OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Mai 2009 Naja mal sehen ob Hoeneß net einies einkauft im Fall der Fälle mit welchem geld? die können ja gerade einmal mit der CL die aktuelle mannschaft (Voronin) halten und im EC ist die Hertha sowieso immer grottenschlecht, so auch heuer (0:5 in Piräus zb). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 12. Mai 2009 und im EC ist die Hertha sowieso immer grottenschlecht dabei noch jedesmal die cl gruppenphase überstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Mai 2009 dabei noch jedesmal die cl gruppenphase überstanden aber selbst da spielen sie so unattraktiv, dass sie keiner sehen will, stichwort nebelspiel gegen Galatasaray 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 12. Mai 2009 aber selbst da spielen sie so unattraktiv, dass sie keiner sehen will, stichwort nebelspiel gegen Galatasaray lernens geschichte mein herr. das nebelspiel gabs gegen barcelona. live auf tm3 (sic!). kai michalke mit einem schuss aus 20 metern. gesehen hats halt keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Mai 2009 (bearbeitet) lernens geschichte mein herr. das nebelspiel gabs gegen barcelona. live auf tm3 (sic!). kai michalke mit einem schuss aus 20 metern. gesehen hats halt keiner stimmt, Galatasaray war damals in der 1. gruppenphase. eh irr, dass ich sowas noch auswenig weiss... gabs damals nicht das halbe geld zurück oder so? warum zeigt ATV eigentlich kein spiel? die zusammenfassung um 0:00 ist ja sehr sinnvoll, hat ja fast keiner DSF und ARD.. bearbeitet 12. Mai 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 12. Mai 2009 (bearbeitet) ma jetz sollen noch die dortmunder x spielen oder gewinnen und der spieltag wär perfekt deppata dzeko btw bearbeitet 12. Mai 2009 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 12. Mai 2009 Ziemlich unverdient, aber mir soll's recht sein. ATV hat, glaub ich zumindest, noch nie ein Spiel unter der Woche übertragen. Muss etwas mit den Übertragungsrechten zu tun haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Mai 2009 2:0 Berlin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 12. Mai 2009 mit welchem geld? die können ja gerade einmal mit der CL die aktuelle mannschaft (Voronin) halten und im EC ist die Hertha sowieso immer grottenschlecht, so auch heuer (0:5 in Piräus zb). Hängt sehr davon ab welchen Platz sie holen Ab Vizemeister wirds interessant für die Hertha Große Spünge kann man natürlcih nicht machen, außer der 3. der Liga fliegt in der Quali raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 12. Mai 2009 van Buyten und Podolski raus Altintop und Klose rein Bitte, danke. Was für eine Parade von Adler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bauwi Amateur Geschrieben 12. Mai 2009 nice one Bayern! ;D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 12. Mai 2009 Poldi darf doch drinnen bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renato Bester Mann im Team Geschrieben 12. Mai 2009 noch 2 tore zur tabellenführung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 12. Mai 2009 noch 2 tore zur tabellenführung Hast du a andere Tabelle? Ein 4:0 reicht nicht nach derzeitigem Stand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 12. Mai 2009 Karlsruhe gegen Hannover nach einer 2:0 Führung jetzt 2:3 ich glaub die wollen jetzt wirklich mit aller macht absteigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts