Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 24. Dezember 2025 (bearbeitet) _UndertakeR_ schrieb vor 14 Stunden: Steht nicht viel drinnen, außer dass man den Kader im Winter etwas reduzieren möchte und den neuen Sportdirektor bis Ende der Winterpause fixieren möchte, damit dieser den neuerlichen Angriff in der nächsten Saison planen kann. Warum so spät? Jetzt gibt's Arbeit🙈 bearbeitet 24. Dezember 2025 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Dezember 2025 Na bitte, eine Auszeichnung haben wir doch noch geschafft, das Kacktor des Jahres fiel auf der Hohen Warte und beschreibt das Vienna Jahr 2025 eindrucksvoll in wenigen Sekunden: https://www.facebook.com/share/r/1D7cnNp6Rt/ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 26. Dezember 2025 FloT schrieb vor einer Stunde: Na bitte, eine Auszeichnung haben wir doch noch geschafft, das Kacktor des Jahres fiel auf der Hohen Warte und beschreibt das Vienna Jahr 2025 eindrucksvoll in wenigen Sekunden: https://www.facebook.com/share/r/1D7cnNp6Rt/ Kann ich nicht sehen, gibt's das woanders als auf FB auch zu sehen.? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Dezember 2025 Fem Fan schrieb vor einer Stunde: Kann ich nicht sehen, gibt's das woanders als auf FB auch zu sehen.? Bei mir funkts auch ohne Facebook Account, aber vielleicht stellts laola noch auf der Website online. Die Sponsoren wirds freuen, das Originalvideo hatte mehr als 1mio Aufrufe, der neue Beitrag auch schon wieder über 500.000. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 26. Dezember 2025 Fem Fan schrieb vor einer Stunde: Kann ich nicht sehen, gibt's das woanders als auf FB auch zu sehen.? Ich will mich auch nicht bei FB anmelden, es könnte und wird das Tor sein, wo wir den Ball nicht aus dem Strafraum / Torraum bekamen... Wie bei einer Flipperkugel ...wo jeder jeden anschoss... Slapstick...Monty Python... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 26. Dezember 2025 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
im schatten der burenwurst Anfänger Geschrieben 27. Dezember 2025 Charlie Ch. kick and rush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 18. Januar 1 Artikel, viele Themen, über Djuricin, Kleer, eine Short List, eine Klausur etc. Typisch Linden eben... https://peterlinden.live/der-14-verein-in-16-jahren-fuer-marco-djuricin-winterkoenig-st-poelten/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Januar Ausführliches Interview mit Präsident Svoboda in der heutigen Krone. Zusammenfassung in kürzester Kurzform: Zu großer Kader, Sommertransfers nicht aufgegangen, Offensive teilweise unter jeder Kritik. Bei Vertragsauflösungen ist Vienna kein Schaden entstanden, super zufrieden mit den Verhandlungen. Offensive jetzt besser mit Monschein Comeback, Zimmermann, Odagaki. Kleer Dreh- und Angelscheibe, der Leader, arbeitet stark mit Schmid zusammen. Neuer Sportdirektor vor Sommersaison, kein Druck bei Suche, kein Schnellschuss. Schnitt gehört gemacht, locker Fußball spielen. Ziel Aufstieg bleibt das gleiche. Kleer hat Vertrauen fürs Frühjahr. (kein Wort zum Stadion) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 20. Januar FloT schrieb vor 40 Minuten: Ausführliches Interview mit Präsident Svoboda in der heutigen Krone. Zusammenfassung in kürzester Kurzform: Zu großer Kader, Sommertransfers nicht aufgegangen, Offensive teilweise unter jeder Kritik. Bei Vertragsauflösungen ist Vienna kein Schaden entstanden, super zufrieden mit den Verhandlungen. Offensive jetzt besser mit Monschein Comeback, Zimmermann, Odagaki. Kleer Dreh- und Angelscheibe, der Leader, arbeitet stark mit Schmid zusammen. Neuer Sportdirektor vor Sommersaison, kein Druck bei Suche, kein Schnellschuss. Schnitt gehört gemacht, locker Fußball spielen. Ziel Aufstieg bleibt das gleiche. Kleer hat Vertrauen fürs Frühjahr. (kein Wort zum Stadion) Wenn man sich anschaut, wo überall in Wien der Sparstift angesetzt wird, wird man ein paar Jahre noch nix bez. Stadion hören. Da kann noch eine Weile locker Fussball spielen....😎 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schuarl Superstar Geschrieben 20. Januar Fem Fan schrieb vor 2 Stunden: Wenn man sich anschaut, wo überall in Wien der Sparstift angesetzt wird, wird man ein paar Jahre noch nix bez. Stadion hören. Da kann noch eine Weile locker Fussball spielen....😎 Ich fürchte auch, dass es ohne Oligarchen- oder Saudi-Hilfe sehr düster ausschauen wird mit einer bundesligafitten Hohen Warte in absehbarer Zeit... aber ja, da warte ich lieber noch ein Randl und solange es nicht wirklich danach ausschaut, dass wir wirklich um den Aufstieg mitspielen, ist das ganze Gedankenkonstrukt sowieso obsolet.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 20. Januar Link ist ok? https://www.krone.at/4019060 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 20. Januar Roche schrieb vor 31 Minuten: Link ist ok? https://www.krone.at/4019060 Meines Wissens Ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 20. Januar schuarl schrieb vor 8 Stunden: Ich fürchte auch, dass es ohne Oligarchen- oder Saudi-Hilfe sehr düster ausschauen wird mit einer bundesligafitten Hohen Warte in absehbarer Zeit... aber ja, da warte ich lieber noch ein Randl und solange es nicht wirklich danach ausschaut, dass wir wirklich um den Aufstieg mitspielen, ist das ganze Gedankenkonstrukt sowieso obsolet.... Nix Wüstenerdölkohle und auch sonst kein Geld aus anderen fragwürdigen Konstrukten find ich ok. 💙💛❤️ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts