geong, Cho, Radonzic. All.: Taeng Yon, Shinl. 40' GOL DI IAQUINTA: JUVE-SEONGNAM 1-0 Dalla destra cross di Trezeguet, il portiere esce male e smanaccia: dietro di lui Iaquinta ne approfitta e segna l'1-0. http://www.laola1.tv/index.php?live=739 zur 2. Halbzeit kommt Melo für Zanetti. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 28. Juli 2009 (bearbeitet) Hab leider die 1. Hz verpasst, wie hat dir Diego gefallen? Diego mit dem 2:0 bearbeitet 28. Juli 2009 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 28. Juli 2009 Traumtor von Diego. Molinaro für Zebina und Gio für Diego. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 28. Juli 2009 Sehr schöne Kombination von Gio und Camo, und Legro köpf ein zum 3:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 28. Juli 2009 Melo absolut kompromisslos bis dato, gefällt mir sehr gut. Außerdem kann er dem ersten Eindruck nach die Bälle besser verteilen als ein Sissoko, Zanetti oder Marchisio letzte Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 29. Juli 2009 (bearbeitet) Juventus 3-0 SeongnamScorers: Iaquinta 38 (J), Diego 53 (J), Legrottaglie 69 (J) Juventus: Buffon (Chimenti 78); Zebina (Molinaro 60), Legrottaglie (Ariaudo 77), Chiellini, Salihamidzic; Camoranesi, Zanetti (Felipe Melo 46), Tiago (Marrone 70); Diego (Giovinco 60); Trezeguet, Iaquinta Seongnam: Sung Ryong Jung; Sung Hwan Kim, Ognenovski Byung Kuk Cho, Hack Yong Jang; Dong Won, Han, Ho Lee, Jung, Woo Kim, Ban; Dong Geong, Cho, Radonzic Ref: Teixeira (Spagna) Am FR geht es gegen Real, wird sicher lustig. bearbeitet 29. Juli 2009 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 29. Juli 2009 Am FR geht es gegen Real, wird sicher lustig. Puh,auf das freu ich mich shcon rießig. Hoffe das Real mit Bestbesetzung antritt, gestern spielten sie jedenfalls so: Benzema(Negredo) - Higuain(Raul)C. Ronaldo(Diarra) - Guti(Drenthe) - Gago - Robben(Granero) Marcelo - Metzelder - Pepe - Salgado Dudek Bei Juve hoffe ich am Freitag auf folgendes: Del Piero - AmauriDiego Zanetti/Tiago - Melo - Marchisio Moli/Brazzo - Chiellini - Cannavaro - Grygera Buffon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 29. Juli 2009 Hat sich Benzema nicht verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 29. Juli 2009 Ui endlich wieder gegen Real, das werd ich mir sicher nicht entgehen lassen, Ankick ist um 20:30 oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 29. Juli 2009 Bayern München - AC Milan kann man heute ab 2045 live im ZDF verfolgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 29. Juli 2009 Ja, Benzema hat sich verletzt. und ja, Ankick am Freitag ist um 20:30. Bei Bayern-Milan werd ich heute wohl auch hin und wieder rein schauen, vorallem dann wenn Dynamo das Spiel schon entschieden hat gegen die Dosen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 29. Juli 2009 (bearbeitet) bist du deppert. vorbereitung und müdigkeit hin oder her, wenn da nicht noch ein wunder größeren ausmaßes passiert sind wir nach der saison nicht mal in der europa liga. leo tud mir leid, er hat sicher einige gute ideen aber ich fürchte er ist nicht der richtige trainer für diese phase in der milan sich befindet. mir gefällt zwar dass er dem management medial kontra gibt aber ich glaube ein trainer mit mehr erfahrung hätte im moment bessere chancen auf erfolg. mir kommt leo ein wenig verloren/übereifrig vor, er sollte sich wenigstens mal auf ein system festlegen. unabhängig davon ist der kader natürlich ein wahnsinn (im negativen sinne selbtsverständlich). forza milan bearbeitet 29. Juli 2009 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. Juli 2009 Stimmt, nach jetzigem Stand wäre ich auch mit einem Europa League-Platz zufrieden. Die jetzige Saison erinnert irgendwie frappant an die Ende der 90er! Hoffentlich erbarmt sich Berlusconi ein letztes Mal, da muss noch mindestens eine Top-Verstärkung her... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 30. Juli 2009 Stimmt, nach jetzigem Stand wäre ich auch mit einem Europa League-Platz zufrieden. Die jetzige Saison erinnert irgendwie frappant an die Ende der 90er! Hoffentlich erbarmt sich Berlusconi ein letztes Mal, da muss noch mindestens eine Top-Verstärkung her... Nur im Gegensatz zu jetzt, hatten wir damals wenigstens einen Kader gespickt mit Stars und nicht mit lustlosen Altstars wie jetzt... Gott sei Dank hab ich in der 70min quittiert und bin ins Bett gegangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 30. Juli 2009 Ja, kann mich meinen Vorpostern nur anschließen, wenn sich bei Milan wirklich nichts mehr tut, dann werden sie mit der Roma, Genoa, Napoli und Lazio wohl große Probleme bekommen, und vorne kann man sich eigentlich auf einen Zweikampf Juve-Inter vorbereiten. Als Milan Fan würde mir derzeit das Kotzen kommen, wenn ich Ronnie am Ball sehen, den er derzeit aber sowieso fast stets verliert und damit Konters für den Gegner einleidet, so wie beim 1:0. Neben Ronnie ist wohl die fehlende Kreativität im Mittelfeld, aber vorallem die Abwehrreihe das größte Problem bei Milan, Onyegwu ist mMn eine absolute Vorgabe, da hätte man auch Senderos behalten können, und wenn ich mit Favalli gestern angeschaut habe, könnte man fast glauben das war ein Treffen der Altstars bei einem gemütlichem Kick. Mich würde es nicht wundern, wenn Pirlo, Seedorf und eventuell sogar Pato das sinkende Schiff noch verlassen. Wird eine sehr sehr schwere Saison für Milan, bin schon gespannt wo man im Winter steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts