fatandfunky Stammspieler Geschrieben 14. April 2010 BAUBEGINN 21 APRIL 2010.FIX!!!!! Name angeblich Wr.Neustadt SÜD.(ohne Gewähr) Föhrenwaldstadion tät mir besser gefallen. Woher hast die info??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 14. April 2010 der Artikel mit dem namen Wr.Neustadt Süd für das Stadion stand vor 2 wochen auch schon irgendwo in der Zeitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honck1993 Stammspieler Geschrieben 14. April 2010 hier der aktuelle stand vom stadion...heut gemacht ist ein Modell 1:175, von der Südwest-Ecke lg Gibt es auch schon ein Modell vom Gesamten Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cultstyle Ergänzungsspieler Geschrieben 14. April 2010 wenn ich was neues weiß post ichs eh ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cultstyle Ergänzungsspieler Geschrieben 14. April 2010 *gähn* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask Linz Anfänger Geschrieben 15. April 2010 Hab da einiges durchforsten müssen bezüglich Infos in diesem Thead, dei einige immer wieder ihren Senf dazugeben müssen, der komplett fehl am Platz ist! Bezühglich eines Users der meinte man soll sich Stellen wenns drauf ankommt. Ich rate dir, stell dich deiner Angst und geh zum Arzt, der kann dir helfen Was da für frechheiten geschrieben wurden ist ja der Wahnsin... Und wenn ihr mit Magna nichts mehr zu tun haben wollt, warum seit ihr dann überhaupt noch hier und und gebt sachen von euch die man normalerweise zum scheisheislgehn nimmt Bitte überlegt euch was ihr schreibt und erst dann tippen, nicht umgekehrt, denn wenn man hier so durchließt und sich informieren will,wird einem ja schlecht, weil ein so manch möchtegern King glaubt das er was besseres ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cultstyle Ergänzungsspieler Geschrieben 15. April 2010 wühl das ganze ned wieder auf bitte, hier kann man sich eh nurmehr genieren :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflaumsn Stammspieler Geschrieben 15. April 2010 wühl das ganze ned wieder auf bitte, hier kann man sich eh nurmehr genieren :aaarrrggghhh: aber recht hat er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. April 2010 Richtig, falls ich morgen Zeit hab werd ich den thread mal bereinigen und auf Informationen beschränken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 15. April 2010 Mache nur Buntu bin morgen leider arbeiten und heute habe ich auch ka zeit mehr nur der Privatkrieg zwischen einigen personen hier geht mir auch schon mächtig auf die eier!!! Sorry for Off-Topic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cultstyle Ergänzungsspieler Geschrieben 15. April 2010 sowas bitte in zukunft im voraus abstellen @buntu und capo... es ist echt nurmehr peinlich, in jedem thread der selbe dreck, härter durchgreifen ist angesagt sonst schaut hier bald keiner mehr rein danke ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. April 2010 Ich würde mir Diskussionen der Pro und contra Magnafraktion wünschen, um wirklich zu wissen was Sache ist. Denn es ist wohl einiges im Unklaren. Leider ist es aber WAhrheit, dass es den WNSC in der üblichen Form absolut nicht mehr gibt, finde ich sehr schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cultstyle Ergänzungsspieler Geschrieben 15. April 2010 hier wird mehr dampf gemacht als wirklich sache is, und die hälfte is a schas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. April 2010 Darum würde ich mir eine gute Diskussion wünschen, damit man wirklich weiß, was geschehen ist:) Aber da gehen die Meinungen von A - Z eigentlich auseinander. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cultstyle Ergänzungsspieler Geschrieben 15. April 2010 gute diskussionen sind im internet nicht möglich, noch ned bemerkt? jeder is der stärkste, beste, klügste, etc niemand gibt nach, ergo gibts jedesmal streit das ist ein ungeschriebenes forumsgesetz gggg sonst braucht man ja keine mods 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts