Jump to content
Mozart

Pläne - KW [23]

42 posts in this topic

Recommended Posts

hat irgendwer vor nach Belgrad zu fahren zu Serbien-Ö ??

schwanke noch zwischen Zug / FanBus und überhaupt.

habe weder Mitfahrer noch Balkantaugliches Auto an der Hand ... :green:

fährt sonst wer , gäbs wo ev eine MFG ?

(Ungarn II gäbs auch noch eine Runde Sonntags auf einem ev Autorückweg..)

Edited by weisshaar

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was bitte soll ein balkantaugliches Auto sein? :ratlos: Beograd ist keine Weltreise ;)

man weiss es nicht.... :lol:

ich glaube so ziemlich jedes fahrgestell ist ein balkantaugliches auto, man muss ja nur sehen welche gefährte dort unterwegs sind! :super:

ich bin selbst am überlegen was ich am 6.6. machen soll, irgendwie würde mich das spiel in belgrad schon reizen, bin aber noch unschlüssig.

wäre nicht jemand motiviert für das länderspiel am 6.6. in skopje (mazedonien vs. norwegen) oder in tirana (albanien vs. portugal) ??

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich glaube so ziemlich jedes fahrgestell ist ein balkantaugliches auto, man muss ja nur sehen welche gefährte dort unterwegs sind! :super:

vielleicht hat er ja eine möglichst hiniche kraxn gemeint, damit ihm die kiste nicht sofort gfladert wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

tirana (albanien vs. portugal) ??

Interesse ist schon vorhanden! :augenbrauen:

vielleicht kann man die schwanzvergleichende Autodiskussion sein lassen und wenns sonst niemand interessiert nach Belgrad zu fahren, sich wieder dem Thema der KW23 zuwenden ....

Du hast ja mit der Diskussion begonnen, Herr Kollege! Also ich war schon ein paar Mal in Beograd, und dem Auto ist noch nie etwas passiert! Wiener Kennzeichen fahren dort sowieso viele herum, vom Lada bis zum Mercedes!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Interesse ist schon vorhanden! :augenbrauen:

fliegen oder mit auto? :ratlos:

(skopje nicht? hast du schon , richtig? und wie siehts mit kosovo aus?)

Du hast ja mit der Diskussion begonnen, Herr Kollege! Also ich war schon ein paar Mal in Beograd, und dem Auto ist noch nie etwas passiert! Wiener Kennzeichen fahren dort sowieso viele herum, vom Lada bis zum Mercedes!

Ihr denkt doch wohl nicht ernsthaft, dass es ein Problem ist mit österreichischen Kennzeichen nach Belgrad zu fahren? Das ist sicherer wie mit österreichischen Kennzeichen nach Italien zu fahren :lol:

In Serbien sind am WE extrem viele Autos mit österreichischem Kennzeichen unterwegs, also ist das sowieso Wurscht. Und was das "fladern" von Autos anbelangt, da muss man sowieso keine Angst in Serbien haben. Ein älteres Auto würde dort kein Dieb angreifen.

Ich war bis dato ca. 5-6 Mal in Serbien und hatte noch nie ein Problem - warum auch. Mein Vater war ca. 30 Mal in Serbien mit einem neuen Auto - nie etwas gewesen......soviel nur mal dazu! Sollte sicher kein Vergleich gewesen sein, einfach nur eine Info von ihm.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab nie geschrieben das ich Angst habe zu fahren , oder vor Diebstahl - sondern nur das mein Auto nicht im tech. Zustand ist (Reifen/Rost/Allg wegen Polizeikontrolle Grenze etc) und ich heuer noch ein neues anschaffen werde , aber anscheinend geht man immer von der Verarsch-Variante aus, also lass mas gut sein..

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab nie geschrieben das ich Angst habe zu fahren , oder vor Diebstahl - sondern nur das mein Auto nicht im tech. Zustand ist (Reifen/Rost/Allg wegen Polizeikontrolle Grenze etc) und ich heuer noch ein neues anschaffen werde , aber anscheinend geht man immer von der Verarsch-Variante aus, also lass mas gut sein..

Hier wird niemand verarscht :holy:

fliegen oder mit auto? :ratlos:

Hat sich gerade erledigt, da ich am 6.6. ein Seminar in Rust besuchen muss :aaarrrggghhh: ansonsten wäre Auto die eheste Möglichkeit gewesen. Freitag losfahren, nach dem Spiel wieder zurück. Wenn wir zu viert wären und ich Zeit hätte, wäre ich mitgekommen :raunz:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab nie geschrieben das ich Angst habe zu fahren , oder vor Diebstahl - sondern nur das mein Auto nicht im tech. Zustand ist (Reifen/Rost/Allg wegen Polizeikontrolle Grenze etc) und ich heuer noch ein neues anschaffen werde , aber anscheinend geht man immer von der Verarsch-Variante aus, also lass mas gut sein..

Man weiss es ja nicht, daher wird gleich auf so etwas geantwortet. Was ich dir zum Zustand des Autos sagen kann (bei Gott hat nicht jeder von uns ein gutes Auto, ich eingeschlossen) ist: so lange du ein gültiges Pickerl hast, wirst du in Serbien defintiv KEIN problem haben und auch nicht bekommen! Einzig ist, auf keinen Fall die grüne Versicherungskarte vergessen bzw. eine gültige mithaben. (sonst, darfst du stundenlang auf der Grenze verbringen oder eben nach Hause fahren oder viel Geld für Verfsicherung zahlen!) :hää?deppat?: (ich spreche aus Erfahrung, haha....)

Was die Verarsch-Variante anbelangt, nimm so etwas bitte nicht übel. (spreche jetzt für mich). War aber nicht gemein oder sonstiges gemeint und zur Verarsch-Variante, gewisse Kandidaten hier im Hopping Teil des ASB werden manchmal täglich damit "beschenkt" (ich natürlich eingeschlossen...) Aber so it´s einfach! :ratlos:

Hat sich gerade erledigt, da ich am 6.6. ein Seminar in Rust besuchen muss :aaarrrggghhh: ansonsten wäre Auto die eheste Möglichkeit gewesen. Freitag losfahren, nach dem Spiel wieder zurück. Wenn wir zu viert wären und ich Zeit hätte, wäre ich mitgekommen :raunz:

Hm...das ist jetzt natürlich schade, hätte mich schon motiviert! Nur ist es schwer dafür ein paar Leute zu finden. Zu weit wäre es nicht umbedingt so gut, möchte auf jeden Fall zu 4. sein dafür! Aber schade.....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...