Recommended Posts

Weltklassecoach
turbofolk 4 - hrvatska 0

:D  :D  :D

1205432[/snapback]

tja in bosnien ist ja ein ehemaliger kicker schon eine anerkannte größe in diesem musikbizz,da es in kroatien ja 4 herren sind sollten sie vielleicht ne folkboygroup gründen. :D:D:D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

absolut richtig von bilic! was soll man mit spielern die um 5 uhr im fontana gesichtet werden? um balaban tuts mir nicht wirklich leid. um olic auch nicht denn wenn man ehrlich ist konnte er im team noch nie oder sehr selten überzeugen. srna hät ich zwar schon gern gesehen aber dass haben die sich selber zuzuschreiben.

Naja, immerhin wird damit Eduardo :love: oder Petric :love: mit dem wohl gesetzten Klasnic :love::D stürmen und die sind mir um einiges lieber als oben genannte! Freu mich schon auf das Spiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
absolut richtig von bilic! was soll man mit spielern die um 5 uhr im fontana gesichtet werden? um balaban tuts mir nicht wirklich leid. um olic auch nicht denn wenn man ehrlich ist konnte er im team noch nie oder sehr selten überzeugen. srna hät ich zwar schon gern gesehen aber dass haben die sich selber zuzuschreiben.

Naja, immerhin wird damit Eduardo :love: oder Petric :love: mit dem wohl gesetzten Klasnic :love:  :D stürmen und die sind mir um einiges lieber als oben genannte! Freu mich schon auf das Spiel

1205597[/snapback]

stimmt schon ist die richtige entscheidung von bilic.

Nur haben wir jetzt für das rußlandspiel nur 3 stürmer im kader.ok für das eine spiel reicht es aber was dann.................

wird der hns bei ihnen genauso verfahren wie bei biscan?falls ja sehe ich schwarz.wer soll denn die 3 im nächsten aufgebot ersetzen?so viele spieler haben wir nun auch nicht das man den ausfall dieser 3 nicht bemerken würde.

achja mir wurde die freude für das spiel nach dieser sache genommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, nachdem die beiden wohl sowieso nur Ergänzungsspieler gewesen wären sollte es nicht so schwer sein Ersatz zu finden .. Bjelanovic, Bosnjak, Sokota können die beiden durchaus ersetzen und außerdem kann man sicher den ein oder anderen jungen Spieler integrieren .. naja ich glaub aber sowieso dass die 3 bald wieder in den Kader stossen werden :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

touring guy
folkmusik-das grundübel der menschheit :D  :D  :D  :D

1205423[/snapback]

jaman!!

bei uns in Bulgarien heisst der Spass "Chalga"... und Valeri Bojinov ist mit einer bekannten "Chalga-Grösse" zusammen... :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, immerhin wird damit Eduardo :love: oder Petric :love: mit dem wohl gesetzten Klasnic :love:  :D stürmen und die sind mir um einiges lieber als oben genannte! Freu mich schon auf das Spiel

1205597[/snapback]

Wenn Petric Eduardo vorgezogen wird, zuck ich aus!

Der verdient kein :love: !

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

so die strafe steht fest:

die 3 haben sich brav bei allen entschuldigt und müssen je 30000 kuna zahlen.............diese summe wird den herren sicher sehr weh tun 8P

tja damit sollte die sache dann gegessen sein das trio dürfte dann wieder beim nächsten spiel dabei sein.

viel lärm um nichts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Kennt wer einen Stream für heute?

Oder wo kann man es sich anschauen? :madmax:

1208639[/snapback]

dieses spiel ist ja eines der drei qualispiele das hrtl überträgt :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

im wettbüro deines vertrauens kannst du es aber sicher mitverfolgen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

rußland-kroatien 0:0

hätte mir das jemand vor dem spiel gesagt wäre ich zufrieden gewesen im nachhinein betrachtet hätte ein sieg herausschauen sollen

kroatien hatte eine vielzahl von chancen klasnic 3x (besonderes die 3) und rapaic mit seinem schuß aus 30 m der ans lattenkreuz ging :raunz:

naja auswärts gegen einen der 2 hauptkonkurrenten einen punkt zu holen ist auch ok.

beste spieler mMn:sablic,rapaic,kranjcar

bearbeitet von eastwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht mir genauso !

Irgendwie bin ich mit dem Ergebnis unzufrieden!

Obwohl die Russen in der zweiten Halbzeit das Spiel dominiert haben!

Man muss natürlich auch bedenken, dass Simunic und Simic nicht spielen konnten!

Jutarnji List Ratings:

Pletikosa 7

Corluka 7

Sablic 6.5

R. Kovac 6.5

Seric 6.5

Rapaic 6.5 (Petric 6.5)

N. Kovac 6.5

Modric 6.5

Kranjcar 6.5

Da Silva 6 (J. Leko -)

Klasnic 6.5 (Babic -)