Jump to content
wurschtbrot

Am Schauplatz -Ukraine wir kommen

Recommended Posts

Hat diese ORF-Doku irgendjemand auf Video/DVD und könnte sie mir überspielen? Das war die mit Abstand lustigste Doku die ich je im ORF gesehen habe. Da sind ein paar Austria-Wien-Anhänger in die Ukraine zu einem Auswärtsspiel gefahren.

Ist irgendwann 2004 ausgestrahlt worden. Auf youtube gibt's zwar Ausschnitte, aber leider nicht die ganze Doku. Wenn irgendwer so nett wäre? Würde auch 5 Euro springen lassen.

DANKE!!!

Edited by wurschtbrot

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab mir grad ein paar Fetzn von der Folge auf youtube angesehen.

http://www.youtube.com/watch?v=n55h7ddROqI

Kenn ich gar nicht, würd ich aber auch gerne vollständig sehen. Und einen wahren Spruch eines Austrianers nach der Attacke auf sie hab ich auch gehört....

"...des größte Problem is....es gibt soviele 'internet-hooligans' die si gegenseitig aufstacheln im internet und letztendlich traut si kana auswärts fahren von denen und wir müssen dann herhalten für die..."

Das "wir" ist nicht auf mich bezogen, das ist alles in etwa die Aussage des Fans. Und Nein, ich bin kein Hooligan im Netz und anderswo, aber ich kann mir schon gut vorstellen, wie er das meint :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also entweder du fragst beim Orf nach oder bei den Bulldogs Austria

Also beim ORF glaube ich nicht dass sie Dokus auf Wunsch überspielen und bei den Bulldogs kann ich's mir in diesem Fall irgendwie auch nicht vorstellen. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also beim ORF glaube ich nicht dass sie Dokus auf Wunsch überspielen und bei den Bulldogs kann ich's mir in diesem Fall irgendwie auch nicht vorstellen. ;)

Die betreffenden Austrianer sind Bulldogs und von denen hab ich auch eine VHC bekommen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die betreffenden Austrianer sind Bulldogs und von denen hab ich auch eine VHC bekommen

Wenn du eh eine Version hast, kannst du sie mir überspielen? Dann erspare ich mir den Weg zu den Bulldogs, zu denen ich eh keine Ansprech-Mailadresse habe.

LG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...