themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. November 2009 Die Edith meint noch dass es außerdem billiger wurde: 32 statt 43 Pfund. soeben zusammen mit red faction: guerilla bestellt, sollte dann nach dem we bei mir sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 12. November 2009 Meins noch immer ned da. Am Montag versendet worden, es wird Zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 12. November 2009 (bearbeitet) Ich trau es mir nicht zu kaufen. Hab nämlich das Problem, dass mein Laptop in letzter Zeit bei manchen Games plötzlich abstürzt, bzw. genauer gesagt er schaltet sich von eine Sekunde auf die andere aus. Ich tippe mal auf Überhitzung. Am häufigsten hatte ich das Problem bei dem Spiel "Risen", obwohl der Laptop die Systemandorderungen locker erfüllt *edit* Überhitzung kanns andererseits eigentlich nicht sein, weil ich das Prob auch bei einem anderen Game hatte, und da passierte es oft ein paar Sekunden nach dem ich den Laptop und direkt darauf das Spiel gestartet habe... Manchmal liefs dafür dann wieder stundenlang ohne einen Absturz. bearbeitet 12. November 2009 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 12. November 2009 Soeben PEGI-Version bestellt, vorm WE wirds sich wohl nicht mehr ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. November 2009 Ich trau es mir nicht zu kaufen. Hab nämlich das Problem, dass mein Laptop in letzter Zeit bei manchen Games plötzlich abstürzt, bzw. genauer gesagt er schaltet sich von eine Sekunde auf die andere aus. Ich tippe mal auf Überhitzung. Am häufigsten hatte ich das Problem bei dem Spiel "Risen", obwohl der Laptop die Systemandorderungen locker erfüllt *edit* Überhitzung kanns andererseits eigentlich nicht sein, weil ich das Prob auch bei einem anderen Game hatte, und da passierte es oft ein paar Sekunden nach dem ich den Laptop und direkt darauf das Spiel gestartet habe... Manchmal liefs dafür dann wieder stundenlang ohne einen Absturz. RAM defekt? Könnt sein, weil ich hatte sowas mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. November 2009 Die Flughafenmission is echt nicht schwoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 12. November 2009 Jetzt erzählts mal wies is? Ich hoff DHL bringts noch vorm WE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 12. November 2009 spielts auch jmd auf PC? bekomms einfach nicht installiert-.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. November 2009 Jetzt erzählts mal wies is? Ich hoff DHL bringts noch vorm WE Da ich fast nie solche Spiele spiele weiß ich nicht auf welchem Level es sich bewegt aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es zurzeit ein viel besseres Game zu diesem Genre gibt Also die Missionen sind sehr abwechslungsreich, am Anfang in der Stadt, danach wieder auf einem Gletscher in einem Schneesturm (Wo der Schluss am geilsten ist, Stichwort "Schneemobil" ) danach kommt glaub ich die vieldiskutierte Flughafenmission, die aber die Story gut ergänzt. Ja und viel weiter bin ich momentan nicht gekommen, dank dem Multiplayer und FIFA10 Multiplayermodus ist gewöhnungsbedürftig (neues Punktesystem, neue Boni etc.) und auf der XBOX auch etwas schwer, da ich kaum Erfahrung mit Shootern auf der Konsole habe. Macht aber trotzdem süchtig nach einer Zeit Noch Fragen? gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. November 2009 Ich bin jetzt mit der Kampagne durch, die mich durchgehend sehr gut unterhalten hat. Das Ende schreit geradezu nach Fortsetzung. Eigentliche eine typische CoD-Kampagne, fesselnd, Blockbusterfeeling und sehr gut erzählt. Die Flughafenmission fand ich gar nicht so schlimm, wie sie gemacht wird. Aber das dürfte Geschmackssache sein. Den Multiplayermodus finde ich genial, der hat mich heute den ganzen Vormittag vorm Fernseher gehalten und wirds wohl noch sehr lange tun. Die Karten gefallen mir durchwegs recht gut, wobei mir keine echte Sniperkarte aufgefallen wäre, wie es z.B. Kreuzfeuer, der Bach und Block im 4er waren. Es kann aber auch sein, dass ich noch nicht alle durch habe und diese Karte einfach noch nicht erwischt habe. Zu den Waffen mag ich auch noch etwas sagen. Es gibt sehr viele Möglichkeiten sie aufzurüsten. Ich hab bisher erst mit einer Waffe gespielt (M4A1) und jetzt fast alle Aufrüstungen (die Headshots ausgenommen, thermovisier und mantelgeschoss fehlen) erreicht. Dafür hab ich fast 3 Stunden gebraucht. Das ging beim 4er doch deutlich schneller. So motivierts mich aber um einiges mehr. Für die Unentschlossenen: Klare Kaufempfehlung, der Egoshooter des Jahres mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. November 2009 Ich würds mir sehr gerne kaufen, wär mein Pc dafür nur gut genug. Muss ich wohl aufs Christkind warten *g* Obwohls ichs mir dann doch nochmal überlege, cod ohne Mods und dedicated Server, ist schon eine sehr große Frechheit, wenn man bedenkt wie geil und beliebt die cod4 Mods waren. Auf die Waffen und die Maps freu ich mich am meisten, soll ja ein paar neue Waffen, und Ausrüstungsteile geben, das hat mich beim 4. schon immer gefreut, dieses "noch 37 kills, dann gibts das.." Der Singleplayer ist sicher geil, keine Frage. Need noch mehr Berichte von euch, hopp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 13. November 2009 Rechtzeitig vorm WE noch eingetroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 13. November 2009 Gestern mittags uncut bestellt, heut schon zugestellt. Sehr fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 13. November 2009 seh ich auch so.. habs mir aber trotzdem heute für die PS3 kauft weil beim PC die scheiss Installation ned hin haut!!!!!! Hehe. Bei mir scheints beim 3. Mal zu funktionieren, scheiß Steam! Installiert hast Steam-Client aber schon, oder? Zuerst Steam auf C: gehabt, natürlich kein Platz mehr frei. Steam neu installiert auf anderer Partition, dann Spiel installiert, natürlich neu installieren da uncut = englisch und ich Steam natürlich auf deutsch hatte... Somit 4GB anstatt von 11GB im CoD6 Ordner an Files. Steam-Sprache bei CoD6 Single- und Multiplayer auf englisch gestellt (rechte Maustaste -> Eigenschaften -> Sprache). Danach: - Steam komplett schließen - Im Steamordner die Datei ClientRegistry.blob auf ClientRegistryOld.blob umbenennen. Installation von DVD (da ziemlich viele anscheinend das Problem haben, dass auch bei Kauf im Laden von den Steamservern installiert wird). - Start -> Ausführen -> cmd - Folgenden Befehl eingeben, wobei erstes Installationspfad von Steam ist und "e:" das Laufwerk, in welchem sich die DVD befindet C:\Programme\Steam\Steam.exe -install e: - dann meldet er sich an, und eigentlich sollt er danach mit der Installation beginnen, Anzeige mit 11GB sollt dann passen. Hoffentlich läuft meine Installation nun durch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 13. November 2009 Bist du deppat. Es is so geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts