FAK : AWM


Recommended Posts

Teamspieler

Heute ist´s soweit. Ich tippe -wie immer- auf einen Sieg der Unsrigen.

Wie es aussieht wird Linz heute von Anfang an spielen(und unser einziger Stürmer sein), wahrscheinlich kommt auf Seiten der Austria auch Troyansky von Beginn an zum Einsatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bin mit meinem Tipp nicht einmal so schlecht gelegen, schon überhaupt weil ja (laut Erzählung von Schladi) ein Punkt mehr als verdient war.

Kann mir jemand ein bissl mehr zum gestrigen Spiel sagen bzw. posten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Das Spiel war keinesfall so knapp wied das Ergebnis! Obwohl die Admira vielleicht im letzten Drittel des Matches mehr Druck machte - zu zwingenden Torchancen kam man nicht...

Und die Austria hätte zu dem Zeitpunkt bereits mit 5-6:0 führen müssen...

Btw: Ich glaub der Hatzi hat zuviele Kopfbälle gemacht, weil soviel scheisse wie von ihm, hab ich selten noch von einem BL Kicker gehört....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das Spiel war keinesfall so knapp wied das Ergebnis! Obwohl die Admira vielleicht im letzten Drittel des Matches mehr Druck machte - zu zwingenden Torchancen kam man nicht...

Und die Austria hätte zu dem Zeitpunkt bereits mit 5-6:0 führen müssen...

Btw: Ich glaub der Hatzi hat zuviele Kopfbälle gemacht, weil soviel scheisse wie von ihm, hab ich selten noch von einem BL Kicker gehört....

:support: wär nett von dir wenn du deinen geistigen Dünnschiß im Austria Forum hinterläßt. Da intressiert sich NIEMAND dafür.

Seids froh dass ihr die drei Punkte habts. BEIDE Tore waren Geschenke an euch.

........und wennst nicht weißt warum, schau sie dir einfach auf sport1 nochmal an du violetter Kipfler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

lol@(fast)alle über mir

wo beim ersten tor glück dabei war, weiss ich ned.seids froh, dass der freistoß nicht direkt drinnen war.

Gut, das 2:0 war ein geschenk.

Aber trotzdem hatte die austria chancen für noch 2-3 tore.

admira erst gegen ende druckvoll.

Ein punkt wäre SEHR schmeichelhaft für euch gewesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wo beim ersten tor glück dabei war, weiss ich ned.seids froh, dass der freistoß nicht direkt drinnen war.

Gut, das 2:0 war ein geschenk.

Aber trotzdem hatte die austria chancen für noch 2-3 tore.

admira erst gegen ende druckvoll.

Ein punkt wäre SEHR schmeichelhaft für euch gewesen...

na da ham die unsrigen geschlafen, denn normalerweise darf da kein Stürmer mehr an den Ball kommen. So einfach ist das erklärt und wenn ihr eure Chancen nicht reinbringt ist ja das eher das Unvermögen eurer Stürmer, als die Schwäche der Admira Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Das Spiel war keinesfall so knapp wied das Ergebnis! Obwohl die Admira vielleicht im letzten Drittel des Matches mehr Druck machte - zu zwingenden Torchancen kam man nicht...

Und die Austria hätte zu dem Zeitpunkt bereits mit 5-6:0 führen müssen...

Btw: Ich glaub der Hatzi hat zuviele Kopfbälle gemacht, weil soviel scheisse wie von ihm, hab ich selten noch von einem BL Kicker gehört....

:support: wär nett von dir wenn du deinen geistigen Dünnschiß im Austria Forum hinterläßt. Da intressiert sich NIEMAND dafür.

Seids froh dass ihr die drei Punkte habts. BEIDE Tore waren Geschenke an euch.

........und wennst nicht weißt warum, schau sie dir einfach auf sport1 nochmal an du violetter Kipfler!

Sitzt der Frust echt SO tief? :finger2:

Wenn Vastic das 3:0 Macht, wärts noch mit einer Packung heimgefahren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sitzt der Frust echt SO tief? :finger2:

Wenn Vastic das 3:0 Macht, wärts noch mit einer Packung heimgefahren...

fürn potscherten Vastic können wir nix, dazu ist er schon zuuu lang weg von der Admira!

Ich glaub eher ihr verblühten Veicherln seid frustriert. War ja an eurem Pfeifkonzert zu bemerken als in HZ 2 nix mehr gelaufen ist. Aber ich kanns verstehen, Rapid Erster, in der CL Quali schon nach 5 Minuten draussen, so hat mans als Strohsackgesponserter Verteilerkreisler unheimlich schwer! :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

War ja an eurem Pfeifkonzert zu bemerken als in HZ 2 nix mehr gelaufen ist.

Hm.. hast schon recht.. es ist nichts mehr gelaufen in Halbzeit 2 (oder zumindest nicht mehr so, wie in HZ1) - Aber trotzdem muss man so fair sein und zugeben, das Admira trotzdem relativ harmlos geblieben ist...

Aber ich kanns verstehen, Rapid Erster, in der CL Quali schon nach 5 Minuten draussen,

Ad 1, lieber Modus, ist (nach Verlustpunkten) entweder der GAK erster, oder wir (nachdem ich davon ausgehe, das M'Burg heute gewinnt)

Ad2, sind die Chancen zwar im Einstelligen Prozentbereich, aber ausgeschieden sind wir noch nicht.. :eviltongue:

Ich glaub eher ihr verblühten Veicherln seid frustriert

Hm.. wenn ich jetzt gemein wäre, würde ich sagen:

Ich bin nicht Fan einer ehemaligen Meistermannschaft, die seit Jahrzehnten den Anschluss sucht, Ewigkeiten nimmer international gekickt hat, und noch dazu national jedes Jahr "zum Abschuss" freigegeben wird...

Ansonsten hab ich eigentlich nix gegen Admira-Fans (ausser viell. Milano), nachdem seit jeher die Bande (Ich sag nicht "Freundschaft") zwischen FAK&AWM deutlich stärker waren, als die zur Rapid...

Hugh!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

:finger: Leider nicht

Der Austria-Trainer ließ sich nach einem Vastic-Freistoß beim Wutanfall ertappen. Eine Wasserflasche ging zu Bruch und hätten andere Gegenstände in der unmitelbaren Umgebung der Trainerbank herumgelegen, wer weiß, was alles zerborsten, zersplittert oder verbogen worden wäre.

Ivo hatte den Ball in Richtung Mars gejagt und wäre die Wuchtel nach geraumer Zeit nicht aufgrund der Gravitation wieder zur Erde gefallen, wäre sogar ein österreichischer Satellit denkbar.

"Aus 40 Metern schießt man nicht aufs Tor!", ärgerte sich Löw und er hat recht damit. Erinnern wir uns an eine der zugegeben goscherten Aussprüche des Oliver Kahn, der von seiner Abwehr gefordert hatte, bei Freitößen ab einer Entfernung von 30 Metern gar keine Mauer aufzubauen. Diese Schüsse fange er bequem mit einer Hand und niemand auf der Welt könne ihm mit einem Direktschuß gefährlich werden.

Zwar ist Old Knaller kein Kahn, aber auch auf ihn trifft zu, daß man einen Tormann auf diese Weise kaum kitzeln kann.

Klarerweise weiß das auch Ivo Vastic und gleich danach wirft sich die Frage auf, was ihn bewogen haben mag, die 1:10.000-Chance zu versuchen.

Vorweg: Es gibt keine schlüssige Antwort, wir können nur Vermutungen anstellen. Etwa diese: Kurz zuvor war Vastic im Admira-Strafraum aufgetaucht und wollte das Tor des Jahres schießen. Was heißt schießen, er wollte den Goalie elegant überheben und nach dem Match dafür auf den Schultern der Fans herumgetragen werden. Heraus kam ein Tupferl, das Knaller keine Mühe bereitete und Ivo war frustriert, er ärgerte sich über Ivo derart, daß er ihm den Auftrag erteilte, auf andere Art und Weise in die Fußballgeschichte einzugehen. Zudem wußte er, demnächst komme der Wink des Trainers, sein Rist war schon zur Pause angeschwollen und nur mit Hilfe eines Eisbeutels konnte er überhaupt in die Packeln schlüpfen. Der 40-Meter-Schuß in den abendlichen Himmel des Horrstadions war der Versuch, mit dem letzten Euro Kapital doch noch den Lottosechser zu erraten. Wir kennen das aus der Brieflosecke: Leider nicht...!

(copyright sportventil)

:lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Hm.. da hättens den Rashid mal beobachten sollen!

Einmal ist er mir aufgefallen, wie er wutenbrannt einen Drop-Kick gegen die Seitenwand der Sitzbank gemacht hat... :D

naja.. Rachimow wie er leibt und lebt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

(laut Erzählung von Schladi) ein Punkt mehr als verdient war.

Unglaublich der Schladi ..... zum Glück gibts von ihm nur Berichte in der Wiener Liga.
ah geh - weisst Du noch nicht, dass er auch für den WISAM schreibt? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

War ja an eurem Pfeifkonzert zu bemerken als in HZ 2 nix mehr gelaufen ist.

Hm.. hast schon recht.. es ist nichts mehr gelaufen in Halbzeit 2 (oder zumindest nicht mehr so, wie in HZ1) - Aber trotzdem muss man so fair sein und zugeben, das Admira trotzdem relativ harmlos geblieben ist...

Aber ich kanns verstehen, Rapid Erster, in der CL Quali schon nach 5 Minuten draussen,

Ad 1, lieber Modus, ist (nach Verlustpunkten) entweder der GAK erster, oder wir (nachdem ich davon ausgehe, das M'Burg heute gewinnt)

Ad2, sind die Chancen zwar im Einstelligen Prozentbereich, aber ausgeschieden sind wir noch nicht.. :eviltongue:

Ich glaub eher ihr verblühten Veicherln seid frustriert

Hm.. wenn ich jetzt gemein wäre, würde ich sagen:

Ich bin nicht Fan einer ehemaligen Meistermannschaft, die seit Jahrzehnten den Anschluss sucht, Ewigkeiten nimmer international gekickt hat, und noch dazu national jedes Jahr "zum Abschuss" freigegeben wird...

Ansonsten hab ich eigentlich nix gegen Admira-Fans (ausser viell. Milano), nachdem seit jeher die Bande (Ich sag nicht "Freundschaft") zwischen FAK&AWM deutlich stärker waren, als die zur Rapid...

Hugh!

Ad 1, lieber Modus, ist (nach Verlustpunkten) entweder der GAK erster, oder wir (nachdem ich davon ausgehe, das M'Burg heute gewinnt)

wovon du nicht alles ausgehst :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.