UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2009 sa., 16:00uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2009 freu mich schon drauf erste mal südstadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozenfant Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2009 freu mich schon drauf erste mal südstadt für mich wirds das auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2009 (bearbeitet) ihr habt noch nie ein spiel in der südstadt gesehen? ich glaub das ist nach dem sportklub und mattersburg der platz wo ich die meisten spiele gesehen hab. bearbeitet 18. Mai 2009 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2009 ihr habt noch nie ein spiel in der südstadt gesehen? ich glaub das ist nach dem sportklub und mattersburg der platz wo ich die meisten spiele gesehen hab. soll vorkommen dass man noch nie in der südstadt war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozenfant Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2009 ihr habt noch nie ein spiel in der südstadt gesehen? ich glaub das ist nach dem sportklub und mattersburg der platz wo ich die meisten spiele gesehen hab. bin halt als mostschädel geboren und ned hinter scs, tangente und triester stroßn sozialisert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2009 bin halt als mostschädel geboren und ned hinter scs, tangente und triester stroßn sozialisert. als ich noch ein weinbauernbub war ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2009 liveticker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2009 ihr habt noch nie ein spiel in der südstadt gesehen? ich glaub das ist nach dem sportklub und mattersburg der platz wo ich die meisten spiele gesehen hab. als matterburger wundert dich das mein erstes mal südstadt war gegen juventus turin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2009 2:2 cehajic, günes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sideshow-Bob Anfänger Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2009 Gerechtes Unentschieden, mit wunderschönen Toren ... - "Auswärtssektor" - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2009 als matterburger wundert dich das wie meinen? zum spiel: hab in der ersten halbzeit und auch in der pause und auch noch kurz danach ernsthaft gegen das einschlafen gekämpft, und damit wäre das spiel über weite strecken bereits beschrieben. und nein, 2 bier lass ich da nicht als grund für meine schläfrigkeit durchgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2009 von der Offi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts