Recommended Posts

fino alla fine

Poulsen _Dänemark_ wird nun endlich auch mit Schalke in Verbindung gebracht, und könnte um 6-7 Mio. € zurück nach Deutschland wechseln, wo er schon von 02-06 spielte. Wenn ich lesen muss, das er an die 3 Mio. € verdient, wird mir schlecht. :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Bezüglich Trezeguet _Frankreich_ soll es diese Woche eine Entscheidung geben, denn mit mögichen 10 Mio. € die er bringen würde + ihm aus dem Gehaltbeduget zu streichen, würde sich Juve leichter tun, bei den möglichen Verpflichtungen von Grosso _Italien_ , eventuell Andre Sanstos _Brasilien_ , D´Agostino _Italien_ oder Melo _Brasilien_ und einen Nachfolger für Trezeguet, der vermutlich Pandev heißen würde. Angeblich hat man Udinese bezüglich D´Agostino _Italien_ bis dato auch 50% von Pasquato + 14 Mio. € gedrückt, was mMn aber immer noch zuviel wäre. Außerdem wurden kürzlich Gerüchte laut, das Juve auch an Hernanes _Brasilien_ interessiert sei, doch wegen der kolpotierten Ablösesumme mMn überhaupt nicht machbar.

Möglicher Spielertausch zwischen Inter und den Bayern, Lucio _Brasilien_ nach Italien und Mancini _Brasilien_ nach Deutschland. Carvalho _Portugal_ dürfte zwar Inters Ziel Nummer Eins sein für die IV Position, doch sollte es zu keinem Transfer kommen, dann wird man versuchen Lucio zu bekommen. Mancini wird außerdem in den letzten Wochen mit West Ham in Verbindung gebracht, Gianfranco Zola würde nach Jimenez _Chile_ gerne einen zweiten Spieler von Inter loseisen.

Der Agent von Poulsen _Dänemark_ bestätigt das Interesse von Schalke. :clap:

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Also Lucio und Carvalho spielen mMN nicht in der gleichen Liga. Lucios Zeit ist vorbei. Der spielt grad noch in der Selecao akzeptabel.

Carvalho hingegen ist fit immer noch einer der 10 Besten IV der Welt...

@Juve

Johan Elkann hat heute bestätigt, dass noch mindestens eine Verpflichtung getätigt wird....

Bei Milan wird hingegen vor dem Trainingsgelände protestiert. Es geht in erster Linie darum, dass Berlusconi nicht mehr in den Verein investieren will und deemnach keine Verpflichtungen mehr geholt werden sollen, was wenn es stimmt, absoluter Wahnsinn wäre... :nein:

http://www.goal.com/en/news/10/italy/2009/...ts-at-milanello

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Lanzafame wäre ein Horror, den brauch ich absolut nicht.

Weitere Spieler die derzeit bei Parma im Gespräch sind: Rosina, Viviano, Brienza, Rispoli,...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Apropos Rosina:

Der Kerl wäre laut Toro-Präse um 7-8 Mio.€ zu haben!

Und bislang aber sowas von überhaupt keinem Gerücht bzgl. seiner Person.

Unglaublich eigentlich. Der Kerl hat in Italien wirklich einen komplett unterschätzes Standing!...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Also das gefällt mir, was man da die Tage lesen kann, über mögliche Transferaktivitäten bei Juve in den kommenden Wochen:

Marchionni _Italien_ wird wohl ziemlich sicher zur Viola wechseln, entweder zu 50%, oder in einem möglichen Spielertausch + Cash zu 100%. Die Viola soll außerdem Interesse an Grygera _Tschechien_ zeigen, der auch eingebaut werden könnte in diesen Spielertausch. D´Agostino _Italien_ soll angeblich soweit kein Thema mehr sein, und man will sich ganz auf Melo _Brasilien_ konzentrieren, wo man die Ablöse durch eben Marchionni und Grygera auf 17 Mio. € drücken könnte, sprich beide würde man um 4 Mio. € miteinbeziehen, was mir sehr gut gefallen würde, schließlich kamen beide ablösefrei zu uns, und können und mMn nicht mehr weiterhelfen. Marchionni würde unter Ferrara mMn fast gar nicht mehr zum spielen kommen, vorallem wenn das System 4-3-1-2 heißt, und Grygera wird es mMn schwer haben gegen Zebina, der voll motiviert ist und bei Ferrara glaub ich ein kleines Plus hat.

http://www.corrieredellosport.it/Notizie/C...isti+e+cessioni

hier ist Marchionni schon bei der Viola. :clap:

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Unglaublich eigentlich. Der Kerl hat in Italien wirklich einen komplett unterschätzes Standing!...

naja, was willst nach seiner letzten saison erwarten. kann mir nicht vorstellen, dass er sich in einem top-team etablieren könnte und so jung ist er ja auch nicht mehr. irgendwie hätte er vor 2,3 saisonen den sprung wagen sollen, jetzt, nach der schwachen abstiegssaison ist klar, dass die angebote rar sind. und für die meisten kleineren teams, sind auch 7,8 mio net wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Eh, aber der war auch schon die Saison davor, und da war er absolut top, nirgends ein Thema!...

Inter übrigens immer noch an Carvalho _Portugal_ dran, der auf einen Wechsel zu Inter drängt.

Milan hat jetzt offiziell bestätigt, dass man Angebote für Luis Fabiano und KJH abgegeben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Ich schätze Rosina sehr, aber vergangene Saison hat er einfach nicht gut gespielt und sich dadurch bei einem Absteiger nicht durchsetzen können.

Potential ist bei ihm in Unmengen vorhanden, aber er scheint einer der Spieler zu sein, bei denen der Kopf das Problem ist.

Vor 2 Saisonen hätte ich ihn gern gehabt, aber jetzt muss er mal wieder auf die Beine kommen.

Als Parma-Fan würd ich aber gepflegt auf ihn sch***en, so wie er damals Abschied genommen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Was ist denn vorgefallen?

Die Geschichte ist mir anscheinend komplett entgangen!...

Zenit St. Petersburg hat im Übrigen ein 15 MIo.€-Angebot für Pandev _Mazedonien_ vorgelegt.

Doch Lotito wartet noch ab, er würde gerne etwa 18 Mio.€ für den Mazedonier haben...

channel4.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Eh, aber der war auch schon die Saison davor, und da war er absolut top, nirgends ein Thema!...

Die Roma hatte 3 offizielle Angebote in den letzten 3 Jahren gemacht, die alle abgelehnt wurden ;)

Klar, dass man ihn jetzt nicht mehr so dringend braucht, höchstens der Preis wird weiter gedrückt.

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Zenit St. Petersburg hat im Übrigen ein 15 MIo.€-Angebot für Pandev _Mazedonien_ vorgelegt.

Doch Lotito wartet noch ab, er würde gerne etwa 18 Mio.€ für den Mazedonier haben...

channel4.com

Naja, dann wird Pandev wohl bei Lazio bleiben.

Da er auch eine Möglichkeit für Juve wäre, falls Trezeguet geht, sind 18 Mio. € einfach lächerlich für ihn, im Bezug auf die Transfersummen in Italien, genauso jene 17 für D´Agostino, diesbezüglich könnten Lotito und Pozzo echt gute Freunde werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag