Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2009 Hey Leute, da das abrufen einer mms am iphone unmöglich ist ohne apps, wollt ich wissen ob ich irgendwo online mir diese mms anschauen kann! Ist echt wichtig! Danke Jungs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2009 Kann ich mir ned vorstellen (wie soll das auch gehen ) Mit dem neuen Betriebssystem, was für´s Iphone kommt, gibts dann aber MMS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2009 Bei T-Mobile bekommst du eine SMS wo du dann die MMS im Netz abrufen kannst, scheinst aber kein T-Mobile zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2009 Hey Leute, da das abrufen einer mms am iphone unmöglich ist ohne apps, wollt ich wissen ob ich irgendwo online mir diese mms anschauen kann Ist echt wichtig! Danke Jungs ein paar tage warten, dann kommt die neu os 3.0. mit der sollte man auch mms empfangen/senden können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2009 falls du drei hast, schau mal hier nach: http://www.umtslink.at/3g-forum/showthread.php?t=49169 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2009 falls du drei hast, schau mal hier nach: http://www.umtslink.at/3g-forum/showthread.php?t=49169 er sagte ja, er benutzt T-Mobile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2009 Hab die SMS nie bekommen, aber egal *gg* Warte schon sehnsüchtig auf die neue Software! Danke an euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts