Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
Dannyo

Heldt und Feldhofer klagen Kartnig

Recommended Posts

Klagen. Dazu kommen einige ungeklärte Fälle: Horst Heldt hat ausstehende Gehälter eingeklagt, Trainer Ivica Osim fordert mehr als 180.000 Euro, Ferdinand Feldhofer hat geklagt. Hannes Kartnig ist am Wort.

Sitzt ja wiedermal ziemlich tief im Dreck der Herr K.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Klagen. Dazu kommen einige ungeklärte Fälle: Horst Heldt hat ausstehende Gehälter eingeklagt, Trainer Ivica Osim fordert mehr als 180.000 Euro, Ferdinand Feldhofer hat geklagt. Hannes Kartnig ist am Wort.

Sitzt ja wiedermal ziemlich tief im Dreck der Herr K.

hm, die klagen sind doch momentan die geringsten probs vom kartnig! wenn es sportlich nicht bald aufwärts geh, dann wird zu allererst der kartnig untergehen. und dann können ihm die klagen wurscht sein.

er muß sich eh schon einiges anhören und seine andauernden drohungen oder versprechungen kann eh keiner mehr hören. die klagen werden nur dann zum gröberen problem wenn sturms finanzielle verfügbarkeiten weiter schwinden!

allerdings stehen ja immer noch die 360000€ von stuttgart für szabicz aus!

Share this post


Link to post
Share on other sites

allerdings stehen ja immer noch die 360000€ von stuttgart für szabicz aus!

Allerdings zeigen einige Beispiele aus dem internationalen Geschäft wie tröpferlweise derartige Summen am Konto des Empfängers eingehen... würde mich auf keinen Fall wundern, wenn Kartnig diese Summe selbst einklagen müsste.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Allerdings zeigen einige Beispiele aus dem internationalen Geschäft wie tröpferlweise derartige Summen am Konto des Empfängers eingehen... würde mich auf keinen Fall wundern, wenn Kartnig diese Summe selbst einklagen müsste.

bin mir sogar fast sicher dass er diese summe einklagen muß, denn in deutschland werden diese fifa-richtlinien, die sich mit der neuen berechnung der ausbildungsentschädigung befassen, noch nicht so richtig akzeptiert...

und aus stuttgart hört man auch nicht gerade positives, dass sie bereit wären diese summe zu zahlen :nein:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Osim ist ja selbst zurückgetreten, also was will er??? :hammer:

Heldt muss man wohl das Gehalt nachzahlen. Da wird wohl kein Weg vorbei führen.

Was will da Feldhofer??? Der ist sowieso der größte Ungustl in der Liga ( nach Rene Wagner) :raunz::angry::knife::redangry:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Geld für Heldt könnte eigentlich auch Stuttgart zahlen, dafür zahlen sie dann weniger für den Imre.

Was will eigentlich der Feldhofer? Ist ihm jetzt eingefallen, dass er noch ein wenig Geld braucht? :nein::angry:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Geld für Heldt könnte eigentlich auch Stuttgart zahlen, dafür zahlen sie dann weniger für den Imre.

Was will eigentlich der Feldhofer? Ist ihm jetzt eingefallen, dass er noch ein wenig Geld braucht?  :nein:  :angry:

wenns sein gutes recht is soll er geld fordern.

ich würd dem kartnig auch nicht unbedingt was schenken. :knife:

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenns sein gutes recht is soll er geld fordern.

ich würd dem kartnig auch nicht unbedingt was schenken. :knife:

yo, aba es ist ja eben die frage ob es sein gute recht überhaupt ist!

hab auch keine ahnung was der ferdl fordern will und vorallem warum :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Verdienstentgang an Prämien, weil er damals zu den Amateuren verbannt wurde? Kann das sein?

ja, stimmt, sowas hab ich schon mal gehört...

ok, die wird er hoffentlich nicht einklagen können, denn der trainer/vorstand entscheidet ob ein spieler im a tam oder im b team spielt...höchstens es war vertraglich etwas anderes festgelegt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Verdienstentgang an Prämien, weil er damals zu den Amateuren verbannt wurde? Kann das sein?

Jetzt sollt man aber nicht übertreiben. Dann darf sich Sturm jetzt auf Klagen von Mujiri, Dag und Weber freuen, weil sie bei den Amateuren spielen. Der Ferdl sollte sich nicht so wichtig machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...