Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 25. Mai 2009 (bearbeitet) Abgesehen davon, dass es den Ostblock nicht mehr gibt (Waldschrat hätte wahrscheinlich gern den Begriff des Neuen Europas) solltest du ganz besonders aufpassen, dass du dich unauffällig verhältst, um möglichst nicht als Tourist bzw. Ausländer erkannt zu werden, denn z.B. in gibt's ganz gefährliche Hooligans Besonders in Sosnowic! bearbeitet 25. Mai 2009 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 25. Mai 2009 Besonders in Sosnowic! empfehle außerdem nicht zu laut in der Muttersprache zu sprechen (gehe bei dir von einer Deutschen Muttersprache aus..) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 25. Mai 2009 (bearbeitet) empfehle außerdem nicht zu laut in der Muttersprache zu sprechen (gehe bei dir von einer Deutschen Muttersprache aus..) und wild wie ein japaner(man verzeihe mir den vergleich), mit der pocketcam knipsend durch die tribünenreihen flitzen, und den ein oder anderen stiernacken mit blitzen zu schrecken, kommt gerade bei der bodenturnfraktion nicht sonderlich gut an. bearbeitet 25. Mai 2009 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldschrat Weltklassecoach Geschrieben 25. Mai 2009 Oh, hier bekommt aber einer sein Fett weg - aber auch zu Recht, wenn derjenige ehrlich zu sich selbst ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 25. Mai 2009 Was ist denn ein Ostblock? Ich kenne nur Osteuropa, Südosteuropa etc. bzw. Länder wie Polen, Ungarn, die Slowakei, die Ukraine etc. Ostdeutschland nicht zu vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gingham Weltklassecoach Geschrieben 25. Mai 2009 (bearbeitet) vlt. meinte er die osttribüne bei der austria bearbeitet 25. Mai 2009 von gingham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts