GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2009 bitte gewinne und abstiegängste endgültig vergessen - danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2009 Die Austria gewinnt 2:1 gegen Grödig durch die Tore von Krajic + Dorner. Abstiegsgefahr nun endgültig beseitigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2009 von endgültig kann noch keine rede sein - dass wir eine gute ausgangsposition für die letzten runden haben, das würde ich eher unterschreiben. fix ist nix - es schaut nur besser aus im moment als in den letzten wochen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2009 von endgültig kann noch keine rede sein - dass wir eine gute ausgangsposition für die letzten runden haben, das würde ich eher unterschreiben. fix ist nix - es schaut nur besser aus im moment als in den letzten wochen! Ist es überhaupt noch möglich? Die Mannschaften hinter uns spielen zum Teil sehr oft gegeneinander, d.h. sie nehmen sich immer fix Punkte gegenseitig weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2009 also wenn ich mir den restlichen spielplan anschaue ist das wirklich nicht mehr möglich! auch wenn wir keinen punkt mehr machen müsste alles gegen uns laufen das wir nochmals auf den 10 platz zurück rutschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2009 also wenn ich mir den restlichen spielplan anschaue ist das wirklich nicht mehr möglich! auch wenn wir keinen punkt mehr machen müsste alles gegen uns laufen das wir nochmals auf den 10 platz zurück rutschen! und sowieso ist es durchaus möglich, dass nur 2 absteigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts