LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2009 Heute findet das drittletzte Spiel in dieser Saison statt. Gegner ist der Tabellenzwölfte Ostbahn XI. Nach der zuletzt gezeigten passablen Leistung in Horn, kann man hier schon mit einem Sieg gegen die Simmeringer spekulieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2009 Endstand: SK Rapid Wien Amateure - Ostbahn XI ... 5:1 (3:1) Tore: Fröschl 3, Ciftci, Sütcü; Slavov. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2009 Endlich mal wieder ein Sieg Wobei dieses Ergebnis, was ich gehört habe, etwas zu hoch ausgefallen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2009 Endlich mal wieder ein Sieg Wobei dieses Ergebnis, was ich gehört habe, etwas zu hoch ausgefallen soll. naja maximal um ein tor, die amas waren eigentlich in allen belangen überlegen, haben aber zurückgesteckt, als klar war, dass da nix mehr anbrennen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2009 naja maximal um ein tor, die amas waren eigentlich in allen belangen überlegen, haben aber zurückgesteckt, als klar war, dass da nix mehr anbrennen wird. muss ich leider korrigieren. Weiß zwar nicht wo du gesessen bist, aber mein Platz ist wie immer zwischen den Trainerbänken. Andi Reisinger ist zweite Halbzeit regelrecht verzweifelt. Bis zum 4:1 war das Spiel offen, schießt Ostbahn das 3:2 möcht ich nicht wissen ob wir das Spiel dann nicht noch aus der Hand gegeben hätten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2009 muss ich leider korrigieren. Weiß zwar nicht wo du gesessen bist, aber mein Platz ist wie immer zwischen den Trainerbänken. Andi Reisinger ist zweite Halbzeit regelrecht verzweifelt. Bis zum 4:1 war das Spiel offen, schießt Ostbahn das 3:2 möcht ich nicht wissen ob wir das Spiel dann nicht noch aus der Hand gegeben hätten.... bin ziemlich genau gegenüber von dir gesessen. vl. lags ja an der tiefstehenden sonne aber ich hab das spiel gar net so eng gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2009 Wurscht ob eng oder nicht - Forza Amas, der Sieg tut sicherlich gut und trägt zu einer ruhigeren Vorbereitung schon für nächstes Jahr bei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_gruenemike Superkicker Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2009 und fröschl scored wieder. das freut mich ganz besonders muss ich sagen. noch ne konstante saison in der rl und dann ab in die bl!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts