Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

ich schätze, dass Sky den first pick hat und sich STV dann eines der anderen vier spiele aussuchen darf. dass sei das Sky-spiel bringen dürfen, denk ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

die ziehen ja jetzt eh nicht mehr vor. also ist es freitag. mal schauen, servus tv/sky könenn sich an diesem tag außerdem zagreb- szekesefhervar, kac ljubljana, vsv-linz und jesenice -caps aussuchen.

würde mal auf schlümpfe auf sky, graz salzburg auf servus oder sogar eher umgekehrt setzen, die entscheidung wird spannend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

ich schätze, dass Sky den first pick hat und sich STV dann eines der anderen vier spiele aussuchen darf. dass sei das Sky-spiel bringen dürfen, denk ich nicht.

hmm, stimmt, hast auch wieder recht. Ansonsten gehts aber in allen Spiele eigentlich um nix, außer Zagreb-Feharvar - aber das werdens wohl eher nicht zeigen. Wirds von Villach-Linz werden.

Wobei es jagut sein kann, dass bei 99ers-Bullen auch schon alles entschieden ist. najo wurscht. Hauptsache sie übertragen nicht aus dem Volksgarten. :D

die ziehen ja jetzt eh nicht mehr vor. also ist es freitag.

Ah echt? ist mir noch nicht aufgefallen. :D

Nochmal hier die Frage: hat der ORF immernoch die Rechte am Finale?

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hmm, stimmt, hast auch wieder recht. Ansonsten gehts aber in allen Spiele eigentlich um nix, außer Zagreb-Feharvar - aber das werdens wohl eher nicht zeigen. Wirds von Villach-Linz werden.

Wobei es jagut sein kann, dass bei 99ers-Bullen auch schon alles entschieden ist. najo wurscht. Hauptsache sie übertragen nicht aus dem Volksgarten. :D

die ziehen ja jetzt eh nicht mehr vor. also ist es freitag.

Ah echt? ist mir noch nicht aufgefallen. :D

Nochmal hier die Frage: hat der ORF immernoch die Rechte am Finale?

haha was? hatte er nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ist ebenfalls fast korrekt. drei GD-spiele waren es. die haben sie aber nicht wahrgenommen. sondern gefordert, spiel sieben der beiden halbfinali und spiel 7 des finales zu bekommen. ohne zu wissen, ob es in den serien überhaupt ein spiel 7 gibt. und das als zweitverwerter. diese drei spiele sollte dann sky/premiere nicht zeigen dürfen. Noch fragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

ist ebenfalls fast korrekt. drei GD-spiele waren es. die haben sie aber nicht wahrgenommen. sondern gefordert, spiel sieben der beiden halbfinali und spiel 7 des finales zu bekommen. ohne zu wissen, ob es in den serien überhaupt ein spiel 7 gibt. und das als zweitverwerter. diese drei spiele sollte dann sky/premiere nicht zeigen dürfen. Noch fragen?

Ja: Deppat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Die Vienna Capitals haben am Montag mit Darryl Bootland und Francis Lemieux zwei kanadische Stürmer für das anstehende Play-off in der Erste Bank Eishockey Liga verpflichtet.

Im Gegenzug wurden mit Ex-Kapitän Darcy Werenka, dessen Genesung nach der neuerlichen Knieverletzung noch dauern wird, dem langzeitverletzten Christian Dolezal und Tino Teppert drei Österreicher aus dem Kader gestrichen.

Der 28-jährige Ex-NHL-Spieler Bootland hatte in der letzten Saison in Salzburg bereits Österreich-Erfahrung gesammelt. Wie der 25-jährige Center Lemieux war der Flügelstürmer zuletzt in der ECHL (East Coast Hockey League) engagiert.

Leahy bleibt ein weiteres Jahr in Linz

Der US-Amerikaner Pat Leahy hat seinen Vertrag bei den Black Wings Linz um ein Jahr bis 2011 verlängert.

Der 30-jährige Topscorer (22 Tore und 37 Assists) ist nach Philipp Lukas, Daniel Oberkofler, Gregor Baumgartner, Markus Schlacher und Robert Lukas bereits der sechste Spieler der Oberösterreicher, der seinen Kontrakt erneuert hat.

orf.at

Ma da werden wieder alle schimpfen, die scheiß bullen, die vorm playoff aurüsten ... ahhh, neee. sind ja die caps. na dann is ja gut! :D

Aber gut, bei den Bullen is wenigstens einer aus dem Farmteam aufgerückt.

Boots in Wien. Mein Herz blutet. :(

War letzte Saison mein Favorite.

der deppate bootland hätte gern bleiben können wo der pfeffer wächst :kotz:

gibts das im kabel? also wir haben upc, kann man das da empfangen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag