forza_rossoneri gott Geschrieben 17. Mai 2009 wenns schon ein enges saisonfinale um den abstieg geben soll, dann wenigstens so richtig mit viel angstschweiss und nervenkitzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 17. Mai 2009 (bearbeitet) Squadra Azzurra 2000 (70,0) - (57,5) AS Springfield Squadra Azzurra 2000 Consigli 5,5 Vargas 6,5 Dainelli 6,0 Cassetti 5,0 Pizarro 6,0 Fini 6,5 Dessena 5,5 Migliaccio 7,0 Kaka 4,0 Iaquinta 9,0 Sculli 6,0 AS Springfield Amelia 6,0 Radu 5,5 Grygera 5,0 Bovo 6,5 Inler 7,0 Vergassola Galloppa Delvecchio 5,0 Nocerino 6,5 Jovetic 7,0 Bianchi 9,0 bearbeitet 17. Mai 2009 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 17. Mai 2009 Worst case Szenario wäre ein 70,0-74,5 Worst - worst case wäre dann gleichzeitig ein 70,0-69,5 für goleador 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 17. Mai 2009 wenns schon ein enges saisonfinale um den abstieg geben soll, dann wenigstens so richtig mit viel angstschweiss und nervenkitzel Und was für ein Nervenkitzel... Die Squadra ernudelt sich den nächsten Sieg und zwingt mich wohl zum Auswärtssieg, der auch noch in den Sternen steht. Falls Balotelli nicht spielt rutscht Zarate mit 6,5 nach, damit bräuchte Julio Cesar nur noch eine 6,0 für 2 Liebenau-Tore. Auf die 2 Tore komm ich zwar wahrscheinlich auch, ein drittes wird aber schwierig und ein 2-2 würde wohl nicht genügen - es sei denn Galloppa/Vergassola treffen Worst - worst case wäre dann gleichzeitig ein 70,0-69,5 für goleador Was auch nicht so abwegig ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 17. Mai 2009 Hmm... Zarate hat eine 6,0... hat eine Gelbe bekommen und eine 6,5 für Cesar würd mich stark wundern... zudem sind 3 Tore deinerseits auch wieder nicht so unrealistisch... 3x 6,0 und du bist bei 75 In jedem Fall wirst einen netten Adrenalinausstoss bis ca. 23:30 haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 17. Mai 2009 Das wird ja noch richtig spannend! Aber Kuriosität am Rande Meister ist der letztjährige 10., Fixabsteiger der Vizemeister und um den Klassenerhalt kämpfen Meister und Vierter der Vorsaison. Die einzige Konstante ist wieder mal acdc81! SereniGarics - Pasquale - Tonetto Beckham - Pirlo - Seedorf - Blasi - Stankovic Rocchi - Vucinic Ersatz: T- Handanovic V- Senderos V- Jankulovski M- Vieira M- Di Gennaro S- Ronaldinho S- Castillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 17. Mai 2009 Auch eine Möglichkeit, das zu sehen. Aber dann besteht immer noch die Gefahr, dass Balotelli spielt und trifft... Und es muss nicht sein dass meine 3 alle spielen, Chivu ist sowieso immer verletzt und gehört geschont, Muntari ist auch nicht ganz fit...und die die bei mir reinkommen haben 5,0 bzw. 6,0, müsste Samuel also eine 7,0 machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 17. Mai 2009 Übrigens, weil wir gerade bei den Absteigern sind. Wie siehts um Neueinsteiger aus? Irgendwer Interesse? Ansonsten könnte man ja getrost mit der heurigen Besetzung weitermachen!? Viele User würden mir da nicht einfallen. Eventuell Joker, asrom, austroitalo87, sladdi oder Berni. Aber sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 17. Mai 2009 Glaub auch nicht dass es da viele Anfragen geben wird. Haben eigentlich heuer auch alle recht gewissenhaft mitgespielt, also würde nichts dagegensprechen. @Abstiegskampf: Alle für uns wichtigen Akteure spielen...Julio Cesar, Chivu, Samuel, Balotelli, Galloppa, Vergassola... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 17. Mai 2009 Ja wenns möglich ist könnt ich es schon mal probieren, aber nicht dass deswegen ein anderer nicht spielen kann etc. Ich glaub da dürfen ja nur eine gewissen Anzahl Spieler dabei sein oder? Müsst mir halt Bescheid geben wenn es klappen sollte, und vielleicht irgendeine Seite sagen wo alles genau erklärt wird zu diesem Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 17. Mai 2009 (bearbeitet) Liebenau Calcio (73,0) 2-3 (75,5) Guru Parma Liebenau Calcio Julio Cesar 6,0 Raggi 5,0 Gamberini 5,5 Panucci 9,5 Stovini 5,0 Palombo 5,5 Melo 6,0 Mannini 6,5 Cavani 5,5 Balotelli 9,5 Inzaghi 6,0 Guru Parma Rubinho 4,5 Chivu 6,0 Samuel 6,0 Mellberg 5,0 Perotta 13,0 Muntari 6,5 Montolivo 6,5 Cozza 6,5 Brienza 9,0 Mascara 8,5 DS 4,0 Squadra Azzurra 2000 (70,0) 2-1 (69,5) AS Springfield Squadra Azzurra 2000 Consigli 5,5 Vargas 6,5 Dainelli 6,0 Cassetti 5,0 Pizarro 6,0 Fini 6,5 Dessena 5,5 Migliaccio 7,0 Kaka 4,0 Iaquinta 9,0 Sculli 6,0 AS Springfield Amelia 6,0 Radu 5,5 Grygera 5,0 Bovo 6,5 Inler 7,0 Vergassola 5,5 Galloppa 6,5 Delvecchio 5,0 Nocerino 6,5 Jovetic 7,0 Bianchi 9,0 Wahnsinn, fast wär das Worst-worst Szenario engetreten bearbeitet 18. Mai 2009 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 17. Mai 2009 (bearbeitet) Irgendwer Interesse? ja, hier bearbeitet 17. Mai 2009 von Sotavento 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 17. Mai 2009 (bearbeitet) Ums Verrecken! Wahnsinn wie knapp das heuer wieder war! Bitter für Goleador, da hat ihn ein Punkt den Abstieg gekostet, gleichzeitig Glückwunsch an Djet! bearbeitet 17. Mai 2009 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 17. Mai 2009 (bearbeitet) Ums Verrecken! Wahnsinn wie knapp das heuer wieder war! Bitter für Goleador, da hat ihn ein Punkt den Abstieg gekostet, gleichzeitig Glückwunsch an Djet! Naja, vermutlich bleibt die Liga eh gleich, also what else... *edit* Von mir aber natürlich auch Gratulation an Djet und sein Team! bearbeitet 17. Mai 2009 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 17. Mai 2009 FC Salento 3-4-3 Muslera Stendardo - Portanova - Cordoba Caserta - Taddei - Ledesma - Kharja Quagliarella - Gilardino - Floccari Bank: Coppola Legrottaglie Santacroce Biondini Marcolini Maccarone Osvaldo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts