Gast Geschrieben 26. Mai 2009 ja, auf jeden fall! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Mai 2009 Das Game wird auf jeden Fall gekauft. Ich hoffe, dass es an das 4er heranreicht, was eines meiner absoluten Lieblingsspiele ist. Außerdem hoffe ich auf so eine Mission, wie die Chernobyl-Mission im 4er, die mMn die beste Mission ist, die es je in einem Spiel gab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Mai 2009 Der 4 Teil der Serie war echt genial und mMn eines der besten Games der letzten Zeit. Im fünften sind die Entwickler wieder zum 2. Weltkreig zurückgekehrt und haben somit sicher viele Fans von Modern Warfare (das übrigens auch das meistverkaufte Game in dem Jahr war) verärgert. Also es kann nur ein Schritt nach vorne sein, wenn sie wieder das Thema des modernen Kampfs aufgreifen. Vielleicht wäre es ech besser den Name in "Modern Warfare 2" zu ändern anstatt "Call of Duty 6: Modern Warfare 2" zu sagen. Modern Warfare hat ja ansich nichts mit Call of Duty zu tun da dieser Titel ja eindeutig auf den 2. Weltkrieg Bezug nimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 28. Mai 2009 ja, auf jeden fall! passt. dann muss ich wohl mein x-box live wieder aktivieren da spiel ma aber dann gemeinsam..... will ja nicht andauernd von dir gekillt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Mai 2009 passt. dann muss ich wohl mein x-box live wieder aktivieren da spiel ma aber dann gemeinsam..... will ja nicht andauernd von dir gekillt werden haha, ja kein problem, jederzeit! im notfall musst mich neu adden, hab alle offline spieler vor kurzem aus der liste gelöscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 29. Mai 2009 haha, ja kein problem, jederzeit! im notfall musst mich neu adden, hab alle offline spieler vor kurzem aus der liste gelöscht... das werma schon hinkriegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 5. Juni 2009 Hab den 5er Teil jetzt beendet. Ziemlich gut gelungen, überhaupt die Schauplätze sind grandios. Zombiemodus nach beenden ist auch geil. Freu mich aber schon auf Modern Warfare 2, da ich jetzt auch schon genug vom WWII Szenario habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2009 http://www.areagames.de/artikel/detail/Mod...meszenen/101667 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 10. Juni 2009 http://www.areagames.de/artikel/detail/Mod...meszenen/101667 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 12. Juni 2009 1ste Mission in COD6 kanns gar nimma erwarten, verdammt schaut des gschmeidig aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 24. Juni 2009 soda.. ich halte grad das neue PC-Games in meinen Händen und darin befinet sich ein 10 seitiger bericht über MW2 kleiner Auszug: Schimpfen sie uns ruhig Hyper, aber dieses Spiel wird groß... richtig groß übrigens als Demo im Heft.. Sprengmeister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2009 Wann kommt MW2 ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juni 2009 Wann kommt MW2 ?? Oktober. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 30. Juni 2009 Oktober. Eigentlich 10. November. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 30. Juni 2009 Eigentlich 10. November. omg. immer noch so lange??? Dann muss ich mich wohl echt noch Fable 2 widmen. Ist aber bestimmt auch sehr geil. Zumindest was ich bisher schon gesehen hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts