Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

Mit dem Zittersieg eurer Mannschaft im CupSemiFinale würd ich nicht so vorlaut sein!

Mit so einem Spiel nämlich hat die Wiener Austria hier genau das Gegenteil von Respekt erzeugt :)

Naja immerhin haben sie mit 70 % abgerufener Leistung euch geschlagen. Mehr war das IMHO nicht. Die Austria hat schon bewiesen das sie es besser können - auch ohne Strohsack. Und ihr? ;)

... übrigens gehts hier um das heutige Match FC Wacker Innsbruck vs. Trenkwalder Admira und nicht darum wie lächerlich Wiener Neustadt oder die paar "Fans" davon in diesen Forum sind. Das ist ja sowieso überall bekannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Oje, da ist ja jemand sehr depremiert!

Wiener Neustadt gehört immerhin zu den bestbesuchtesten Teams der Adeg-Liga, und das schon in der ersten Saison.

Wenn du auf Eure lächerlichen Zuschauerzahlen für eine Landeshauptstadt mit 130000 Ew auch noch stolz sein willst, dann bitte nur zu. Aber sich damit brüsten, um einen anderen Verein schlecht zu reden bestätigt das geistige Ost -> West Gefälle, dem der liebe Freund Dropkick bereits alle Ehre erweist!

Und JA, ich verschwinde wieder in meinen Schlampenchannel, weils dort immer noch viel erträglicher ist, als hier, solange wir von einigen von euch Gestörten Idioten (insbesondere Scantraxx und DropkickMurphy,..) verschont bleiben!!!

Und - WIR freuen uns auf die Bundesliga, auch wenn Ihr uns als letztes Hilfsmittel eine mieserable kommende saison vorhersagen wollt. Seis wie es sei, WIR sind zumindest für eine saison dabei - Ihr nächste auch noch nicht :super: *zwinka*

jaja jetzt geht die einwohnerrechnung wieder los, soviele einwohner ergeben soviele fans..... :lol:

ihr habt glaub ich 40.000-50.000 einwohner geschweige von eurer näheren umgebung, wo millionen leben, also bitte die goschn holtn.

erbärmlich seid ihr so oder so :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Naja immerhin haben sie mit 70 % abgerufener Leistung euch geschlagen. Mehr war das IMHO nicht. Die Austria hat schon bewiesen das sie es besser können - auch ohne Strohsack. Und ihr? ;)

... übrigens gehts hier um das heutige Match FC Wacker Innsbruck vs. Trenkwalder Admira und nicht darum wie lächerlich Wiener Neustadt oder die paar "Fans" davon in diesen Forum sind. Das ist ja sowieso überall bekannt.

:feier::feier::feier::feier: HIPP HIPP HURRAAAAAAAAAAAAAAA :feier::feier::feier::feier:

.... war einfach eine geile meisterfeier !!!!

TT-Leser: Es ist uns SCHEISSEGAL um wens hier geht oder nicht, WIR sind Meister - absolut verdient - mit hochkarätigen Spielen - Mit der besten Mannschaft - Mit dem besten Publikum -......blablabla......

An alle "Nichtwahrhabenwoller": WIr sind Meister - Wir waren die besten - schreibt was ihr wollt, ES interessiert NIEMANDEN !!!!!

:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap: MEISTER, OLE OLEEEEE :clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

jaja jetzt geht die einwohnerrechnung wieder los, soviele einwohner ergeben soviele fans..... :lol:

ihr habt glaub ich 40.000-50.000 einwohner geschweige von eurer näheren umgebung, wo millionen leben, also bitte die goschn holtn.

erbärmlich seid ihr so oder so :finger:

Soll ich DIR deinen Ballungsraum nennen, Herr Möchtegernneunmalklug?

Innsbruck: 130000EW + Ballungsraum 190000 ! Also weiterhin total lächerlich ! :feier::feier::feier::feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

:feier::feier::feier::feier: HIPP HIPP HURRAAAAAAAAAAAAAAA :feier::feier::feier::feier:

.... war einfach eine geile meisterfeier !!!!

TT-Leser: Es ist uns SCHEISSEGAL um wens hier geht oder nicht, WIR sind Meister - absolut verdient - mit hochkarätigen Spielen - Mit der besten Mannschaft - Mit dem besten Publikum -......blablabla......

An alle "Nichtwahrhabenwoller": WIr sind Meister - Wir waren die besten - schreibt was ihr wollt, ES interessiert NIEMANDEN !!!!!

:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap: MEISTER, OLE OLEEEEE :clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

Soll ich DIR deinen Ballungsraum nennen, Herr Möchtegernneunmalklug?

Innsbruck: 130000EW + Ballungsraum 190000 ! Also weiterhin total lächerlich ! :feier::feier::feier::feier:

warum bist du noch wach?

um 11 sollten kinder wie du schon lange schlafen

bearbeitet von der Mike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

gratuliere zu platz 2

danke danke :)

also spiel war klasse ..tolles freistosstor ggg naja dann der elfer gut verwertet :) fein sowas :super:

freue mich schon wie wir miterleben dürfen wie sich de strohsack millionäros in der BL blamieren :finger2: wir bestimmt lustig...

ach ja nochetwas...wiso spielte eigentlich sammy nicht mehr ??? das sein vertrag nicht verlängert wurde weiss ich...aber trotzdem :confused::ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag