Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 30. Juli 2009 kurzfristig noch einen ZM verpflichtet da mir letzte woche mein bester mit +4 rausgetreten wurde (30y) bin mom noch etwas überraschend 1. in der VI, da ich lt. ht stats eigentlich nur 3. in meiner liga wär...die kontertaktik hat sich bei mir schon oft als recht erfolgreich gezeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2009 Bitter. Bin ich froh, dass mir das bislang noch nicht passiert ist. 3-fach Kontrollwahn sein dank! einmal pro zwei saisonen kommt sowas schon vor. *pfeif* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 31. Juli 2009 Tja, wegen der unorthodoxen Methoden, gibt's diese Woche quasi kein Training: Kondi: 0/-5 Form: +5/-4 XP: 0/0 Hoffe dass mir der Fehler die nächsten zwei Saisonen nciht mehr passiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Juli 2009 Tja, wegen der unorthodoxen Methoden, gibt's diese Woche quasi kein Training: Kondi: 0/-5 Form: +5/-4 XP: 0/0 Hoffe dass mir der Fehler die nächsten zwei Saisonen nciht mehr passiert! Ich wünsche dir, dass dir so ein Fehler nie mehr passiert. Kein Skillup. Sonntagsgegner hat einen seinen besten MF Spieler (Gehalt € 120.000,- p.W.) verkauft. Kommt mir sehr entgegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 31. Juli 2009 xp +2 Form: +3/-8 Kondi: -2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. August 2009 Heut 4:0 gegen den Tabellenführer gewonnen. Bringt mir zwar wenig, aber doch ein bischen Genugtuung wegen der miesen Hinrunde.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 2. August 2009 3:0 Auswärtssieg. Hatte in beiden HZ "nur" 41% BB, aber im Vergleich von vor 2 Wochen hab ich genug Chancen bekommen und mein Abwehrbollwerk keine zwingende vom Gegner zugelassen. Noch 3 Runden zu spielen, 2 Heimspiele und 4 Punkte Vorsprung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 2. August 2009 nur 2:0 daheim gegen einen Bot 1x Rot 1 Verletzter damit fallen mein 1er Goalie, mein Kapitän und meine 2 Flügelspieler aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 3. August 2009 Es sind noch 3 Spieltage offen und somit 9 Punkte zu vergeben, aber ich frag trotzdem mal in die Runde. Wie viele Punkte (Verlustpunkte) reichen noch für den Direktaufstieg von der V. in die IV. Hat hier jemand Erfahrungswerte? Von der VI in die V kommt man mit einer Niederlage (3 Verlustpunkte) und dem entsprechenden positiven Torverhältnis noch direkt rein, das weiß ich aus eigener Erfahrung und Beobachtung. Eine Liga höher leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 3. August 2009 (bearbeitet) 2:1 gegen den 2. gewonnen, damit weiter Tabellenführer mit 5 punkten vorsprung. leider schon 2 remis diese saison, also wirds wahrscheinlich nichts mitn direktaufstieg in liga V. naja...vl ist die relegation machbar bearbeitet 3. August 2009 von Rapidler_91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 5. August 2009 Da bin ich 6 Wochen in Deutschland und kaum online, musste sogar mal meine kleine Schwester anweisen ein Friendly zu buchen und aufzustellen und da fährt meinen Mannschaft 7 Siege in Folge ein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 6. August 2009 Da bin ich 6 Wochen in Deutschland und kaum online, musste sogar mal meine kleine Schwester anweisen ein Friendly zu buchen und aufzustellen und da fährt meinen Mannschaft 7 Siege in Folge ein... Ein Schelm, wer Böses denkt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 6. August 2009 Ein Schelm, wer Böses denkt.... Wenn ich in zukunft meine Aufstellungen per Telefon durchgeben muss um sichere Siege einzufahren ist's mir auch recht Das Osmosisgeschäft läuft, mein Team ist auf Meistertitelkurs, lediglich die neu gescouteten Spieler im Internat sind enttäuschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 7. August 2009 sonst auch noch jemand verbindungsprobleme mitm HO heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 7. August 2009 3 TS Skillups. 1x ein verletzter VT und 2 Trainees. Noch 2 Trainees ausständig, dann wird FL trainiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts