somberlain General Surgery Geschrieben 10. Mai 2009 (bearbeitet) mi würd echt interessieren, woran der Opdam währen dieses Matches so denkt, der Mann is vollkommen indisponiert! bearbeitet 10. Mai 2009 von somberlain 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2009 Opdam kann eigentlich eines: lässig mit seinem A5 Coupe durch Salzburg fahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruppo Antiviola ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Mai 2009 JAAAAAAAAAAAAAA JIMMMMMMMMYYYYYYYYYYYYYYY Polzer du Depp, keine Ahnung von irgendwas... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2009 Was sagt denn der Polzer? Schaue den Sender schon lange nicht mehr. Premiere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 10. Mai 2009 (bearbeitet) Kavlak sei dank Gelb-Rot Bodnar bearbeitet 10. Mai 2009 von kEEEv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2009 Aufwiedersehen! Aufwiedersehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. Mai 2009 Aufwiedersehen! Aufwiedersehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 10. Mai 2009 Und tschüss Laszlo!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruppo Antiviola ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Mai 2009 Was sagt denn der Polzer? Schaue den Sender schon lange nicht mehr. Premiere. Polzer meinte ein Foul von Hoffer gegen Opdam gesehen zu haben :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2009 Polzer meinte ein Foul von Hoffer gegen Opdam gesehen zu haben :hää?deppat?: Der is ja volllkommen bsoffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Geschrieben 10. Mai 2009 @ Spiel: Wenn ich den Vorbesprechungsthread im Rapid-Channel lese kann ich mir den Dauergrinser nicht verkneifen. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass Salzburg heute Meister wird und keine der "Durchhalteparolen" im Rapid Channel wird daran was ändern. Life is good! (bis auf den stream natürlich) Jaja, so is das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 10. Mai 2009 Dober sollt sich a bisl mehr aufs Spiel konzentrieren, sei Arroganz und Wichtlerei passt mir gar nicht. Jimmy fuckin Hoffer! He did it again! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2009 hhahahahahahahaha YES YES! Der Jimmy ist ein Wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. Mai 2009 VERNICHTUNG!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Geschrieben 10. Mai 2009 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts