TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 16. Mai 2009 das mit der "falle" war nicht auf die austrianer, sondern auf die polizei bezogen! naja, fußball hin oder her, so ist eben das verhältnis zwischen IBK und SBG! Hab ich dank des TT Artikels nun auch kapiert. @ magic8... mach i. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2009 ich wusste gar nicht, dass so eine feindschaft zwischen innsbruck und austria salzburg besteht. warum grade in grödig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Mai 2009 wo warst du vor RBS?kein ex-austrianer? komische geschichte zwischen uns und den violetten. auf alle fälle kann man durchaus behaupten dass wir uns sehr, toll hassen! und mit grödig selbst hat das nit viel zu tun! ist für die salzburger eben der nächste weg um auf uns zu treffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2009 na die juniors sind näher, aber da wollen sie wahrsch nicht hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike100 Ergänzungsspieler Geschrieben 16. Mai 2009 das grödiger "stadion" lässt halt viel mehr spielraum für randale zu, als die moderne bullenarena. die äcker in grödig sind ideal für hooligans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 16. Mai 2009 (bearbeitet) hab gestern in orf was gehört das da mal ne massenschlägerei stattfand. war das direkt im stadion? am feld? oder abseits des stadions? kann mir da wär was sagen und vielleicht könnte auch jemand den hass begründen bearbeitet 16. Mai 2009 von fanatics 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Mai 2009 völlig egal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts