Jump to content
LarsUlrich

Rapid Amateure - Ostbahn XI

Recommended Posts

Heute findet das drittletzte Spiel in dieser Saison statt. Gegner ist der Tabellenzwölfte Ostbahn XI. Nach der zuletzt gezeigten passablen Leistung in Horn, kann man hier schon mit einem Sieg gegen die Simmeringer spekulieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Endlich mal wieder ein Sieg :)

Wobei dieses Ergebnis, was ich gehört habe, etwas zu hoch ausgefallen soll.

naja maximal um ein tor, die amas waren eigentlich in allen belangen überlegen, haben aber zurückgesteckt, als klar war, dass da nix mehr anbrennen wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja maximal um ein tor, die amas waren eigentlich in allen belangen überlegen, haben aber zurückgesteckt, als klar war, dass da nix mehr anbrennen wird.

muss ich leider korrigieren. Weiß zwar nicht wo du gesessen bist, aber mein Platz ist wie immer zwischen den Trainerbänken. Andi Reisinger ist zweite Halbzeit regelrecht verzweifelt. Bis zum 4:1 war das Spiel offen, schießt Ostbahn das 3:2 möcht ich nicht wissen ob wir das Spiel dann nicht noch aus der Hand gegeben hätten....

Share this post


Link to post
Share on other sites

muss ich leider korrigieren. Weiß zwar nicht wo du gesessen bist, aber mein Platz ist wie immer zwischen den Trainerbänken. Andi Reisinger ist zweite Halbzeit regelrecht verzweifelt. Bis zum 4:1 war das Spiel offen, schießt Ostbahn das 3:2 möcht ich nicht wissen ob wir das Spiel dann nicht noch aus der Hand gegeben hätten....

bin ziemlich genau gegenüber von dir gesessen. vl. lags ja an der tiefstehenden sonne := aber ich hab das spiel gar net so eng gesehen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...