Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 24. Dezember 2025 (bearbeitet) _UndertakeR_ schrieb vor 14 Stunden: Steht nicht viel drinnen, außer dass man den Kader im Winter etwas reduzieren möchte und den neuen Sportdirektor bis Ende der Winterpause fixieren möchte, damit dieser den neuerlichen Angriff in der nächsten Saison planen kann. Warum so spät? Jetzt gibt's Arbeit🙈 bearbeitet 24. Dezember 2025 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Dezember 2025 Na bitte, eine Auszeichnung haben wir doch noch geschafft, das Kacktor des Jahres fiel auf der Hohen Warte und beschreibt das Vienna Jahr 2025 eindrucksvoll in wenigen Sekunden: https://www.facebook.com/share/r/1D7cnNp6Rt/ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 26. Dezember 2025 FloT schrieb vor einer Stunde: Na bitte, eine Auszeichnung haben wir doch noch geschafft, das Kacktor des Jahres fiel auf der Hohen Warte und beschreibt das Vienna Jahr 2025 eindrucksvoll in wenigen Sekunden: https://www.facebook.com/share/r/1D7cnNp6Rt/ Kann ich nicht sehen, gibt's das woanders als auf FB auch zu sehen.? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Dezember 2025 Fem Fan schrieb vor einer Stunde: Kann ich nicht sehen, gibt's das woanders als auf FB auch zu sehen.? Bei mir funkts auch ohne Facebook Account, aber vielleicht stellts laola noch auf der Website online. Die Sponsoren wirds freuen, das Originalvideo hatte mehr als 1mio Aufrufe, der neue Beitrag auch schon wieder über 500.000. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 26. Dezember 2025 Fem Fan schrieb vor einer Stunde: Kann ich nicht sehen, gibt's das woanders als auf FB auch zu sehen.? Ich will mich auch nicht bei FB anmelden, es könnte und wird das Tor sein, wo wir den Ball nicht aus dem Strafraum / Torraum bekamen... Wie bei einer Flipperkugel ...wo jeder jeden anschoss... Slapstick...Monty Python... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 26. Dezember 2025 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
im schatten der burenwurst Anfänger Geschrieben 27. Dezember 2025 Charlie Ch. kick and rush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts