simsala Liga oida ! Geschrieben 26. August 2009 Wer? Die Stadt? Weil auf dem Mist vom Verein is der Blödsinn nicht gewachsen. HC Ceske Budejovice/CZE - EC Red Bull Salzburg 2:3 EC Red Bull Salzburg - KEC Kölner Haie/GER 5:1 HC Slavia Prag/CZE - EC Red Bull Salzburg 1:5 ja die Stadt Macht Mut auf mehr diese Ergebnisse. liest sich gut ja Ich glaube td, dass es heuer eine spannende Saison werden wird. Titelkandidaten für mich sind: KAC, RBS und VSV. VIC, LINZ und Graz werden sich mMn um die Plätze 4-6 duellieren. Zagreb kann ich nicht beurteilen. Wenn ich auch absolut nicht einschätzen kann, sind die Graz 99ers. Die haben bis jetzt jede Saison gute Neuverpflichtungen gemacht, aber am Ende schaut enicht viel dabei raus. Doch heuer, haben sie mMn die rRichtigen gekauft und werden sicher kein so leichter Punktelieferant mehr sein. Täuscht das, oder gehts iwen genauso`? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2009 vsv wird nirgends sein, graz dafür mit caps kac und salzburg ( die vier sind mein semifinaltipp) um den titel mitspielen. zagreb trau ich was zu, mit dem vsv geht wohl wieder alba ganz playoff leer aus. das ist ausgehend von den jetzigen kadern, die schlümpfe haben nur vier legionäre, stewart hat sich zwei rippen gebrochen und fällt wohl zwei Monate aus.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. August 2009 vsv wird nirgends sein, graz dafür mit caps kac und salzburg ( die vier sind mein semifinaltipp) um den titel mitspielen. zagreb trau ich was zu, mit dem vsv geht wohl wieder alba ganz playoff leer aus.das ist ausgehend von den jetzigen kadern, die schlümpfe haben nur vier legionäre, stewart hat sich zwei rippen gebrochen und fällt wohl zwei Monate aus.. seh ich auch so. v.a. graz hat ordentlich investiert. haben die auch irgendein jubiläum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 27. August 2009 seh ich auch so. v.a. graz hat ordentlich investiert. haben die auch irgendein jubiläum? nö, aber in 10 Jahren der KAC wieder Ich würde die Schlümpfe nicht unterschätzen...ich hab es im Gefühl, das sie vorne dabei sind..natürlich hinter dem KAc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August 2009 Heute Salute gg. den ZSC. Ich bin dabei, auch wenn ich mich grade etwas gifte, dass ich vergessen habe, dass heute EC läuft. Grade Villa vs. Rapdi hätte ich gerne gesehen. Hoffentlich lassen mich die Jungs die 12 Euronen nicht bereuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. August 2009 (bearbeitet) wie geil, Salzburg 5:0 gegen ZSC. Das wird eine spaßige Saison. bearbeitet 27. August 2009 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2009 und so viel gelaufen... ich hab gestern mittag beim volksgarten kurz mit dem gardner geredet, der war immer noch ganz piffzi, wie die salzburger das machen, so schnell und so überall gleichzeitig zu sein. ich hab ihm gesagt, die laufen das, was die fußballer nicht laufen, also quasi für zwei, was er überraschend witzig gefunden hat. Wenn die das wirklich in der Liga umsetzen können, dann gute nacht, ebel-eishockey. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. August 2009 Gestern ein 4:3-Sieg gegen ZSKA Moskau. Wie geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2009 Gestern ein 4:3-Sieg gegen ZSKA Moskau. Wie geil. 4-2, nicht 4-3. Wilson dürfte im laufe der Saison wohl einige Spieldauerdiszis ausfassen. 2 Spiele beim Salute, 2 Schlägerein. Wobei seinem Gegner noch ein paar mehr Backpfeifen nicht geschadet hätten, denn mit dem Schlittschuh Richtung Kopf zu treten ist wohl das mieseste, was ich in 10 Jahren als Eishockeyfan gesehen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. August 2009 4-2, nicht 4-3. Wilson dürfte im laufe der Saison wohl einige Spieldauerdiszis ausfassen. 2 Spiele beim Salute, 2 Schlägerein. So soll das sein, so ein Spieler hat letzte Saison gefehlt. Ich finds ja schade, dass Boots nicht mehr da ist. Ich mochte seinen Stil. Hab mir soeben eine Abocard gekauft, wird sich diese Saison sicher lohnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2009 So soll das sein, so ein Spieler hat letzte Saison gefehlt. Ich finds ja schade, dass Boots nicht mehr da ist. Ich mochte seinen Stil. Hab mir soeben eine Abocard gekauft, wird sich diese Saison sicher lohnen. Da geb ich dir recht, wobei mir auch Siklenka heuer doch aktiver vorkommt, als er es in der letzten Saison war. Bzgl. Abo bin ich wieder stark ins Schwanken gekommen, daich heuer eigtl. ohne auskommen wollte und mir nur die wichtigen Partien gg. attraktive Gegner ansehen wollte, aber bei diesen Leistungen juckts mich doch wieder eine zu kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. August 2009 Da geb ich dir recht, wobei mir auch Siklenka heuer doch aktiver vorkommt, als er es in der letzten Saison war. Bzgl. Abo bin ich wieder stark ins Schwanken gekommen, daich heuer eigtl. ohne auskommen wollte und mir nur die wichtigen Partien gg. attraktive Gegner ansehen wollte, aber bei diesen Leistungen juckts mich doch wieder eine zu kaufen. Genau so hab ich letzte Saison gedacht und war dann doch auf 3/4 aller Spiele. Heute ist der letzte Tag, an dem die "Frühbuchertarife" gelten, daher hab ich mir dann doch noch eine gekauft. Klasse ist halt, dass wirklich alle Spiele, inkl. den Play-Offs enthalten sind. So sicher, wie diese Saison, konnte man sich wohl noch nie sein, dass es sich lohnen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 30. August 2009 Die Bulls gewinnen das Salute im Penaltyschießen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 31. August 2009 och wie schön, da wird die Enttäuschung bei einigen wieder riesengroß sein wenn Salzburg doch nicht Meister wird :finger: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2009 och wie schön, da wird die Enttäuschung bei einigen wieder riesengroß sein wenn Salzburg doch nicht Meister wird :finger: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts