Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 1. Juni 2009 +die Gegengerade bei Rapid und Favoriten (nehm ich mal an) ich würde die grazer nicht ausser acht lassen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luciano Bester Mann im Team Geschrieben 2. Juni 2009 also gästesektor + erweiteter sektor wird wohl eher die ost werden - da es die einzige trib. ist wo es keine abos zu kaufen gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittmann Spitzenspieler Geschrieben 2. Juni 2009 "Na regnets?" ...Scheiße, wir ham ja auch ka Dachl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 2. Juni 2009 Die bekommen bestimmt ein neues Stadion vom Franky nicht? ... ich glaube in Rothneusiedl nicht? ... müssen wir nur noch ein wenig Geld reingeben nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sallaberger_a Wichtiger Spieler Geschrieben 3. Juni 2009 (bearbeitet) von mir aus bauts ein 50000 Zuschauer Stadion , und es solln gleichzeitig Wr. Neustadt,Schwadorf,Admira,Schwanenstadt,Pasching,RBS,Austria Kärnten spielen!!!! der ganze Kommerz-Dreck soll se amoi putzn! irgendwann wirds bei uns genauso wie in England und dann zahlst a für jedes Spiel an 50er. Obwohl die englische Liga gibts in ein paar Jahren eh nicht mehr wenn die Scheichs/Abramowitsch kein Interesse mehr haben!! (etwas OFF-Topic aber musste mal raus ) bearbeitet 3. Juni 2009 von Andi15am20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3RO Fanatischer Poster Geschrieben 3. Juni 2009 von mir aus bauts ein 50000 Zuschauer Stadion , und es solln gleichzeitig Wr. Neustadt,Schwadorf,Admira,Schwanenstadt,Pasching,RBS,Austria Kärnten spielen!!!! der ganze Kommerz-Dreck soll se amoi putzn! irgendwann wirds bei uns genauso wie in England und dann zahlst a für jedes Spiel an 50er. Obwohl die englische Liga gibts in ein paar Jahren eh nicht mehr wenn die Scheichs/Abramowitsch kein Interesse mehr haben!! (etwas OFF-Topic aber musste mal raus ) 50000 wäre wirtschaftlich gesehen absoluter Schwachsinn, weil hier regional trotz oben genannter natürlich irrealer "Multinutzungen" maximal Potential für 10000 Zuseher besteht. Und für deartige Vergleiche mit der premiere league fehlt das Interesse der Öl und Gas Barone in Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sallaberger_a Wichtiger Spieler Geschrieben 4. Juni 2009 wirst schon sehen wenns an Stronach,Mateschitz,Trenkwalder mal nimma gfreit dann hans weg vom Fenster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neischdedta Weltklassecoach Geschrieben 4. Juni 2009 (etwas OFF-Topic aber musste mal raus ) Passt schon. Aber trotzdem werde ich als neustädter Fussballfan immer zum SC oder auch zum Nachfolgeverein des SC stehen. Dein Unverständnis verstehe ich. Aber ich teile nicht deine Einstellung. Ihr habt auch den Namen eures Hauptsponsors im Namen. Außerdem sch*** drauf ... ohne Göd ka Musi ... und a kane Tore. Issso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neischdedta Weltklassecoach Geschrieben 4. Juni 2009 wirst schon sehen wenns an Stronach,Mateschitz,Trenkwalder mal nimma gfreit dann hans weg vom Fenster Es kommt eben drauf an, ob ein Verein einzig und allein vom Geldgeber abhängt. Beim SC ist es im Moment ganz sicher so. Wir sollten unsere Chance nutzen und uns etablieren (Infrastruktur, Fankultur, usw.) um auch nach einem eventuellen Abgang von Stronach weiter bestehen zu können. Ich schätze und respektiere die Leistung von Ried und von Trainer Gludovatz sehr. Aber bei euch kickt auch keiner für die Ehre und ein Butterbrot. Wenn josko in Konkurs geht und der Gludovatz zu einem anderen Verein geht, werdet ihr auch froh sein, wenn einer kommt und euch sponsert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brennus1 Weltklassekicker Geschrieben 4. Juni 2009 Es kommt eben drauf an, ob ein Verein einzig und allein vom Geldgeber abhängt. Beim SC ist es im Moment ganz sicher so. Wir sollten unsere Chance nutzen und uns etablieren (Infrastruktur, Fankultur, usw.) um auch nach einem eventuellen Abgang von Stronach weiter bestehen zu können. Ich schätze und respektiere die Leistung von Ried und von Trainer Gludovatz sehr. Aber bei euch kickt auch keiner für die Ehre und ein Butterbrot. Wenn josko in Konkurs geht und der Gludovatz zu einem anderen Verein geht, werdet ihr auch froh sein, wenn einer kommt und euch sponsert. genau so ist es ! das ewige jammern >wirst schon sehen wenns an Stronach,Mateschitz,Trenkwalder mal nimma gfreit dann hans weg vom Fenster< kann ich nicht mehr hören !! wenn sich bei irgendeinen verein ein sponsor zurückzieht, trägt das immer kosequenzen und ist nicht gut für die betroffenen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sallaberger_a Wichtiger Spieler Geschrieben 4. Juni 2009 ja wenn josko weg ist, dann kommt ein anderer vielleicht etwas kleinerer Sponsor und dann werden halt ein paar Spieler rausgehauen, aber wenn der bei euch weg ist was dann? Mir ist schon klar das ohne Kohle nichts geht aber es ist ein großer Unterschied ob man sich von vielen verschiedenen Leuten/Firmen sponsorn lässt oder nur von einem Großen!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3RO Fanatischer Poster Geschrieben 4. Juni 2009 ja wenn josko weg ist, dann kommt ein anderer vielleicht etwas kleinerer Sponsor und dann werden halt ein paar Spieler rausgehauen, aber wenn der bei euch weg ist was dann? ...dann kommt ein anderer vielleicht etwas kleinerer Sponsor und dann werden halt ein paar Spieler rausgehauen, ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sallaberger_a Wichtiger Spieler Geschrieben 4. Juni 2009 (bearbeitet) wenn ihr wüsstet wie viel Josko zahlt, dann würde hier niemand davon reden wenn Josko weg ist würden wir uns auch über einen Mäzen freuen!! Euer Verein kann von einem Moment auf den anderen sterben, was ist wenn Magna Pleite geht, oder Stronach einmal nicht mehr da is (aufs sein alter bezogen)?? bearbeitet 4. Juni 2009 von Andi15am20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-south- Banklwärmer Geschrieben 4. Juni 2009 Mir ist schon klar das ohne Kohle nichts geht aber es ist ein großer Unterschied ob man sich von vielen verschiedenen Leuten/Firmen sponsorn lässt oder nur von einem Großen!!!! auch der wnsc wird von mehreren unternehmen gesponsert und nicht nur von magna genauso wie redbull nicht der einzige investor von salzburg ist! ich schätze mal dass zb. magna mehr geld als zb. josko fenster in einen verein steckt aber auch ried wird erstmal ein problem haben wenn sich der sponsor zurückzieht ein vernünftiges budget aufzustellen! bestes beispiel dafür ist aber meiner meinung nach die wiener austria: nach abgang von stronach herrschte in der vereinsführung panik auch in den nächsten jahren zu bestehen und nun haben sie trotzdem ein höheres budget als fast alle anderen bundesligavereine! -wobei man sagen muss dass herr stronach bis zur saison 2008/09 weiterhin mit 3(?) seiner marken an der austria beteiligt hat.. und ich glaube fast dass auch die rieder nach abgang des namenssponsors einige zeit später mehr sponsoreinnahmen hätten weil dann viele andere firmen eine höhere chance sehen ihre firma zu präsentieren und langfristig wird wohl kein verein probleme bekommen nach abgang des hauptsponsors ein neues budget aufzustellen (solange man in der vereinsführung keine grobe scheiße baut) da immer neue sponsoren gefunden werden würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sallaberger_a Wichtiger Spieler Geschrieben 4. Juni 2009 Salzburg hat sonst keine Sponsoren weil man sie bei der RB Übermacht nicht mitbekommen würde!! der einzige ist Adidas für die Ausrüstung, auch im Stadion von SBG sieht man nur RB und Adidas Werbung. Ich hätte es halt besser gefunden wenn ihr denn normalen Weg gegangen währt, so wie die Vienna jetzt ind die Erste Liga aufgestiegen ist!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts