Am Schauplatz -Ukraine wir kommen


wurschtbrot

Recommended Posts

Europaklassespieler

Hat diese ORF-Doku irgendjemand auf Video/DVD und könnte sie mir überspielen? Das war die mit Abstand lustigste Doku die ich je im ORF gesehen habe. Da sind ein paar Austria-Wien-Anhänger in die Ukraine zu einem Auswärtsspiel gefahren.

Ist irgendwann 2004 ausgestrahlt worden. Auf youtube gibt's zwar Ausschnitte, aber leider nicht die ganze Doku. Wenn irgendwer so nett wäre? Würde auch 5 Euro springen lassen.

DANKE!!!

bearbeitet von wurschtbrot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hab mir grad ein paar Fetzn von der Folge auf youtube angesehen.

http://www.youtube.com/watch?v=n55h7ddROqI

Kenn ich gar nicht, würd ich aber auch gerne vollständig sehen. Und einen wahren Spruch eines Austrianers nach der Attacke auf sie hab ich auch gehört....

"...des größte Problem is....es gibt soviele 'internet-hooligans' die si gegenseitig aufstacheln im internet und letztendlich traut si kana auswärts fahren von denen und wir müssen dann herhalten für die..."

Das "wir" ist nicht auf mich bezogen, das ist alles in etwa die Aussage des Fans. Und Nein, ich bin kein Hooligan im Netz und anderswo, aber ich kann mir schon gut vorstellen, wie er das meint :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Also entweder du fragst beim Orf nach oder bei den Bulldogs Austria

Also beim ORF glaube ich nicht dass sie Dokus auf Wunsch überspielen und bei den Bulldogs kann ich's mir in diesem Fall irgendwie auch nicht vorstellen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Die betreffenden Austrianer sind Bulldogs und von denen hab ich auch eine VHC bekommen

Wenn du eh eine Version hast, kannst du sie mir überspielen? Dann erspare ich mir den Weg zu den Bulldogs, zu denen ich eh keine Ansprech-Mailadresse habe.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.