DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. September 2009 hehe, 1:4 nach dem ersten Drittel gegen die Caps. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. September 2009 lustloses hockey hoch 2. die caps ohne pp. die salzburger im drittel 2 ohne einsatz, die caps vergeben die einfachsten chancen. wenigstens hummel kann eine talentprobe abliefern. sonst hat das mit hockey nicht viel zu tun. die einen wollen nicht, die anderen können nicht. kein feuer, kein kampfgeist - gar nix. man gibt sich ohne gegenwehr der niederlage hin. ich werde mir am freitag wohl den besuch in der ash sparen. ich geh da nicht hin, um mir die villacher beim feiern anzusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. September 2009 hehe, 1:4 nach dem ersten Drittel gegen die Caps. in your face: 4:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. September 2009 ahahahah, ja zu geil. Die Bullenabwehr scheint sich ja ordentlich in die Hosen zu scheißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. September 2009 SIEG !!!!!! hochverdient. danke salzburg. doppelpack nageler !!! shut out rudi !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. September 2009 Ich würde nicht um viel Geld jetzt als Spieler mit Pagé in einem Bus heimfahren müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2009 ich schon. Lölchen. sicher bombenstimmung an bord ahja, KAC neunter.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. September 2009 das komfortable für page ist ja: er braucht die burschen nicht verbal zusammenscheissen. er kann das halbe line up wechseln wenn er will. diese sprache verstehen die spieler dann immer am besten. ahja, KAC neunter.. schöner anblick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 20. September 2009 (bearbeitet) muha red bull selten so eine scheiß partie von uns gesehen und plötzlich fangens nachm 2:4 zum spielen an, der vsv schießt uns bei so einer partie wahrscheinlich aus der halle... mein highlight übrigens: alle 6 (!) red bull "fans" gehen in der 2minuten pause aus dem sektor eine rauchen (oder sowas), einer kommt grade rein wie das siegestor fällt und dreht postwendend ohne eine reaktion um und ward seitdem - so wie die anderen 5 - nicht mehr gesehen es überwiegt allerdings die angfressenheit nach der leistung über 2 drittel lang.... bearbeitet 20. September 2009 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. September 2009 (bearbeitet) ahja, KAC neunter.. Das wird eine Bombenstimmung sein bei der 1000 Jahr feier. muha red bull selten so eine scheiß partie von uns gesehen und plötzlich fangens nachm 2:4 zum spielen an, der vsv schießt uns bei so einer partie wahrscheinlich aus der halle... Erinnert mich an eine Partie des EHC Lustenau gegen den CE Wien. Die Wiener, hochfavorisiert, führen nach 20 Min. 0:4. Dann, innerhalb von 10 Minuten, ist es 6:4 gestanden, worauf Team wie Trainer (ich glaube, Harand war es) die Nerven weggeworfen haben, das Spielfeld verlassen haben und nach Hause gefahren sind.Wurde dann wohl 6:0 Strafverifiziert. Das war eine Show damals, super. bearbeitet 20. September 2009 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2009 Katsch heute in Szekesfehervar, Salzburg bei Ljubljana, Wien in Jesenice und zagreb gastgeber für Graz plus das "Topspiel" Linz bei den Schlümpfen mit Kiel McLeod mit orangenem Helm, damit ihn die Linzer defense besser sehen kann... auf sky ist nix, dafür am donnerstag Caps-VSV. Anwesend: ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. September 2009 Katsch heute in Szekesfehervar, Salzburg bei Ljubljana, Wien in Jesenice und zagreb gastgeber für Graz plus das "Topspiel" Linz bei den Schlümpfen mit Kiel McLeod mit orangenem Helm, damit ihn die Linzer defense besser sehen kann... auf sky ist nix, dafür am donnerstag Caps-VSV. Anwesend: ich. katsch im gatsch! und wien gegen villach der große schlager, wieder mal! ich kann nicht dabei sein. muß pfeile werfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. September 2009 Allmählich gehen mir die Bulls etwas auf die Nerven. Schon wieder ein Führung verspielt und dann noch verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2009 Allmählich gehen mir die Bulls etwas auf die Nerven. Schon wieder ein Führung verspielt und dann noch verlieren. 3:1 nach 34 Minuten. da sind schon ganz andere verjuxt worden. Und rumkugel maracle hat dann dem vernehmen nach super gehalten. find ich auch witzig, dass er statt Leneveu und Geopfert, die 5 gegentore pro spiel kassiert haben, höneckl bringt und der kriegt auch fünf einegschenkt. für salzburg ist speziell die erste runde des grunddurchgangs nicht ernstzunehmen, war so und wird "immer" so sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 23. September 2009 dafür am donnerstag Caps-VSV. Anwesend: ich. #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts