1. HNL (Prva Hrvatska Nogometna Liga)


Recommended Posts

Nein nein ist schon ok!

Eduardo ist schon seit seiner Kindheit in Kroatien, er hat auch eine kroatische Frau!

Ich kann dir leider nicht sagen warum, aber es gibt schließlich einen Marcelinho hier im Forum! :clever:

Hab gerade gelesen, dass er bei der Wahl zum Fußball des Jahres Dritter wurde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibts da  Rassismus-Geschichten in Kroatien wegen dem?

1067766[/snapback]

Jepp, die Torcida (Hajduk) hat ein Transparent aufgehängt mit der Aufschrift:

"Dinamos Zoo" und dann die Namen der dunkelhäutigen Spieler...

Leider...

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Dieser Spinner Mamic hat ein 10 Mio Angebot von eine "Champions League-Verein" für Eduardo wiedermal abgelehnt. Wie verrückt kann man sein? Ist man so versessen darauf, dem Mann die Zukunft zu verbauen oder will man warten bis er abbaut, dass man keinen Profit mit ihm macht? :angry:

Achja Dinamo hat den Supercup gegen Rijeka mit 4:1 gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

er muss ja nicht weg mamic holt die "stars" nach zagreb ;) ....siehe nowotny. :glubsch:

wo hast denn das mit dem 10 mio angebot gelesen?ich mein "da silvic" ist nicht schlecht aber soviel ist er bei gott nicht wert.

trotz allem mein meistertipp für dieses jahr:hajduk split........warum?darum :D

bearbeitet von eastwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

er muss ja nicht weg mamic holt die "stars" nach zagreb ;) ....siehe nowotny. :glubsch:

wo hast denn das mit dem 10 mio angebot gelesen?ich mein "da silvic" ist nicht schlecht aber soviel ist er bei gott nicht wert.

trotz allem mein meistertipp für dieses jahr:hajduk split........warum?darum :D

1147471[/snapback]

Ist von Jutarnji List. Es hat im Winter auch geheißen, ein 7 Mio Angebot wurde abgelehnt, jetzt ist es hald ein bisschen mehr! :D

Der Mann ist einfach ein Wahnsinn, mein absoluter kroatischer Lieblingsstürmer! Der muss doch ins Ausland!

#edit: Meister wird natürlich wieder Dinamo! Das hat man im Supercup schon gesehen! :clap:

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
#edit: Meister wird natürlich wieder Dinamo! Das hat man im Supercup schon gesehen!  :clap:

1148310[/snapback]

klar haben sie da wirklich gut gespielt nur für den fall das sie in die cl kommen glaube ich nicht an eine erfolgreiche titelverteidigung.

rijeka wird nicht so stark sein wie vorige saison da sie vugrinec und novakovic verloren haben.unter die ersten drei sollten sie aber kommen denn mit der verpflichtung von elvir bolic haben sie nen guten griff getan(der mann ist zwar alt aber immer noch ein sehr guter stürmer)

wie ich auf hajduk komme?sie haben sich gut verstärkt bartolovic,musa,balatinac sind gekommen, luka vucko ist nach seinem jahresausflug auch wieder da,blatnjak hat verlängert.ob kranjcar geht oder doch bleibt(es spießt sich ja mit celta da sie die ablöse auf raten zahlen wollen) wird man sehen.

auf alle fälle hoffe ich auf eine spannende meisterschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klar haben sie da wirklich gut gespielt nur für den fall das sie in die cl kommen glaube ich nicht an eine erfolgreiche titelverteidigung.

rijeka wird nicht so stark sein wie vorige saison da sie vugrinec und novakovic verloren haben.unter die ersten drei sollten sie aber kommen denn mit der verpflichtung von elvir bolic haben sie nen guten griff getan(der mann ist zwar alt aber immer noch ein sehr guter stürmer)

wie ich auf hajduk komme?sie haben sich gut verstärkt bartolovic,musa,balatinac sind gekommen, luka vucko ist nach seinem jahresausflug auch wieder da,blatnjak hat verlängert.ob kranjcar geht oder doch bleibt(es spießt sich ja mit celta da sie die ablöse auf raten zahlen wollen) wird man sehen.

auf alle fälle hoffe ich auf eine spannende meisterschaft

1148398[/snapback]

Hajduk hat auch Carevic ausgeliehen! Richtig starkes Mittelfeld, wenn Kranjcar bleibt!

Bei Dinamo könnte es Streitereien geben. Sie haben sehr viele Klassespieler! Eduardo muss einfach weg. :=

Ist Anderson noch da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Hajduk hat auch Carevic ausgeliehen! Richtig starkes Mittelfeld, wenn Kranjcar bleibt!

Bei Dinamo könnte es Streitereien geben. Sie haben sehr viele Klassespieler! Eduardo muss einfach weg.  :=

Ist Anderson noch da?

1148504[/snapback]

carevic ist auch schon fix?soweit ich weiß wollen sie dann noch biliskov für die abwehr(obwohl er nach nem schweren verkehrsunfall wahrscheinlich noch länger außerhalb des platzes sein wird)

anderson ist noch da.mamic wollte ihn ja wieder nach brasilien schicken hat es sich dann aber anders überlegt.wenn du mich fragst der teuerste und der "flopigste" kauf von dinamo.der typ hat bis auf seinen rekord bei der roten karte gg hajduk nichts gezeigt.außerdem ist ljubojevic wieder zurück hätten ihn ruhig nach brasilien ausleihen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

carevic ist auch schon fix?soweit ich weiß wollen sie dann noch biliskov für die abwehr(obwohl er nach nem schweren verkehrsunfall wahrscheinlich noch länger außerhalb des platzes sein wird)

anderson ist noch da.mamic wollte ihn ja wieder nach brasilien schicken hat es sich dann aber anders überlegt.wenn du mich fragst der teuerste und der "flopigste" kauf von dinamo.der typ hat bis auf seinen rekord bei der roten  karte gg hajduk nichts gezeigt.außerdem ist ljubojevic wieder zurück hätten ihn ruhig nach brasilien ausleihen können.

1148519[/snapback]

Die Rote war mörderisch! :D

Denke aber, dass er gute Ansätze gezeigt hat! Dinamo sollte ein 4-3-3 System spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

tja langsam übertreiben sie es mit den südamerikaneren.

so richtet man auch die nationalmannschaft nieder,da aus dem einen der 2 größten klubs des landes der immer auch ein pool für neonationalspieler war eine südamerikatruppe wird.

tja bei dem transfer werden wieder paar leute ordentlich provision kassieren.

eigentlich gehts im fußball in allen ländern des ehemaligen jugoslawien nur noch um provisionen usw.

bearbeitet von eastwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.