ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juli 2009 (bearbeitet) Erste Saisonniederlage am Sonntag bezogen. Habe mit einem knappen Spiel gerechnet und hätte eine knappe Niederlage auch absolut verstehen können, aber irgendwie fühl ich mich (übrigens zum ersten Mal in meiner HT-Karriere) von der Angie ordentlich verarscht. Habe erwartetet, dass mein Gegner durch die Mitte angreift und daher 3 IV aufgestellt. VT Rating: brillant. Auf den AV Positionen hatte ich noch ein durchschnittliches und ein passabels Rating. Das Spiel beginnt, mein Gegner spielt wie erwartet durch die Mitte. Innerlich beginne ich zu grinsen. Und dann läuft das Spiel und mir schläft das Gesicht ein. Der Gegner hat 52% Ballbesitz in beiden Hälften, bekommt ca. 7 Torchancen und ich 2. Er bekommt einen Elfer und macht mir 3 Tore über den Flügel, wo sein Angriff auf beiden Seiten armselig war. Endergebnis 1:4 Niederlage für mich. Was solls. Solche Spiele hab ich als unterlegener auch schon mal gewonnen und GSD bin ich trotzdem noch mit 4 Punkten Vorsprung auf Platz 1, kann mir also theoretisch noch so ein Spiel erlauben. bearbeitet 20. Juli 2009 von ugluk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2009 pic-sieg ohne verletzung, jugi fürn arsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juli 2009 Heute meinen Stürmerstar (TS 13, PS 5) für 3,825 Mio in eine Tschechische III. verkauft. Schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 20. Juli 2009 Erster Punkteverlust dank Angie. Bei diesen Raitings gewinnt man normal 99 von 100 Spielen Match-ID: 230130998 falls es wer sehen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 21. Juli 2009 Sodala, der Umbruch kann beginnen, meine beiden Goalies sind verkauft (B-Goalie um 15TEU, A-Goalie um 1020TEU), jetzt geht die Suche nach einem A-Goalie los. Er darf maximal 2 Mio.€ kosten, maximal 26 Jahre alt sein, sollte schon einiges an Erfahrung haben und mindestens großartig sein - das wird schwierig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 21. Juli 2009 (bearbeitet) Erster Punkteverlust dank Angie. Bei diesen Raitings gewinnt man normal 99 von 100 Spielen Match-ID: 230130998 falls es wer sehen will. Solche Ergebnisse sind in meiner Liga Standard. Insbesondere ein Team (141014) hat die Angie besonders lieb: 2. Runde: 226 (HatStats) vs 196 2:4 4. Runde: 195 vs 223 1:1 6. Runde: 234 vs 181 0:1 8. Runde: 236 vs 182 1:1 9. Runde: 187 vs 224 1:0 Apopros: Am WE ein bissl glücklich 1:1 gespielt. Hatte sich der Depp letzte Woche noch im MF verstärkt. Nächste Woche geht's mit MOTS gegen das Masnkind - Pflichtsieg. bearbeitet 21. Juli 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 22. Juli 2009 Friendly gestern 2:0 gewonnen, keine Verletzten, keine Angeschlagenen. Einen neuen Goalie hab ich bereits im Visier, der läuft heute Vormittag aus, der sollte für drei Jahre halten. Ist keine Granate, aber er hat gute Erfahrung und passable Standards und ist in TW hervorragend - für mehr reicht die Kohle nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juli 2009 Friendly gestern 2:0 gewonnen, keine Verletzten, keine Angeschlagenen. Einen neuen Goalie hab ich bereits im Visier, der läuft heute Vormittag aus, der sollte für drei Jahre halten. Ist keine Granate, aber er hat gute Erfahrung und passable Standards und ist in TW hervorragend - für mehr reicht die Kohle nicht! Verkaust du nicht grad einen hervorragenden? Einen hervorragenden als Ersatz für einen hervorragenden halte ich nicht für sinnvoll. Dadurch verbesserst du deine Ratings ja nicht wirklich. Spar dein Geld und kauf dir dann einen ordentlichen (ab brillant/fantastisch) TW. Der bringt dich dann auch wirklich weiter. Ich hab für meinen fantastischen mit VT durchschnittlich (der bringt 6,5 Sterne), der damals hohe 26 war, ca. 3,5 Mio bezahlt und der hat meine VT Ratings ordentlich gepusht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 22. Juli 2009 Der alte war schon so alt, dass er bei jeder Verletzung ausgeknockt hätte werden können, deshalb der Verkauf des Alten und die Anschaffung eines Neuen Hervorragenden (ausserdem hat der auch noch passable-Standards, die der alte nicht hatte!) Bin gerade dabei die Abwehr umzubauen und zu verjüngen, nur für den Goalie hat die Kohle nicht gereicht. Vielleicht am Ende der Saison, sollte ich aufsteigen, für die Liga reichts ja Länge x Breite! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juli 2009 Der alte war schon so alt, dass er bei jeder Verletzung ausgeknockt hätte werden können, deshalb der Verkauf des Alten und die Anschaffung eines Neuen Hervorragenden (ausserdem hat der auch noch passable-Standards, die der alte nicht hatte!) Bin gerade dabei die Abwehr umzubauen und zu verjüngen, nur für den Goalie hat die Kohle nicht gereicht. Vielleicht am Ende der Saison, sollte ich aufsteigen, für die Liga reichts ja Länge x Breite! Auch ein jüngerer TW kann dir mit +7 ausgenockt werden und fehlt dann gute 5 bis 7 Wochen, die Form ist dann im Ar** und der Kerl insgesmat gesehen eine 3/4 Saison unbrauchbar. Ein passabler TW Skill bewirkt vielleicht eine geringfüge Verbesserung des Defensivwertes bei indirekten Standardsituationen, aber der Brüller sind passable Standards auch nicht unbedingt. Irgendwie mein ich nur, dass du jetzt, ohne die Ratings zu verbessern, Kohle verpufft hast und in 2 Saisonen brauchst wieder einen neuen TW. Ist aber eh deine Entscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 22. Juli 2009 Zwar 0:4 gewonnen...aber 3 Spieler verletzt worden. Alle drei aber glücklicherweise mit nur +1, denn nächste Woche gibts das wichtigste Spiel für mich. Wieviele Ärzte brauch ich, um alle 3 bis nächsten Sonntag wieder fit zu bekommen? ? Der Jüngste, 19, ist heute nur mehr "angeschlagen"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juli 2009 ? Der Jüngste, 19, ist heute nur mehr "angeschlagen"... Der hatte wohl eine Verletzung von +1,99 oder so ähnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 22. Juli 2009 Irgendwie mein ich nur, dass du jetzt, ohne die Ratings zu verbessern, Kohle verpufft hast und in 2 Saisonen brauchst wieder einen neuen TW. Ist aber eh deine Entscheidung. Verkauf alter Goalie - Kauf neuer Goalie = -80.000€ Dafür hab ich den jetzt wieder sagen wir mal maximal 3 Saisonen, wenn es sich mit der Kohle ausgeht, wird Mitte der nächsten Saison ein brillianter/fantasticher gekauft. Den, den ich jetzt gekauft hab, krieg ich in einem/zwei/drei Jahren auch noch um eine Million weg. Ich weiß schon, dass ich meine Ratings dadurch nicht verbessert habe, zumindestens werden sie aber nicht schlechter und das war mein Ziel. Besser sollten sie eh durch die Multiskill-Abwehrspieler werden, die diese bzw. nächste Woche gekauft werden sollen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 22. Juli 2009 Der hatte wohl eine Verletzung von +1,99 oder so ähnlich. Ja, aber was mach ich mit den 2 anderen? Werden sie sicher bis Sonntag wieder gesund? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juli 2009 Ja, aber was mach ich mit den 2 anderen? Werden sie sicher bis Sonntag wieder gesund? Hast du 10 Ärzte? Wenn diese Spieler nicht weit über 30 sind, dann sollte sich ein Pflaster bis Sonntag jedenfalls schon ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts