DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Mai 2009 pro spieler 400.000€! nein, blödsinn, hab selber überhaupt keine ahnung! denk mal nicht all zu viel, aber ein nettes zusatzgeld zu dem man auch nit nein sagt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldläufer Teamspieler Geschrieben 27. Mai 2009 Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die Punkte- und Siegprämien hoch ausfallen. Als ich die Gehaltsliste der Spieler sah war ich doch sehr überrascht wie nieder die meisten Gehälter sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 27. Mai 2009 hab selber überhaupt keine ahnung! ... was du nicht sagst ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 27. Mai 2009 Werd warscheinlich im Stadion sein. Ein Freund nimmt mich mit ich hab aber noch keinen blassen Schimmer davon wie er von Wien aus nach Leoben will. Jemand eine Ahnung was er meinen könnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacker IBK Teamspieler Geschrieben 27. Mai 2009 (bearbeitet) Wundert mich aber nicht, den Brasilianischen superzauber sehen wir ja auch nicht am Platz! Warum nicht von Wien aus nach Leoben ist sogar schneller als wie von Innsbruck!? bearbeitet 27. Mai 2009 von Wacker IBK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 27. Mai 2009 Ja ich weiß schon, aber er hat iwas von einem Bus gefaselt und ich frage mich ob es nicht viel schneller mit dem Zug gehen würde? Freue mich auf jeden Fall euch mal live zu sehen...auch wenn nicht viele da sein werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacker IBK Teamspieler Geschrieben 27. Mai 2009 glaub net das mim Zug schneller geht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2009 Kannst du mir vielleicht sagen, wie hoch die Siegprämien für die Spieler sind? Für die Adeg Erste Liga fällt es mir schwer eine ungefähre Zahl zu schätzen. Ich glaube, wie gesagt ich glaube, dass voriges Jahr, als die TT die Gehaltsliste veröffentlich ha, die Siegesprämien zwischen 400 und 700 € lagen. Naja oft haben sies´s eh nicht bekommen Dieses Jahr, hab ich keine Ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacker IBK Teamspieler Geschrieben 28. Mai 2009 (bearbeitet) Saisonabschluss in Leoben soll zur Vizemeisterparty werden Na hoffentlich gewinnen wir dann auch ! hier ein paar fotos vom letzten mal in Leoben! bearbeitet 28. Mai 2009 von Wacker IBK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteelCityCrew Teamspieler Geschrieben 28. Mai 2009 hey hey! nix da mit party für euch! party ist für uns reserviert bin schon gespannt wieviele von euch ( viel sollens ja net werden) den weg in die steiermark finden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 30. Mai 2009 ... was für eine Party ... Ein versöhnlicher Saisonabschluss. Beste Hinrundenmannschaft und Vizemeister. Kann man sich zwar von beiden nix kaufen aber immerhin noch die, eigentlich als stärker eingestufte, Admira hinter uns gelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacker IBK Teamspieler Geschrieben 30. Mai 2009 0 : 2 geht glaub ich in Ordnung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 30. Mai 2009 War wer aus dem Board dort am Start? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacker IBK Teamspieler Geschrieben 30. Mai 2009 (bearbeitet) Wacker Innsbruck erobert mit Auswärtssieg Vizemeistertitel http://www.fc-wacker-innsbruck.at/index.ph...s&Itemid=22 "Gelungener Neustart" http://www.tivoli12.at/kategorien/nachberi...-neustartq.html bearbeitet 2. Juni 2009 von Wacker IBK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts