holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 21. Mai 2009 was mir jetzt erst auffällt: jelavic hat in seiner gesamten zeit bei uns noch kein einziges mal gelb gesehen. kein stammspieler sein, trotzdem 7 tore schießen und 3 vorlegen. auch sonst hat der sich nichts zu schulden kommen lassen. imo gehört der unbedingt gehalten! du läufst bei mir offene türen ein..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 21. Mai 2009 Rapid entscheidet indirekt den Abstiegskampf mit - zum KOTZEN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 21. Mai 2009 ich schäme mich vor tapferen altachern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Chris0032 Anfänger Geschrieben 21. Mai 2009 Wenn Maierhofer und Jimmy gehen dann muss man das Geld für Jela in die Hand nehmen. Der ist meiner Meinung nach der technisch stärkste Stürmer den wir haben. Wenn Maierhofer und Jimmy gehen dann muss man das Geld für Jela in die Hand nehmen. Der ist meiner Meinung nach der technisch stärkste Stürmer den wir haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 21. Mai 2009 Wenn Maierhofer und Jimmy gehen dann muss man das Geld für Jela in die Hand nehmen. Der ist meiner Meinung nach der technisch stärkste Stürmer den wir haben. Wenn Maierhofer und Jimmy gehen dann muss man das Geld für Jela in die Hand nehmen. Der ist meiner Meinung nach der technisch stärkste Stürmer den wir haben. wenn beide gehen, muss man sowieso einiges an geld in die hand nehmen für einen neuen stürmer.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Mai 2009 ich schäme mich vor tapferen altachern. ja ich auch. halte von Rapid eigentlich viel....unter normalen umständen hätten sie heute 3:0 gewonnen. und Altach hätte aus eigener Kraft noch oben bleiben können. aber nein, die spielen heute wie die letzten .....(hat es da evt. einen Anruf aus Mattersburg gegeben....wer weiß wer weiß....) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Geschrieben 21. Mai 2009 ich schäme mich vor tapferen altachern. Tapfer? Wenn man es in dieser Saison nicht schafft, vor diesen Mattersburgern zu bleiben, dann hat man auch nichts anderes verdient als den Abstieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 21. Mai 2009 Do weiter [ZUA] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts