1. HNL (Prva Hrvatska Nogometna Liga)


Recommended Posts

Weltklassecoach
Aber die überschätzen sich ein wenig, sie kriegen sicher massenweise Angebote für Modric, Eduardo und Etto eventuell auch Buljat, aber bilden sich ein, sie müssen sie halten ...

1155357[/snapback]

tja so lang mamic mit dem geld da ist geht es so.es ist ja auch nicht so das die spieler unbedingt weg wollen man hört ja nichts in die richtung.die verdienen bei dinamo schon ordentliches geld.

meiner meinung nach übernehmen sie sich ordentlich und dies könnte fatal enden.

bei dinamo ist alles auf die cl ausgerichtet,schafft man es dieses jahr nicht(es drohen ja angeblich kaliber wie milan in der 3 runde) wird man blöd schauen.

und wie gesagt dinamo hängt nur von einer person ab-zdravko mamic ohne ihn wären sie auch im niemandsland des europäischen fußball-naja sie sind ja noch immer irgendwie im niemandsland

bearbeitet von eastwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
meiner meinung nach übernehmen sie sich ordentlich und dies könnte fatal enden.

bei dinamo ist alles auf die cl ausgerichtet,schafft man es dieses jahr nicht(es drohen ja angeblich kaliber wie milan in der 3 runde) wird man blöd schauen.

1155363[/snapback]

Arsenal ists geworden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich an die Stimmung im Maksimir denke.... :love:

Die Defensive ist sowieso sehr schlecht, obwohl das mit Nowotny vielleicht besser wird, aber ich hoffe, man kann ein Debakel verhindern! :D

Außerdem hoffe ich, dass die BBB keinen Mist bauen. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

@rahzel

bzgl des shirts solltest du dich hierhin wenden:- sportski dućan "Cisalfa" (trgovački centar Kig Cross Jankomir)

das shirt mit "nema predaje" kostet 60 kn.

naja arsenal.....was kann man dazu sagen.glaube das wird nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@rahzel

bzgl des shirts solltest du dich hierhin wenden:- sportski dućan "Cisalfa" (trgovački centar Kig Cross Jankomir)

das shirt mit "nema predaje" kostet 60 kn.

naja arsenal.....was kann man dazu sagen.glaube das wird nix

1156509[/snapback]

Danke für die Info, noch dazu so billig! :super:

Ah geh?Glaubst wirklich, dass es nix wird? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so das eröffnungsspiel ist beendet:

medimurje-hajduk 0:2

jelavic 8 min;busic 69 min

1157577[/snapback]

Komisch, dass ich das sage, aber ich hoffe doch, dass Hajduk diese Saison mehr reisst als letzte! Freue mich auch, dass die beiden jungen Stürmer getroffen haben! Gibts ein Video? :happy:

Dinamo hat nicht so gut gespielt und doch 1:0 gewonnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Gibts ein Video? :happy:

Dinamo hat nicht so gut gespielt und doch 1:0 gewonnen!

1158381[/snapback]

http://sport.hrt.hr/htvsport/default.asp

dinamo hat echt nicht gut gespielt und mit glück gewonnen da slaven belupo zwei 100% chancen hatte(eine davon ein stangenschuss).

ahja wenn ich diesen etto sehe kommt mir das :kotz:

eine schwalbe nach der anderen.unfaire aktionen bei zweikämpfen bis zum geht nicht mehr,das einzige was der typ kann ist schnell laufen und den ball scharf von der grundlinie hereinspielen,hohe flanken bringt er ja scheinbar nicht zustande(jedenfalls in den letzten spielen die ich gesehen habe.vorige saison und die drei spiele in dieser)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://sport.hrt.hr/htvsport/default.asp

dinamo hat echt nicht gut gespielt und mit glück gewonnen da slaven belupo zwei 100% chancen hatte(eine davon ein stangenschuss).

ahja wenn ich diesen etto sehe kommt mir das  :kotz:

eine schwalbe nach der anderen.unfaire aktionen bei zweikämpfen bis zum geht nicht mehr,das einzige was der typ kann ist schnell laufen und den ball scharf von der grundlinie hereinspielen,hohe flanken bringt er ja scheinbar nicht zustande(jedenfalls in den letzten spielen die ich gesehen habe.vorige saison und die drei spiele in dieser)

1158396[/snapback]

Danke für den Link! :super:

Mir kommt es aber so vor, dass in der kroatischen Liga keine Mannschaft gute Flankengeber hat. Schöne Kopfballtore gibt es fast nie, die Standards sind auch eine Gemeinheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Mir kommt es aber so vor, dass in der kroatischen Liga keine Mannschaft gute Flankengeber hat. Schöne Kopfballtore gibt es fast nie, die Standards sind auch eine Gemeinheit!

1158408[/snapback]

naja ein blatnjak von hajduk ist ein recht guter flankengeber genauso wie novakovic von rijeka der aber nach russland gewechselt ist.aber ich gebe dir recht ansonsten fällt mir auf die schnelle keiner ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

rahzel,wieso hälst nix vom bilic? ich finde er hat ne chance verdient. junger trainer,versteht sich mit der mannschaft sicherlich gut...habe ihn mal zufällig getroffen,verdammt cooler typ :D

es gibt aber auch negative aspekte...hab irgendwo aufgeschnappt dass etto ein thema fürs team wär...da hört sichs auf...bin auch nicht wirklich für ein spielen von da silva..das kann doch nicht der sinn und zweck eines nationalteams sein..

dinamo-arsenal...obwohl ich hajduk-fan bin, wünsche ich den blauen viel glück!

bearbeitet von MickoCro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.