Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
Nutzi

Nordin Wooter in Pasching

Recommended Posts

Nordin Wooter in Pasching:

PASCHING. Stefan Marasek wird nicht vom FC Superfund verpflichtet, mit Jürgen Kauz wird heute verhandelt. Im Hintergrund bereiten die Paschinger aber einen großen Coup vor. Mit Nordin Wooter (NL) kommt morgen ein Spieler zum Test, der mit Ajax Amsterdam 1996 im Championsleague-Finale gegen Juventus stand. Damals spielte der heute 27-jährige offensive Mittelfeldspieler ab der 68. Minute. Schon heute steht der Pole Urbanjak (Widzew Lodz) auf dem Prüfstand. Bei Jürgen Kauz wird in den nächsten Tagen eine Entscheidung fallen.

OÖNachrichten vom 19.08.2003

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da Nordin Wooter ja kein Unbekannter ist, ein paar Infos über ihn:

Eingefügtes Bild

Geburtsdatum: 24.08.1976

Nationalität: Niederlande

Größe / Gewicht: 1,72m / 70kg

Position: Mittelfeld

Bisherige Vereine:

1994 - 1997 Ajax Amsterdam

1997 - 1999 Real Saragossa

1999 - 2002 FC Watford

2002 - 2003 RBC Roosendaal

zur Zeit bei Cardiff City gemeldet

Share this post


Link to post
Share on other sites

Geil!

Wooter war ein Riesentalent, kann mich vor allem noch an seine Zeit bei Saragossa erinnern, auch bei Watford hat er ein paar gute Partien geliefert. Wäre ein Glücksgriff für Pasching :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

hmm - ich weiß nicht, denn er wird sicher einiges kosten und da weiß ich nicht, ob das Geld nicht woanders besser angelegt wäre!

Ich glaube nicht, daß Geld das Problem wäre, aber das ein Spieler der AJAX-Schule freiwillig zu uns kommt (ich will da nicht das Licht unseres Vereins unter den Scheffel stellen aber...) - das macht mich stutzig.

Außerdem ist der im Moment in Cardiff (?????) gemeldet

Er ist auf jeden Fall besser als ATALAY :D

Der Markt ist voll von arbeitslosen Spielern - in Deutschland trifft das Leute wie z.B. Georg Koch.

Da kann man sicher das eine oder andere Schnäppchen bekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kenne zwar den Nordin Wooter nicht, glaub aber das seine Klasse für den FC Pasching allemal ausreichen wird. Man spielt ja nicht ohne Grund 5 Jahre bei Ajax Amsterdam bzw. Real Saragossa (auch wenn's schon eine Weile her ist).

Bei Jürgen Kauz bin ich mir auch sicher das er in Pasching wieder an seine Leistungen, die er unter anderem beim LASK und tw. bei Rapid gezeigt hat, anschließen kann. Dann wär er sicher ein Leistungsträger auf den man nicht verzichten sollte...

Aber warum so weit in die Ferne schweifen, man braucht sich doch nur mal bei Ried umschauen, da gibt es genug interessante Spieler die weg wollen! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was ist aus Wooter geworden!

Kann mich noch an Spiele von ihn während seiner Ajax Zeit erinnern, einfach ein Klassespieler.

Sofort zuschlagen!!!!

Grüße aus Holland.

Edited by tom8

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was ist aus Wooter geworden!

Kann mich noch an Spiele von ihn während seiner Ajax Zeit erinnern, einfach ein Klassespieler.

Sofort zuschlagen!!!!

Grüße aus Holland.

Laut Bericht der OÖN ist der Transfer an den Gehaltsvorstellungen des

Spielers gescheitert :mad:

Wahrscheinlichste Verstärkung außer dem heute fixierten Kirchler-Transfer ist Jürgen Kauz

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...