SV Grödig - Wacker Innsbruck

p1

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

tote hose hier im wackerchannel, gegen vöcklabruck (4:3) wurde ja gar kein thread eröffnet, darum mach ichs mal. grödig hat sein letztes spiel gestern in lustenau bei der austria mit 2:1 verloren, ich tippe auf einen 2:0 auswärtssieg durch einen doppelpack von fabiano.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

also jetzt ist die luft wirklich draußen, bei der manschaft und auch bei den fans!

platz drei ist gesichert und der aufstieg schon lange verspielt, man merkt einfach dass es schon zu lange um nichts mehr geht für unser team.

diese zwei verdammten runden noch herunterbiegen und dann mit vollgas in die neue saison, wo wir uns berechtigte hoffnungen machen dürfen! :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

und dann mit vollgas in die neue saison...

Und die wird zeigen was vom Vorstand und den gesamten Team zu erwarten ist. Die Mannschaft sollte inzwischen gut eingespielt sein. An 2 bis 3 Positionen (Verteidigung und Flügelspiel) wirds hoffentlich Veränderungen geben und da ist der Trainer gemeinsam mit den Vorstand gefordert um die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

also jetzt ist die luft wirklich draußen, bei der manschaft und auch bei den fans!

platz drei ist gesichert und der aufstieg schon lange verspielt, man merkt einfach dass es schon zu lange um nichts mehr geht für unser team.

diese zwei verdammten runden noch herunterbiegen und dann mit vollgas in die neue saison, wo wir uns berechtigte hoffnungen machen dürfen! :support:

naja, dass heute nicht soviele innsbrucker dabei waren hat ja seine gründe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

naja, dass heute nicht soviele innsbrucker dabei waren hat ja seine gründe...

in lustenau beim FC waren ja auch nur rund 45 stück, anscheinend läuft es zur zeit nicht so rund was die fans angeht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hast recht, die 45 hatte ich von den VN, hab jetzt aber auf den fotos nachgesehen dürften rund 80 gewesen sein. wieviele warens denn in grödig? wobei man auch dazusagen muss das die anspielzeiten mit 18 uhr natürlich für auswärtige fans extrem beschissen sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

zum spiel in lustenau muss man sagen, dass es schon das vierte auswärtsspiel im RHS war, langsam wirds auch mal mühsam, dazu kommt dass das spiel mit 900 besuchern generell schlecht besucht war und der fc lustenau schon lange kein attraktiver gegner mehr ist.

für uns geht es ja schon lange um nichts mehr, da bleibt man auch mal zu hause, das ist auch bei wacker so.

im generellen finde ich, dass wir in liga 2 auswärts toll vertreten waren, es wurde jeder dorfclub mit bussen bereist und es waren fast alles heimspiele.

zum spiel in grödig: die wackerfans wurden gebeten zu hause zu bleiben und dieser bite ist man auch nachgekommen. so bot amn keine angriffsfläche für austria salzburg fans und polizei.

wenn wir nicht da sind kommen die austria salzburg fans auch nicht und alles bleibt ruhig, so einfach ist das.

war eh ein grottenkick, trotz der fünf tore!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

naja 3 punkte wurden geholt...admira hat punkte liegen gelassen...wenn ich rückwirkend nachdenke das wir das spiel gegen die dosen nicht verlieren hätten müssen.... hach.... aja die magna millionäros spielen ja auch heut...gggg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

zum spiel in lustenau muss man sagen, dass es schon das vierte auswärtsspiel im RHS war, langsam wirds auch mal mühsam, dazu kommt dass das spiel mit 900 besuchern generell schlecht besucht war und der fc lustenau schon lange kein attraktiver gegner mehr ist.

für uns geht es ja schon lange um nichts mehr, da bleibt man auch mal zu hause, das ist auch bei wacker so.

im generellen finde ich, dass wir in liga 2 auswärts toll vertreten waren, es wurde jeder dorfclub mit bussen bereist und es waren fast alles heimspiele.

zum spiel in grödig: die wackerfans wurden gebeten zu hause zu bleiben und dieser bite ist man auch nachgekommen. so bot amn keine angriffsfläche für austria salzburg fans und polizei.

wenn wir nicht da sind kommen die austria salzburg fans auch nicht und alles bleibt ruhig, so einfach ist das.

war eh ein grottenkick, trotz der fünf tore!

also so friede freude eierkuchen wie du es geschildert hast, ists dann doch nicht!

man hatte keine angst vor den austrianern oder riedern oder sonst was, man wusste dass es nach unserem letzten auftritt in grödig noch ein nachspiel geben würde, glücklicherweise hat man es früh genug angekündigt auf was man sich gefasst mach müsste! man wäre mitten in die falle getappt!und lt. live-ticker warn ja trotzdem ein paar violette da!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Fragt sich nur was das für traurige Figuren sind die nur wegen Schlägerein zu Auswärtsfahrten reisen... bzw. diese Austrianer die die Innsbrucker in eine "Falle" (ich hab davon noch nichts gehört - interessiert mich allerdings auch nicht) locken wollen. Sowas hat doch nichts mehr mit Fußball zu tun, und auch nur mehr wenig mit den Fußballclubs selbst. Sie sind doch nur mehr ein Vorwand...

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Fragt sich nur was das für traurige Figuren sind die nur wegen Schlägerein zu Auswärtsfahrten reisen... bzw. diese Austrianer die die Innsbrucker in eine "Falle" (ich hab davon noch nichts gehört - interessiert mich allerdings auch nicht) locken wollen. Sowas hat doch nichts mehr mit Fußball zu tun, und auch nur mehr wenig mit den Fußballclubs selbst. Sie sind doch nur mehr ein Vorwand...

schreib nicht so einen muell wenn du keinen plan hast!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag