Jump to content
jimmy1138

Battlefield Heroes

Recommended Posts

Gibts irgendwo was Sniper ähnliches? :p

3 Klassen:

*) Soldier - hast eine MP, die gut auf Mitteldistanz ist, und eine Schrotflinte für die Nahdistanz, Health Points sind mittel

*) Gunner - hast ein MG (besser in der Nähe) oder Bazooka und mehr HP, dafür aber langsamer

*) Commando - Snipergewehr für große Distanzen, Messer (das macht aber mächtig Schaden) für Nahdistanz, wenig HP dafür

Wenn du dich grad fragst wie man auf Messerdistanz kommt: Commandos können sich (bis zu einem gewissen Grad) unsichtbar machen und bleiben das auch bis sie jemanden angreifen. Wodurch man leicht paranoid wird und schon so mal prophylaktisch ins Leere ballert ;).

Ein Hauptmerkmal ist eben, daß man sich Levels erarbeitet und dadurch Fähigkeiten freischalten kann. Wodurch das Ganze sehr arcademäßig wird - um jemanden fertigzumachen mußt teilweise schon ein ganzes Magazin reinpumpen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

kann mir jmd nen link zum download geben? find iwie nichts.. :glubsch:

Das Spiel startest du über den Browser, mußt zuerst einen Account aufmachen (per Beta Key) und dann ladet der sich das automatisch runter. Ist vom Umfang und von den Anforderungen überhaupt nicht fordernd oder so.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Spielkonzept taugt mir sehr (!) aber ich hab zzt. noch Steuerungs/Lag Probleme... Wenn die das fixen, dann ists sicher sehr geil zum spielen..

Sollen mal bei Quake Live anfragen, dort rennts flüssig ;)

Und Jimmy, du kannst gern in den Anfangspost paar Nicks reinposten damit sichjeder auskennt ;)

Edited by Ston3

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja spiel is so lala, taktik gibts nicht wirklich.

Da von der Heilung der Soldier Klasse alle in einem gewissen Umkreis profitieren, sollte wohl die Idealtaktik sein, in jeder Gruppe einen Soldier dabeizuhaben, wo man sich für die Heilung eben (kurzfristig) sehr schnell zusammenfindet.

Panzer find ich etwas schwach (gegen Infanterie, aber die waren im BF 1942 vielleicht etwas zu stark), Flugzeug ist mir wie immer bei BF zu schwer zu fliegen ;).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...