ufo05 Mir is ois... Geschrieben 1. März 2010 http://www.youtube.com/watch?v=kCIZhS_Vp8c :allaaah: Der is weltklasse!!! ohne jetzt posen zu wollen, aber ein 71-2 hab ich auch schon erreicht. liegt am beschissen re-spawn system und da kannst mit einem harrier an der richtigen stelle + chopper auf maps wie wasteland oder afghan einfach immer genug multi und tripple-kills erreichen. Bin ich der einzige, der nie so etwas schaft? Du musst dir von dem die anderen Videos anschaun, da sind schon ein paar geile(vor allem sniper-montagen)dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 1. März 2010 (bearbeitet) sniper is das geheimnis. ich hab auch erst nach und nach gelernt, bis auf wenige ausnahmen eher zurückhaltend zu spielen. macht zwar am anfang weniger spass als rushen, aber wenn man dann mit seinem sniper-gewehr umgehen kann umso geiler. wobei ein geheimntip auf scrapyard z.b. ein noobtuber mit danger-close und dem supply-perk is. da brauchst nur irgendwohin granaten spammen und schauen, dass dir die gegner net zu nahe kommen. dann den harrier in die mitte und dank re-spawn-system und gunner hast im handumdrehen deine nuke. bearbeitet 1. März 2010 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 1. März 2010 sniper is das geheimnis. ich hab auch erst nach und nach gelernt, bis auf wenige ausnahmen eher zurückhaltend zu spielen. macht zwar am anfang weniger spass als rushen, aber wenn man dann mit seinem sniper-gewehr umgehen kann umso geiler Seit 2 Tagen nehm ich auch nur mehr Sniper, was schon um einiges besser funktioniert, aber jez is wieder der ganze Spaß vorbei -> http://futurezone.orf.at/stories/1640590/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. März 2010 http://www.youtube.com/watch?v=kCIZhS_Vp8c :allaaah: Der is weltklasse!!! ohne jetzt posen zu wollen, aber ein 71-2 hab ich auch schon erreicht. liegt am beschissen re-spawn system und da kannst mit einem harrier an der richtigen stelle + chopper auf maps wie wasteland oder afghan einfach immer genug multi und tripple-kills erreichen. Bin ich der einzige, der nie so etwas schaft? Nein, mir gehts genauso. Ich behaupte aber mal, dass der Videoersteller wenn er gg. mich gespielt hätte, nie auf so eine Killbilanz gekommen wäre. Nicht weil ich so besonders gut wäre, sondern weil bei mir immer eine Eiskaltklasse inkl. Stinger vorhanden ist und dann ist der Heli schnell vom Himmel geschossen. Am Snipern wirds bei mir wohl immer scheitern. Ich bin als Scharfschütze in praktisch jedem Spiel schlecht bzw. bestenfalls durchschnittlich. @themanwhowasntthere Deine Scrapyardtechnik hab ich 1x ausprobiert und bin überlegen MVP geworden, aber das hat für mich absolut keinen Sinn. Außerdem hab ich keine Lust dann dauernd alle PMs zu löschen in denen ich als Noob beschimpft werde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. März 2010 http://www.youtube.com/watch?v=kCIZhS_Vp8c :allaaah: Der is weltklasse!!! ohne jetzt posen zu wollen, aber ein 71-2 hab ich auch schon erreicht. liegt am beschissen re-spawn system und da kannst mit einem harrier an der richtigen stelle + chopper auf maps wie wasteland oder afghan einfach immer genug multi und tripple-kills erreichen. Bin ich der einzige, der nie so etwas schaft? Nein, mir gehts genauso. Ich behaupte aber mal, dass der Videoersteller wenn er gg. mich gespielt hätte, nie auf so eine Killbilanz gekommen wäre. Nicht weil ich so besonders gut wäre, sondern weil bei mir immer eine Eiskaltklasse inkl. Stinger vorhanden ist und dann ist der Heli schnell vom Himmel geschossen. Am Snipern wirds bei mir wohl immer scheitern. Ich bin als Scharfschütze in praktisch jedem Spiel schlecht bzw. bestenfalls durchschnittlich. @themanwhowasntthere Deine Scrapyardtechnik hab ich 1x ausprobiert und bin überlegen MVP geworden, aber das hat für mich absolut keinen Sinn. Außerdem hab ich keine Lust dann dauernd alle PMs zu löschen in denen ich als Noob beschimpft werde. und das völlig zurecht! diese scheiss dinger gehören verboten, zumindest im hardcore modus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. März 2010 http://www.youtube.com/watch?v=kCIZhS_Vp8c :allaaah: Der is weltklasse!!! ohne jetzt posen zu wollen, aber ein 71-2 hab ich auch schon erreicht. liegt am beschissen re-spawn system und da kannst mit einem harrier an der richtigen stelle + chopper auf maps wie wasteland oder afghan einfach immer genug multi und tripple-kills erreichen. Bin ich der einzige, der nie so etwas schaft? Nein, mir gehts genauso. Ich behaupte aber mal, dass der Videoersteller wenn er gg. mich gespielt hätte, nie auf so eine Killbilanz gekommen wäre. Nicht weil ich so besonders gut wäre, sondern weil bei mir immer eine Eiskaltklasse inkl. Stinger vorhanden ist und dann ist der Heli schnell vom Himmel geschossen. Am Snipern wirds bei mir wohl immer scheitern. Ich bin als Scharfschütze in praktisch jedem Spiel schlecht bzw. bestenfalls durchschnittlich. @themanwhowasntthere Deine Scrapyardtechnik hab ich 1x ausprobiert und bin überlegen MVP geworden, aber das hat für mich absolut keinen Sinn. Außerdem hab ich keine Lust dann dauernd alle PMs zu löschen in denen ich als Noob beschimpft werde. und das völlig zurecht! diese scheiss dinger gehören verboten, zumindest im hardcore modus. Meinst jetzt die Chopper Gunner oder die Noobtuber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. März 2010 noobtuber mein ich. zerstören das ganze spiel. nur weil sie unfähig sind normal kills zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 2. März 2010 noobtuber mein ich. zerstören das ganze spiel. nur weil sie unfähig sind normal kills zu machen. ich spiel zwar CoD4 aber QFT!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 4. März 2010 Spielt noch wer? Ich bin seit geraumer Zeit auf Lvl. 70 im 1. Prestige und da werd ich wohl bis auf weiteres auch bleiben, da mich nochmal alles hochleveln nicht wirklich juckt. Ich spiel noch...spielst auf da ps3 oda xbox?? schwarz-weisse grüsse PS3 Na dann Add mich mal wenns dich zaht...bin eh oft am zocken: PSN: blunted235 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 4. März 2010 Wenn wer auf der PS 3 lust hat gegen mich zu Spielen, ich heiß: ufo05 Denn Kehill hol ich mir noch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 4. März 2010 Noobtuber gehören nunmal zum Spiel dazu - genauso wie Claymores,C4 und diverser andere Dinge die mir genauso am Arsch gehen.Muss man damit leben - und gegen einen guten Spieler hast damit auch keine Chance! @ Video: Killbilanz zwar nett,aber nicht so schwer zu erreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. März 2010 geh bitte, es ist schlichtweg fürn arsch wenn dich das scheiss noobtube gleich am start erwischt (spielst du search & destroy auf hardcore? wenn ja kann ich so eine aussage überhaupt nicht nachvollziehen...) gegen claymores und c4 gibts zumindest sprengkommando und sie erwischen dich auch niemals am spawn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 4. März 2010 zumindest ich wär dankbar für kurze erklärungen obwohl ich auch cod spiel. was sind noobtuber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 4. März 2010 (bearbeitet) Granatenweerfer is auch ein Grund warum ich bei CoD4 geblieben bin.. bearbeitet 4. März 2010 von Foikioö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 4. März 2010 geh bitte, es ist schlichtweg fürn arsch wenn dich das scheiss noobtube gleich am start erwischt (spielst du search & destroy auf hardcore? wenn ja kann ich so eine aussage überhaupt nicht nachvollziehen...) gegen claymores und c4 gibts zumindest sprengkommando und sie erwischen dich auch niemals am spawn Ja,spiele ich (beziehungsweise habe ich gespielt,Rechner im Rektalen Bereich) - und auf den meisten Maps ist das nicht wirklich möglich.(Bis auf Afghan kannst es überall vermeiden!) - dass sie gschissen sind ist eine andere Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts