UK. 17 Report post Posted May 16, 2009 sa., 16:00uhr. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Mozart 6 Report post Posted May 18, 2009 freu mich schon drauf erste mal südstadt 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ozenfant 0 Report post Posted May 18, 2009 freu mich schon drauf erste mal südstadt für mich wirds das auch. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Iniesta 6,260 Report post Posted May 18, 2009 (edited) ihr habt noch nie ein spiel in der südstadt gesehen? ich glaub das ist nach dem sportklub und mattersburg der platz wo ich die meisten spiele gesehen hab. Edited May 18, 2009 by Renne 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Mozart 6 Report post Posted May 19, 2009 ihr habt noch nie ein spiel in der südstadt gesehen? ich glaub das ist nach dem sportklub und mattersburg der platz wo ich die meisten spiele gesehen hab. soll vorkommen dass man noch nie in der südstadt war 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ozenfant 0 Report post Posted May 19, 2009 ihr habt noch nie ein spiel in der südstadt gesehen? ich glaub das ist nach dem sportklub und mattersburg der platz wo ich die meisten spiele gesehen hab. bin halt als mostschädel geboren und ned hinter scs, tangente und triester stroßn sozialisert. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Iniesta 6,260 Report post Posted May 19, 2009 bin halt als mostschädel geboren und ned hinter scs, tangente und triester stroßn sozialisert. als ich noch ein weinbauernbub war ... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
UK. 17 Report post Posted May 23, 2009 liveticker 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Jonny Rainbow 260 Report post Posted May 23, 2009 ihr habt noch nie ein spiel in der südstadt gesehen? ich glaub das ist nach dem sportklub und mattersburg der platz wo ich die meisten spiele gesehen hab. als matterburger wundert dich das mein erstes mal südstadt war gegen juventus turin. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SCR-4-EvEr 169 Report post Posted May 23, 2009 2:2 cehajic, günes 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Sideshow-Bob 0 Report post Posted May 23, 2009 Gerechtes Unentschieden, mit wunderschönen Toren ... - "Auswärtssektor" - 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Iniesta 6,260 Report post Posted May 23, 2009 als matterburger wundert dich das wie meinen? zum spiel: hab in der ersten halbzeit und auch in der pause und auch noch kurz danach ernsthaft gegen das einschlafen gekämpft, und damit wäre das spiel über weite strecken bereits beschrieben. und nein, 2 bier lass ich da nicht als grund für meine schläfrigkeit durchgehen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Mozart 6 Report post Posted May 26, 2009 von der Offi 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...