Recommended Posts

Anfänger

Hab da einiges durchforsten müssen bezüglich Infos in diesem Thead, dei einige immer wieder ihren Senf dazugeben müssen, der komplett fehl am Platz ist!

Bezühglich eines Users der meinte man soll sich Stellen wenns drauf ankommt. Ich rate dir, stell dich deiner Angst und geh zum Arzt, der kann dir helfen :yes:

Was da für frechheiten geschrieben wurden ist ja der Wahnsin... Und wenn ihr mit Magna nichts mehr zu tun haben wollt, warum seit ihr dann überhaupt noch hier und und gebt sachen von euch die man normalerweise zum scheisheislgehn nimmt :facepalm:

Bitte überlegt euch was ihr schreibt und erst dann tippen, nicht umgekehrt, denn wenn man hier so durchließt und sich informieren will,wird einem ja schlecht, weil ein so manch möchtegern King glaubt das er was besseres ist... :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Richtig, falls ich morgen Zeit hab werd ich den thread mal bereinigen und auf Informationen beschränken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Mache nur Buntu bin morgen leider arbeiten und heute habe ich auch ka zeit mehr nur der Privatkrieg zwischen einigen personen hier geht mir auch schon mächtig auf die eier!!!

Sorry for Off-Topic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

sowas bitte in zukunft im voraus abstellen @buntu und capo...

es ist echt nurmehr peinlich, in jedem thread der selbe dreck, härter durchgreifen ist angesagt sonst schaut hier bald keiner mehr rein

danke ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich würde mir Diskussionen der Pro und contra Magnafraktion wünschen, um wirklich zu wissen was Sache ist. Denn es ist wohl einiges im Unklaren.

Leider ist es aber WAhrheit, dass es den WNSC in der üblichen Form absolut nicht mehr gibt, finde ich sehr schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

gute diskussionen sind im internet nicht möglich, noch ned bemerkt?

jeder is der stärkste, beste, klügste, etc

niemand gibt nach, ergo gibts jedesmal streit

das ist ein ungeschriebenes forumsgesetz gggg

sonst braucht man ja keine mods

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag