Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Gschissanes Amazon liefert vorraussichtlich zw. 10. und 12. Heute ist es versendet worden. Na hoffentlich ists morgen dann bei mir, denn die freie Woche (Arbeit und meine Freundin ist auch nicht da :=) will ich schon mit MW2 genießen.

Amazon hat es heute um 7:32 bei mir geliefert :)

Nach der Arbeit wird gezockt auf XBOX..

Hat dann vl. mal jemand Lust auf ein Onlinespiel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

warum sie das punktesystem geändert haben versteh ich auch nicht wirklich.

edit: toll dass man die hühner abschiessen kann :D

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

das spiel hat nur eine native auflösung von 1024x600 erreicht also nicht mal annäherned die 720p norm. ab einer diagonale von 42 zoll nimmt die grafik daher schon stark ab. es zeigt sich, es müssen dringend neue konsolen her. die derzeitige xbox und playstation hardware reicht für die heutigen anforderungen überhaupt nicht mehr aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
das spiel hat nur eine native auflösung von 1024x600 erreicht also nicht mal annäherned die 720p norm. ab einer diagonale von 42 zoll nimmt die grafik daher schon stark ab. es zeigt sich, es müssen dringend neue konsolen her. die derzeitige xbox und playstation hardware reicht für die heutigen anforderungen überhaupt nicht mehr aus.

lustigerweise steht auf der ps3 packung hinten 1080p drauf.

aber liegt das dann nicht eher bei den spielemachern als an der konsole, oder reden wir da aneinander vorbei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ego-Shooter spielt ma eh nur am PC, ich spiel ja Fußball auch nicht mit einem Basketball.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Mein Fazit bis jetzt:

Singleplayer hat eine deutliche Verbesserung erfahren,vor allem die Fortsetzung der Story von Modern Warfare sorgt für Stimmung en masse!

Multiplayer noch unausgereift,aber dennoch gut.Ich bete (!),dass sie Dedicated Server per Patch nachreichen,sonst wird das ein Schuss nach hinten ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

lustigerweise steht auf der ps3 packung hinten 1080p drauf.

aber liegt das dann nicht eher bei den spielemachern als an der konsole, oder reden wir da aneinander vorbei?

ja klar steht bei allen drauf, aber wird natürlich nur hochskaliert. nein es liegt einfach daran, dass die konsolen viel zu schwach für die hd grafik sind, bei so großen spielewelten.

@ jorly: mit nem pc spielt man heute gar nichts mehr, das war mal kurz in den mittlerern neunzigern modern ;-) der pc hätte zwar grundsätzlich die power, aber die hersteller scheissen auf den pc. schau dir nur mal fifa am pc an. hat einen grafikniveau von 2004.

bearbeitet von meister05

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

@ jorly: mit nem pc spielt man heute gar nichts mehr, das war mal kurz in den mittlerern neunzigern modern ;-)

Würd ich vl. auch sagen, wenn ich erst in dieser angesprochenen Zeit das Licht der Welt erblickt hätte ;)

Ah, und Strategiespiele gehen auch nur auf PCs, bei mir zumindest.

der pc hätte zwar grundsätzlich die power, aber die hersteller scheissen auf den pc. schau dir nur mal fifa am pc an. hat einen grafikniveau von 2004.

Magst da mal CoD mit 1920x1080 aufm 42" LCD anschauen? Schaut a bissl anders aus als auf PS3/XBox :davinci:

Power der Konsolen <<<<<<<<< PC, aber das sollte eh ned die Diskussion sein.

Gebs zu, aus Prinzip wehr ich mich gegen Shooter am Controller, wie oben gesagt, is für mich wirklich unmöglich, daher der Vergleich mit Fußball mit Basketball.

Sry, soll jetzt keine Diskussion Konsolen vs. PC sein, gabs/gibts eh zu genüge. Aber solche Kommentare stoßen mir sauer auf, auch wenns wohl nicht ganz ernst gemeint war ;)

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

Gebs zu, aus Prinzip wehr ich mich gegen Shooter am Controller, wie oben gesagt, is für mich wirklich unmöglich, daher der Vergleich mit Fußball mit Basketball.

seh ich auch so.. habs mir aber trotzdem heute für die PS3 kauft weil beim PC :support: die scheiss Installation ned hin haut!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag